Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum schreien hier immer alle nach ehemaligen Jungadlern, andere Vereine bringen auch sehr gut Spieler raus..

    Kommentar


    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
      Ugbekile ein Adler? Laut einem User aus dem Icehockeytalk Forum ist das fix. Kenn die Quelle aber nicht bzgl. Einordnung Wahrheitsgehalt.

      Abwehr verjüngen ist ja schon der richtige Ansatz - langfristig.

      Dachte/Hoffte aber eher auf Kälble/Pilu etc.!

      Bleibt interessant...
      Hi,

      Habe mir mal die Postings des Users anzeigen lassen. Fifty : Fifty würde ich sagen. Manches stimmt, aber es waren auch Bolzen dazwischen (zB. Tiffels >>> Schweiz oder Schweden, Howden >>> als Deutscher nach Köln, Krupp arbeitet an komplett neuem Goalieduo). Also wie gesagt 50:50 würde ich den Wahrheitsgehalt bisher einordnen. Meine Meinung.

      dss hat recht. Auf jeden Fall ist es schön auf ehemalige Jungadler zurückzugreifen, aber es geht doch um gute talentierte Jungs. Auf der Suche nach jungen Qualityspielern ist es doch legitim überall zu gucken. Wohlgemuth ist Bombe und Tosto gibt alles und wird sich im Adler Kader etablieren. Wo ist da der Jungadler Bezug? Nirgends, aber klasse dass sie hier sind. Ich kann Ugbekile nicht einschätzen, aber warum nicht. Könnte eng werden für Akdag oder auch Wirth. Ich finde es wichtig und absolut notwendig, dass wir uns in der Abwehr verjüngen!

      Kommentar


      • Also ich lese ab und zu im Haieforum mit und da ist man mit Ugbekile zufrieden. Laut denen hat man auch gemerkt, dass die Abwehr an Stabilität verloren hat als er verletzt war und nicht für Köln gespielt hat oder immer noch spielt.

        Kommentar


        • Junge aufstrebende deutsche Verteidiger sind seit Jahren Mangelware auf dem DEL-Mark. Also gänzlich unrealistisch wäre ein Interesse der Adler nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Kälble es zunächst in NA versuchen möchte, Larkin nach wie vor keinen deutschen Pass hat, Akdag evtl wechselt und Reul auch nicht jünger wird. Pilu dürfte als durch und durch Mannheimer aus dem eigenen Nachwuchs mit Sicherheit auch auf der Liste stehen. But why not both?

          Kommentar


          • Die mögliche Verpflichtung von Ugbekile wäre wichtig. Damit hätte man über kurz oder lang mit Ugbekile, Kälble,Pilu und Dziambor eine deutsche Achse hinten drin, die noch stärker werden in den nächsten Jahren.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Man kann nicht irgendwie den Großteil des Kader sehen, da man nicht ahnen und wissen kann, wer alles gehen möchte. Echt blöd. Hoffentlich schnappt die Presse bei uns mal irgendwas auf, wie zum Beispiel diese Woche in München, Berlin und Krefeld.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Wer einen Vertrag hat, hat erstmal einen Vertrag. Innerhalb der Liga lass ich da keinen raus.

                Kommentar


                • Was nützt einen ein unzufriedener Spieler, der ev. noch Krach in die Kabine bringt

                  Kommentar


                  • Was bringt es mir, wenn ich mir auf der Nase rumtanzen lasse und jeder einfach machen kann, was er will? Den Ruf das man hier gut Geld abgrasen kann, hatten wir schon lange genug. Ich sitze am längeren Hebel, wenn das Angebot nicht stimmt, Pech, mach deinen Job zu dem du dich mit deiner Unterschrift verpflichtet hast.

                    Kommentar


                    • Laut dem Talk in Straubing kommt Katic nicht nach Straubing. Der Manager der Tigers ist sich sicher, dass Katic einen Vertrag besitzt für nächste Saison besitzt. Der Moderator sagte zudem, dass er gehört hat das Katic die Adler verlassen will. Der Junge hat dieses Jahr kein einfaches Jahr gehabt. Würde mich freuen, wenn wir ihn weiter hier sehen dürften.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Der Manager der Tigers ist sich sicher, dass Katic einen Vertrag besitzt für nächste Saison besitzt.
                        Hat er auch erwähnt wo? Katic hat während der Saison 19/20 um 2 Jahre verlängert. Läuft also praktischerweise jetzt aus, wie Lehtivuori und Akdag, wo die Verjüngung der Abwehr ein Thema ist.

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Laut dem Talk in Straubing kommt Katic nicht nach Straubing. Der Manager der Tigers ist sich sicher, dass Katic einen Vertrag besitzt für nächste Saison besitzt. Der Moderator sagte zudem, dass er gehört hat das Katic die Adler verlassen will. Der Junge hat dieses Jahr kein einfaches Jahr gehabt. Würde mich freuen, wenn wir ihn weiter hier sehen dürften.
                          Ein Manager, der nicht weiß, ob Katic einen Vertrag hat oder nicht? Wers glaubt...

                          Kommentar


                          • Unabhängig davon, daß Katics Vertrag ausläuft und möglicherweise gar nicht mehr verlängert werden wird ....was ist denn das für ein comedyhaftes Verhalten und Auftreten dieses Straubinger "Moderators";
                            Glücklicherweise hat die Liga nicht nur solche Hampelmänner.

                            Kommentar


                            • Sorry, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass ein Katic mit 32 nach Straubing geht.....selbst wenn man sich aus irgendwelchen Gründen trennt, wird er doch immer noch in irgendeiner Liga einen etwas "ambitionierteren" Verein finden.....

                              Kommentar


                              • In dem Eishockeytalk Forum schreibt einer, dass er gehört hat das die Adler bei Murray anklopfen könnten. Wäre ein guter Katic/Lehtivuori Ersatz
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X