Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Pavel wird die Adler leider verlassen. Es ist einfach unnötig. Nun können wir wieder mit einem neuen Coach starten.

    In Sachen Spieler hört man noch nichts.

    Der Sturm ist schon recht voll.

    Wolf Wohlgemuth Plachta
    Dawes Szwarz Eisenschmid
    Bergmann Offen (Iskhakov ? ) Rendulic
    Krämmer F.Elias Tosto
    Offen Thiel Klos
    M.Elias

    Plachta hat Angebote aus der Schweiz. Wird spannend sein, wie er sich entscheidet.
    yo, zu Plachta .... vielleicht bleibt er JETZT da

    Fakt ist, dass ein Grossteil der Leute hier im Forum nicht wissen was hinter den Kulissen wirklich abging ... oder abgeht (nein, ich weis es auch nicht)
    Wenn man sich aber nach der Saison zwei Jahre vor Ablauf des aktuellen Vertrags von Gross trennt, dann wird es einen wichtigen Grund haben - oder vielleicht will er ja auch nicht mehr unter diesem bösen bösen Geldgeber weiter machen, der ihm so gut wie sicher monatlich ein excellentes Gehalt überweist und dafür nur ein bisschen mehr Loyalität zum Verein fordert.....
    Sollte es wirklich so sein, dass Gross u.a. die Sinnhaftigkeit eines "Return-to-Play" Protokolls für betroffene Spieler anzweifelt und weitere Maßnahmen in der aktuellen Pandemie, dann könnte ich so manchen betroffenen Akteur absolut verstehen der damit Probleme hat .... und sollte es wirklich so sein, dass unter einen Coach Gross so mancher Spieler nicht wirklich hierher will oder hier bleiben möchte, dann noch mehr......

    Und zu neuen Spielern? Sind wir doch einfach mal zufrieden dass ein JAA i.d.R. 2 Wochen nach Saisonende sämtliche Personalentscheidungen verkündet.
    Finde ich perfekt im Gegensatz zu der Rumeierei unter Fowlers Fuchtel bzw. der Jammerei, der Markt wäre leer.

    Kommentar


    • Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren mehr oder warum darf hier ein User schalten und walten der nichts anderes tut als hier zu pöbeln und Leute zu provozieren?

      Kommentar


      • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

        Wenn das schon sicher ist, dann hast du auch sicherlich eine Quelle?
        ...und solche Fragen sind genau der Grund, warum hier kaum noch ein Gerücht aufploppt.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

          ...und solche Fragen sind genau der Grund, warum hier kaum noch ein Gerücht aufploppt.
          Seh ich anders. Wir sind hier schlichtweg mal wieder beim Problem der fehlenden klaren Ausdrucksweise.
          Beispiel?
          • Angeblich wechselt, nach meinen Infos, Max Musteradler nach Mannheim -> Gerücht.
          • Habe gehört die Adler sind an Max Musteradler interessiert -> Auch Gerücht.
          • Die Adler sollten Max Musteradler holen -> Namedropping.
          • Die Adler werden Max Musteradler holen -> Fakt, für den es eine Quelle benötigt.
          Der Kontext einer Aussage macht die Musik.
          Ich kann ebenfalls sagen, dass Max Musteradler nach Mannheim wechselt wenn ich danach Begründe warum es noch keine fixe Quelle gibt.

          Kommentar


          • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

            Wenn es um dumme und sinnfreie Kommentare geht bist du mein großes Vorbild.Du weißt ständig alles besser bist hier der Oberklugscheißer mit ständig neuen Moralpredigten.Ich kenne dich nicht aber wenn ich raten müsste würde ich sagen du bist Lehrer
            Falsch, Vorruheständler. Vorher war ich REFA-Techniker .

            Ich weiss vieles einfach besser weil ich diesen Sport selbst betrieben habe und gute Verbindungen besitze.

            Kommentar


            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

              aha, also wie immer... Hätte ja auch sein können, dass das irgendwo kommuniziert wurde. So wie das klingt. Aber egal. Es kommt wie es kommt. Und für mich haben die Adler schon viel früher wieder bewiesen, dass Professionalität anders aus sieht. Und das ist für mich die einzige Konstante in den letzten Jahren....
              Abgesehen von den Quellen stand im MM oder der RNZ schon sehr viel Hintergrundinformation. Jetzt bei den Adlern den Schuldigen zu suchen ist sehr dreist. Unser Coach hat scheinbar die Bodenhaftung verloren.

              Nur das Du es weisst, mir wäre ein Verbleibt grundsätzlich auch lieber.

