Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    so ein Spieler will PG und Mannheim nicht!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, daß die Oberen endlich aufwachen und bei uns solch ein Spieler kommt, mich kotzt das mit dem freiwild langsam so an, daß der Gegner weiß, daß sich bei uns keiner wehrt oder seinen Mitspieler rächt (siehe jetzt wieder Lechtivoori). Dann lieber 5 Minuten kassieren als dauern Verletzte haben.
      Ich weiß, daß das eine alte Leier von mir ist, aber wenn man sieht, wieviel Spieler bei uns schon durch Härte des Gegners verletzt wurden, finde ich schon, daß das ein Thema ist
      .....so was fängt i.d.R. damit an, dass der Coach zum Manager läuft und solch einen Spieler haben will. Leider.....

      Kommentar


      • #78
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, daß die Oberen endlich aufwachen und bei uns solch ein Spieler kommt, mich kotzt das mit dem freiwild langsam so an, daß der Gegner weiß, daß sich bei uns keiner wehrt oder seinen Mitspieler rächt (siehe jetzt wieder Lechtivoori). Dann lieber 5 Minuten kassieren als dauern Verletzte haben.
        Ich weiß, daß das eine alte Leier von mir ist, aber wenn man sieht, wieviel Spieler bei uns schon durch Härte des Gegners verletzt wurden, finde ich schon, daß das ein Thema ist
        Pavel hatte nie solche Spieler in seinem Team also wird er es hier auch nicht geben

        Kommentar


        • #79
          Das ist ja das Problem, er hat lieber verletzte Spieler

          Kommentar


          • #80
            Leuts schaut euch mal unsere Defense an. Wo soll da denn noch wer rein?
            Wir sind übrigens als hart spielende Mannschaft bekannt in der Liga, auch wenn da bei uns die Wahrnehmung anscheinend eine andere ist.

            Kommentar


            • #81
              Was sollen wir denn mit einem solchen Spieler anfangen? In der DEL-Operettenliga wird doch schon eine Strafe gepfiffen wenn man jemanden böse anschaut. Und mit Wolf, Holzer und Melart haben wir sicherlich Spieler in der Mannschaft die sich zu wehren wissen (oder wüssten).

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Was sollen wir denn mit einem solchen Spieler anfangen? In der DEL-Operettenliga wird doch schon eine Strafe gepfiffen wenn man jemanden böse anschaut. Und mit Wolf, Holzer und Melart haben wir sicherlich Spieler in der Mannschaft die sich zu wehren wissen (oder wüssten).
                Bei uns könnten sich sehr viele wehren. Wolf, Melart, Holzer, Larkin, Reul und Bergmann. Szwarz und Plachta auch noch
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #83
                  Plachta macht des eig nicht das es nich seine Spielweise ist. szwarz hat sich doch letzt gewehrt? Reul wehrt sich nicht mehr weil er damals noch ewig nach lang einer schweren Gehirnerschütterung zu kämpfen hatte, ich verstehe manche echt nicht prügelt euch doch selbst mal.. das risiko verletzt zu werden is dadurch soo hoch..

                  Kommentar


                  • #84
                    Bei einer Prügelei entstehen viel weniger schwere Verletzungen als bei den hintervotzigen Bandenchecks oder Kniechecks. Man muß sich ja nicht zu tode prügeln, da gehen die Schieries dazwischen, aber ein paar blaue Flecken oder etwas Schmerzen hat noch keinem nach einem üblen Foul geschadet

                    Kommentar


                    • #85
                      Adam Mascherin folgt den Adlern auf Instagram.

                      Kommentar


                      • #86
                        Der ist verletzt, würde also super zu uns passen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Adam Mascherin folgt den Adlern auf Instagram.
                          Hat nicht unbedingt was zu heißen, aber bei Dawes war es ebenfalls der Fall. Er ist den Adlern gefolgt und ein bis zwei Tage später kam die Bestätigung. Mascherin ist jung und echt stark. Wäre geil wenn er kommt.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich möchte nun wirklich keine Gerüchte in den Raum stellen, aber Mascherin hört sich von der Beschreibung auf Eliteprospects nach Dawes an. Im anderen Forum wurde geschrieben, dass es wohl Dawes, Szwarz und Melart sind, die gehen wollen.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Ich möchte nun wirklich keine Gerüchte in den Raum stellen, aber Mascherin hört sich von der Beschreibung auf Eliteprospects nach Dawes an. Im anderen Forum wurde geschrieben, dass es wohl Dawes, Szwarz und Melart sind, die gehen wollen.
                              Ausgerechnet Melart, der mehr im Krankenstand ist als auf dem Eis. Ausgerechnet Szwarz, der einfach ml so 3 Wochen Heimaturlaub bekommt.während der heißen Phase. Habe das Gefühl , daß hier nur noch genommen, und nichts mehr gegeben wird. Wer nicht will soll halt gehen. Fertig.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Ich möchte nun wirklich keine Gerüchte in den Raum stellen, aber Mascherin hört sich von der Beschreibung auf Eliteprospects nach Dawes an. Im anderen Forum wurde geschrieben, dass es wohl Dawes, Szwarz und Melart sind, die gehen wollen.
                                wenn es so wäre: AUF WIEDERSEHEN.

                                Zwei können sogar sofort gehen...und wir könnten sie noch adhoc während der Saison ersetzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X