Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir wurde auch zugetragen, dass Endras um eine Vertragsauflösung gebeten hat um schon nächste Saison zurück nach Augsburg zu gehen.

    Kommentar


    • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
      Mir wurde auch zugetragen, dass Endras um eine Vertragsauflösung gebeten hat um schon nächste Saison zurück nach Augsburg zu gehen.
      Würde auch dazu passen, das Lisa Endras laut Insta fast nur noch in Augsburg ist.

      Kommentar


      • Dann holen wir Pantkowski aus Düsseldorf

        Kommentar


        • Gerade im anderen Forum gelesen das Laut ustorf pilu nur ausgeliehen war und in Mannheim noch Vertrag hat . Also dürfte er relativ fix sein nächste Runde .

          Pante könnte glaub ich ohne Vertrag da stehen da er wohl in Krefeld unterschrieben hatte

          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Eine Augsburger Zeitung bringt Endras mit folgendem Satz bei denen ins Gespräch: Kommt Torwart Dennis Endras zurück?

            Melart, Eisenschmid und Endras trotz Vertrag weg? Wow.

            Pantkowski befindet sich in Verhandlungen mit Düsseldorf. Da bin ich ja mal gespannt, was Alavaara da vor hat. AL?
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Wieso Eisi weg? Nichts bisher davon gehört, warum sollte er weg wollen?

              Kommentar


              • Was ist eigentlich mit Melart los. In der EHN steht er nicht als Ausfall drin, wegen seiner Leistung kann es doch nicht sein, daß er nicht spielt

                Kommentar


                • Binder sprach von keinem Umbruch bzw das der Kader nicht so krass verändert wird. Mit Melart, Wirth, Bast, Iskhakov und möglicherweise noch Eisenschmid, Hännikainen, Endras und Elias würden schon paar mehr Spieler gehen wie erwartet.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Binder sprach von keinem Umbruch bzw das der Kader nicht so krass verändert wird. Mit Melart, Wirth, Bast, Iskhakov und möglicherweise noch Eisenschmid, Hännikainen, Endras und Elias würden schon paar mehr Spieler gehen wie erwartet.
                    Die Adler sollen bitte alles versuchen Hännikäinen zu halten! Dieser zeigt aktuell was er kann und wie wichtig dieser für eine Mannschaft sein kann! Für mich wäre eine Verlängerung mit ihm ein absoluter no brainer! Zumal sein Alter ein weiterer Grund wäre! Zudem besitzt er für die kommende Spielzeit kein gültiges Arbeitspapier, da Jokerit erst wieder zur Saison 23-24 seinen Spielbetrieb in der finnischen Liiga aufnehmen wird!

                    Das uns Bast verlassen wird finde ich noch immer sehr schade! Ein Kämpfer und ein hart arbeitender Spieler, welcher in Unterzahl ein entscheidender Faktor sein kann! Endras wäre ebenso schade, allerdings geistert das Augsburger Gerücht jährlich in der Arena! Auch wenn es dieses Jahr tatsächlich danach aussieht, dass er uns verlassen könnte. Zudem spricht auch die aktuelle Situation in Augsburg (Abgang von Roy) dafür, dass an diesem Gerücht etwas dran sein könnte! Eisi hat einen Vertrag für die kommende Saison…! Also würde ich mir da keine Gedanken machen. Zudem muss dieser eh erstmal wieder zu seiner Form finden! Auch wenn sein gestriges Tor super wichtig war, ändert dieses nichts an seiner unterdurchschnittlichen Saison! Wirth isr ein solider Spieler! Allerdings sehe ich diesen eher bei Vereinen wie Nürnberg und Co. Ruslan wird sich so denke ich eine neue Herausforderung suchen! Es kann nicht sein Anspruch sein in den Playoffs auf der Tribüne zu sitzen!

                    Kommentar


                    • Scorer16 wie kommst du auf Elias ?

                      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Scorer16 wie kommst du auf Elias ?

                        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                        Die Schwenninger Zeitung schreibt das Moritz Elias bereits Fix ist und das Bruder Florian folgen könnte
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Ubilke wechselt nach Iserlohn.

                          Kommentar


                          • Wer????

                            Kommentar


                            • Nach dem ersten Ärger über Binders Aussage ("wir halten die Mannschaft größtenteils zusammen") kann ich nachvollziehen dass er bei den vielen sowieso rumschwirrenden Gerüchten nicht extra Unruhe reinbringen will.

                              Kommentar


                              • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                                Nach dem ersten Ärger über Binders Aussage ("wir halten die Mannschaft größtenteils zusammen") kann ich nachvollziehen dass er bei den vielen sowieso rumschwirrenden Gerüchten nicht extra Unruhe reinbringen will.
                                Auf Aussagen des Managements in dieser Phase der Saison gebe ich keinen Cent.
                                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X