Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kari Jalonen, 61, Finne, ehemaliger finnischer Eishockeyspieler und Trainer, welcher in seiner aktiven Zeit u. a. in der NHL ( Calgary Flames / Edmonton Oilers ) spielte. Bis Ende 2020 war er beim SC Bern ( CH ) Cheftrainer.

    Kommentar


    • #47
      Habe auch mal nach Jalonen gegoogelt.
      Erstklassige Referenzen ob als Spieler als auch als Trainer.
      Bzgl. Bezahlung sicherlich nochmal höher als bei Pavel Gross...
      ....wer Bern trainiert hat.......

      Kommentar


      • #48
        Den teuersten Trainer mit Vertrag bis 2024 durch einen noch teureren zu ersetzen und gleichzeitig nach Staatshilfen plärren? Außendarstellung?

        Kommentar


        • #49
          Das Spiel gegen München mit der Pressekonferenz ist jetzt 6 Tage her. Hier glaubt doch keiner wirklich das Hopp noch nicht mit Gross gesprochen hat? Des Weiteren wird er sich mit einige Akteuren ausgetauscht haben , so wie mit dem Staff, sprich JAA und MP. Und trotzdem ist noch keine Trennung kommuniziert worden. Ich denke, sollte PG morgen noch an der Bande stehen, geht es mit Sicherheit mit ihm weiter. Sonst könnte man viel schneller handeln und hätte es mit Sicherheit Gross mit geteilt. Denke nicht das sie ihn hinhalten um im Hintergrund zu warten bis sie einen neuen haben. Dafür wäre das Thema, wen das alles so stimmt, viel zu Heikel um hier einer auf Hinhalten Taktik zu machen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
            Den teuersten Trainer mit Vertrag bis 2024 durch einen noch teureren zu ersetzen und gleichzeitig nach Staatshilfen plärren? Außendarstellung?
            Kann auch billiger werden. Fristlose Kündigung wenn wegen arbeitgeber/vereinschädigen Verhaltens. Geht dann halt vor Arbeitsgericht. Siehe Waldhof mit sportlichem Leiter Jochen Kientz.

            Kommentar


            • #51
              Zumal es bestimmt Klauseln im Vertrag gibt wenn man sich früher trennt ist Summe X die Entschädigung.

              Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Im Dosenforum wird geschrieben das Plachta kommende Saison nach München wechselt.
                Das fehlt uns grade noch.
                Zuletzt geändert von Adler1938; 02.01.2022, 01:03.

                Kommentar


                • #53
                  Hat noch Vertrag bei uns, anders als z.B. Pföderl in Berlin.

                  Kommentar


                  • #54
                    Würde ich wenig bis gar nix drauf geben.... Da hat einer Wind bekommen, dass es Spieler angeblich gibt die wegen Gross weg wollen und nimmt das als Basis für ein sehr unglaubwürdiges Gerücht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Im Dosenforum wird geschrieben das Plachta kommende Saison nach München wechselt.
                      Das fehlt uns grade noch. Dann Dreh ich durch
                      Völliger Quatsch.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                        Im Dosenforum wird geschrieben das Plachta kommende Saison nach München wechselt.
                        Das fehlt uns grade noch. Dann Dreh ich durch
                        Dieses Gerücht kann man als "Fake" bezeichnen.Wunschdenken ist hier eher angebracht als das Plachta dorthin wechseln wird.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                          Den teuersten Trainer mit Vertrag bis 2024 durch einen noch teureren zu ersetzen und gleichzeitig nach Staatshilfen plärren? Außendarstellung?
                          Wer "plärrt " den nach Staatshilfen?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                            Im Dosenforum wird geschrieben das Plachta kommende Saison nach München wechselt.
                            Das fehlt uns grade noch.
                            Aber nur unter Don Jackson

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Im Dosenforum wird geschrieben das Plachta kommende Saison nach München wechselt.
                              Das fehlt uns grade noch.
                              Sind wir mal ehrlich, Plachti ist 14 Punkte vom All Time scorer entfernt und hat in Mannheim schon fast Legenden Status, was sollte ihr zu so einem Wechsel treiben?

                              Zumal seine ganzen sozialen Kontakte in Mannheim sind.
                              Wie oft er z.B bei den Wolfis abhängt usw.

                              meiner Meinung echt an den Haaren herbei gezogen dieses Gerücht

                              Kommentar


                              • #60
                                Das Plachta-Gerücht geistert seit 2018 auch bei uns immer mal wieder durch die Reihen. Bisher mit ähnlichem Ausgang wie "Mauer kommt zurück" oder "Die Adler melden sich aus der DEL ab". Wenn nicht wieder irgendwo was vorgefallen ist, wovon wir nichts wissen, würde ich ebenfalls nichts darauf geben.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X