Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Wer????
    Ich vermute er meint Colin Ugbekile.
    "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

    Kommentar


    • Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen

      Ich vermute er meint Colin Ugbekile.
      Bingo.

      Kommentar


      • Was macht Uwe Krupp eigentlich?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Was macht Uwe Krupp eigentlich?
          ?? Trainer der Haie


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Was macht Uwe Krupp eigentlich?
            Ich weiß, dass das ein Scherz ist, aber trotzdem bitte nicht. Das was Krupp Eishockey nennt und die Kölner ertragen müssen, möchte ich bei uns nicht sehen...

            Kommentar


            • Ich würde es schade finden wenn Melart geht, da er nie zeigen konnte was Er kann...

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Ich würde es schade finden wenn Melart geht, da er nie zeigen konnte was Er kann...
                Dürfte mit ein Grund sein, warum er sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut / umgeschaut hat. Ein Spieler mit seinen Qualitäten will sicher nicht als permanenter Healthy Scratch angestellt sein.
                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                Kommentar


                • Gaudet wohl noch mit Wolfsburg in Verhandlung

                  Kommentar


                  • Laut nem Insider aus DUS wechselt Pante evtl nach Mannheim

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Ich würde es schade finden wenn Melart geht, da er nie zeigen konnte was Er kann...
                      Melart will aber selbst weg, da sich Frau Melart In D. Bzw. Mannheim nicht wohl fühlt.

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Laut nem Insider aus DUS wechselt Pante evtl nach Mannheim
                        Sollte uns Endras verlassen, dann wäre Pante der perfekte Nachfolger! Zumal in diesem Sommer so gut wie kein interessanter deutscher Goalie auf dem Markt kommt! Pante wäre der perfekte Nachfolger. Zudem kennt er das Umfeld und ihm könnte auf lange Sicht gesehen die Zukunft im Mannheimer Tor gehören!

                        Kommentar


                        • würde ich unterschreiben

                          Kommentar


                          • Auszug aus dem MM

                            Spannend ist zudem, wie es mit Bill Stewart weitergeht. Immerhin signalisierte der Kanadier, der eigentlich nur als Übergangslösung das Ruder übernommen hatte, für Gespräche bereitzustehen. Marcel Goc wird ebenfalls eine große Zukunft als Trainer prophezeit – aber will er in seiner jetzigen Lebenssituation als junger Familienvater schon eine größere Rolle übernehmen?

                            Außerdem möchte Bill wohl nochmal sich an die Öffentlichkeit wenden. Da bin ich mal gespannt.

                            Kommentar


                            • Dieser Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, gibt aber dennoch einen guten Einblick in das Innenleben von Drew Bannister: https://www.sootoday.com/pursuit/reg...nister-2812440

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Laut nem Insider aus DUS wechselt Pante evtl nach Mannheim
                                Danke! Steht das in einem Forum, oder wo steht das?
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X