              Kommentar


              • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                Danke Spinorama für dein Posting
                mich kotzen diese Moralapostel sowas von an.Wahrscheinlich sind das die gleichen Spezies die sich damals über die zertrümmerte Busscheibe von Stewart aufgeregt haben.Immer schön andere wegen irgendwelcher Gerüchte verurteilen von denen man nicht mal weiß ob sie stimmen.
                Sportlich ist Pavel nicht angreifbar,dann gehen wir mal auf ihn los weil er ist wie er ist.
                Wenn Hopp EIER hätte würde er die Sache auf sich beruhen lassen und nicht wie ein Kleinkind beleidigt rumschmollen.
                Sportlich also nicht angreifbar. Hmm wie oft wird hier im Forum ein Plan B gefordert wenn der ursprüngliche Gameplan nicht aufgeht ? Wie war das letzte Saison ab dem Spiel in Bremerhaven, dem mehr als glücklichen Weiterkommen gegen Straubing und dem sang und klanglosen ausscheiden gegen Wolfsburg ? Wie oft wird fehlende Härte kritisiert und Pavels Einstellung zu Fights und generell Zeit auf der Strafbank ?
                Auch unter Pavel ist nicht alles Gold was glänzt.
                Nur mal so am Rande


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Folgendes Szenario:

                  Ein Stürmer spielt im Angriffsdrittel einen wirklich selten dämlichen Pass überall durch wo eigentlich nix ist. Man kennt es.

                  Und der Fehlpass leitet einen Konter ein für den Gegner.

                  Aber da is ja noch ein Verteidiger hinten und könnte den Konter unterbinden...jetzt stolpert er blöd hinterher, richtig Slapstick.

                  Aber da is ja noch ein Goalie und könnte den Schuss halten...jetzt greift er vorbei, richtiges Soft Goal.

                  Ohne Fehlpass kein Gegentor, klar, aber die anderen gehören trotzdem auch kritisiert.

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

                    Sportlich also nicht angreifbar. Hmm wie oft wird hier im Forum ein Plan B gefordert wenn der ursprüngliche Gameplan nicht aufgeht ? Wie war das letzte Saison ab dem Spiel in Bremerhaven, dem mehr als glücklichen Weiterkommen gegen Straubing und dem sang und klanglosen ausscheiden gegen Wolfsburg ? Wie oft wird fehlende Härte kritisiert und Pavels Einstellung zu Fights und generell Zeit auf der Strafbank ?
                    Auch unter Pavel ist nicht alles Gold was glänzt.
                    Nur mal so am Rande


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Danke, das hatte ich auch schon oft in der Form geschrieben, bin aber häufig deswegen kritisiert worden und von Gross Verehrern teilweise als ahnungsloser Depp hingestellt worden. Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist die Tatsache, daß wir überdurchschnittlich viele Verletzungen aus dem spiel heraus haben nach gemeinen Fouls und es hat sich bei den Gegnern herumgesprochen, daß man das mit den Mannheimern ja machen kann, es wehrt sich ja so und so keiner. Jeder verflucht hier Spieler wie Lampl oder Acolatse, aber wenn solche Spieler hier spielen würden und auch so spielen dürften, wie sie wollten, könnte ich wetten, daß wir aus dem spiel heraus weniger Verletzte hätten. Es sind eben Spieler, die jeder gern in seiner Mannschaft hätte und nicht beim Gegner
                    Nur weiß ich nicht, ob das ganze Moraleishockey von Gross oder sogar von Hopp ausgeht, denn mich erinnert ein Spiel gegen Straubing zu Fowlers Zeiten, als es gerade am Kindertag eine Schlägerei gab und Hopp meinte, daß er das nicht sehen will, das würde einen schlechten Einfluß auf die Kinder nehmen.
                    Ich erlebze noch die ganze High Society (Maggs, Meeke, Roedger, Lockhead später Cimetta und von den Gegnern auhuber, Kretschmar, Bullard, Kiesling) mit ihrer Spielweise und habe deswegen auch keinen Schatten davon getragen. Man kann alles auch übertreiben

                    Kommentar


                    • Ich denke das "Körperlose" ist sicher auch ein Teil der Orga geschuldet. Man bevorzugt schnelles technisch gutes Eishockey. Das ist auch nicht verwerflich. Die Zeiten reiner Abrissbirnen ist auch vorbei. Aber es gibt auch Gründe warum im Trailer immer schöne Checks gezeigt werden.
                      Eine Klopperei gehört heute nicht wirklich mehr dazu. Da ist auch in der NHL meist mehr Show. Allerdings hat man mit Holzer usw. auch Kanten die hier sicher mal kurz zeigen was gehen kann.

                      Ich finde viel schlimmer, dass es Emotionslos ist. Man baut ein Team wie eine Maschine. Aber genau deswegen fehlt dann der Plan B. Kreative Spieler werden ausgebremst (Katic). Damit nimmt man jedes Überraschungsmoment und ist ausrechenbar.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                        Danke, das hatte ich auch schon oft in der Form geschrieben, bin aber häufig deswegen kritisiert worden und von Gross Verehrern teilweise als ahnungsloser Depp hingestellt worden. Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist die Tatsache, daß wir überdurchschnittlich viele Verletzungen aus dem spiel heraus haben nach gemeinen Fouls und es hat sich bei den Gegnern herumgesprochen, daß man das mit den Mannheimern ja machen kann, es wehrt sich ja so und so keiner. Jeder verflucht hier Spieler wie Lampl oder Acolatse, aber wenn solche Spieler hier spielen würden und auch so spielen dürften, wie sie wollten, könnte ich wetten, daß wir aus dem spiel heraus weniger Verletzte hätten. Es sind eben Spieler, die jeder gern in seiner Mannschaft hätte und nicht beim Gegner
                        Nur weiß ich nicht, ob das ganze Moraleishockey von Gross oder sogar von Hopp ausgeht, denn mich erinnert ein Spiel gegen Straubing zu Fowlers Zeiten, als es gerade am Kindertag eine Schlägerei gab und Hopp meinte, daß er das nicht sehen will, das würde einen schlechten Einfluß auf die Kinder nehmen.
                        Ich erlebze noch die ganze High Society (Maggs, Meeke, Roedger, Lockhead später Cimetta und von den Gegnern auhuber, Kretschmar, Bullard, Kiesling) mit ihrer Spielweise und habe deswegen auch keinen Schatten davon getragen. Man kann alles auch übertreiben
                        Niemand behauptet das unter Pavel Gross alles Gold ist was glänzt.Das werden wir bei keinem Trainer haben.
                        Aber wie oft wurden in dieser Saison Spiele verloren,weil man ständig in Unterzahl gespielt hat.
                        Auf der Strafbank sitzen kann es also auch nicht sein.Wenn ein Spieler durch gemeine Fouls verletzt wird ist es normalerweise Aufgabe der Schiris das zu ahnden.Wenn du da einen Rächer hinschickst oder ebenso gemein spielst gewinnst du gar nichts.
                        Das heisst nicht das man sich alles gefallen lassen soll.

                        Kommentar


                        • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                          Falsch, Vorruheständler. Vorher war ich REFA-Techniker .

                          Ich weiss vieles einfach besser weil ich diesen Sport selbst betrieben habe und gute Verbindungen besitze.
                          Ich weiss vieles einfach besser.
                          Danke der Sstz genügt mir.
                          Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

                          Kommentar


                          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Ich denke das "Körperlose" ist sicher auch ein Teil der Orga geschuldet. Man bevorzugt schnelles technisch gutes Eishockey.
                            Ganz ehrlich, die Mär glaube ich nicht mehr.....denn bei Geoff Ward war auch einigermassen "Musik" drin. Hopp jr. ist das scheissegal, der will erfolgreiche Mannschafen.

                            Gemacht wird das was der Coach vorgibt und nichts anderes. Ich hab immer noch diesen peinlichen Auftritt von PG in Schwenningen auf der Leitung, als er diesen Schreiberling rund gemacht hat, nur weil er fragte, ob es nicht (für Schwenningen) in dem Moment schlauer gewesen wäre, auf die ein oder anderen dicken Arme von Mannheim zu antworten und sich bei 0:3 glaube ich für Mannheim, auf den ein oder anderen Fight einzulassen....üblichen Mittel früher um dem Spiel ein Momentum zu geben und dem Gegner den Lauf zu nehmen. Wenn Du Dir diese Gross'sche Rede bezüglich Fights im Eishockey anhörst, dann weisst Du das Spieler die sich auf so was einlassen, eher auf einen Satz heisse Ohren vorbereiten sollten.

                            Kommentar


                            • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Man will kein Zerstörereishockey. Bedeutet den Gegner spielerisch zu dominieren. Man hat ja auch einige Spieler die es könnten....

                              Und ja Gross mag keine Überraschungen.... Das ist leider oft Eisschach... Und da passt eine Prügelei einfach nicht hinein

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Man will kein Zerstörereishockey. Bedeutet den Gegner spielerisch zu dominieren. Man hat ja auch einige Spieler die es könnten....

                                Und ja Gross mag keine Überraschungen.... Das ist leider oft Eisschach... Und da passt eine Prügelei einfach nicht hinein
                                Kein Mensch will die Charlestown Chiefs oder eine Version der 70er Broadstreet Bullies hier in Mannheim, aber wenn ich mir schon Spieler wie Holzer, Larkin, Melart, Desjardins, Wolf und Szwarz im Team halte, dann sollten sie bei Bedarf auch das machen dürfen was sie mit am besten können....zumindest ein bisschen "Respekt" verbreiten und nicht nur Eisschach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X