Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Wir sind auf einem guten Weg, was die Mannschaft für die nächsten zwei Jahre angeht“, betonte der Sportmanager der Adler Mannheim.
    „Wir werden die eine oder andere Position austauschen, einen größeren Umbruch gibt es aber nicht.“

    Kein Mitspracherecht. Da möchte sich jemand verwirklichen.

    Kommentar


    • Im MM steht, dass viele im Umfeld der Adler auf eine Rückkehr von Ward hoffen, aber dieser noch Vertrag hat. Stewart steht zu Gesprächen doch bereit. Goc wird ebenfalls eine große Zukunft als Trainer prophezeit. Ob er aber als Familienvater schon eine größere Rolle übernehmen möchte?

      Holzer, Reul und Dziambor haben Vertrag. Katic, Larkin, Akdag und Lehtivuori haben wohl verlängert. Wirth und Melart gehen. Für Wirth kommt Leitner. Über Pilu steht nichts drin.

      Adler werden Endras nur dann gehen lassen, wenn sie einen ordentlichen Ersatz haben. Daraufhin wird Pantkowski ins Spiel gebracht, der eigentlich hätte nach Krefeld wechseln sollen, aber durch den Abstieg die Karten neu gemischt werden.


      Iskhakov und Bast gehen. Bei Desjardins stehen die Zeichen ebenfalls auf Abschied. Loibl, Jentzsch und Mühlbauer kommen. Bei Eisenschmid und Elias ist eine Luftveränderung nicht ausgeschlossen. Hännikainen hat sich für eine Vertragsverlängerung empfohlen. Der Name Michaelis fällt auch oft.



      Ich würde Goc die Chance geben, weil wenn Wolf sagt, dass Goc für höhere Aufgaben schon bereit sei, dann sagt das viel aus. Er kennt das Umfeld. Er kennt die Jungs. Wäre Ideal. Ist zwar ein gewisses Risiko, aber er kennt halt schon alles . Bei einem Nordamerikaner, bei einem Schweden oder bei einem Finnen ist auch ein gewisses Risiko dabei. Und dieser kennt das Umfeld nicht und die Jungs auch nicht

      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Großen Respekt an Bill Stewart, aber ich halte ihn für eine ganze Saison, bzw. für etwas langfristiges nicht geeignet als HC. Ich denke aber sobald er zustimmt, wird ihn die Organisation auch ohne zu zögern nehmen, da er bereits auf der Gehaltsliste steht und ein "ja-sager" der Organisation ist. Er hat ja oft genug betont, dass er sehr viel von seinen Bossen hält. Wenn ich mich in dem Forum umhören, denke ich aber dass wir auch jemanden brauchen der das eigene Umfeld kritisiert (im gesunden stile).
        So oder so hoffe ich sehr, dass Goc als AC bleibt.

        Kommentar


        • War es nicht gerade bill der vor 4jahren alles kritisiert hat und dank dem alles auf den Kopf gestellt wurde ? Passt irgendwie nicht zum ja Sager

          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ideal aus meiner Sicht, wäre wenn Bill noch ein Jahr dran hängt. In der Folgesaison könnte der dann Vertragslose Coach Ward übernehmen.

            Kommentar


            • Und uns ein Jahr später wieder vor den Koffer sch***t.

              Kommentar


              • Bin mal gespannt ob heute schon etwas durchsickern wird

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt ob heute schon etwas durchsickern wird
                  Falls du damit die Abschlussfeier meinst denke ich eher nicht. Mich würde eher das dringende Statement von Bill interessieren...

                  Kommentar


                  • Naja was soll man sagen… Für Leute, welche keine Kontakte in der Organisation haben oder pflegen, war diese „Abschlussfeier“ Zeitverschwendung! Sry aber das muss so gesagt werden. Spätestens hier sollten Spieler verabschiedet werden, welche den Verein verlassen haben! Und wenn man nur diese verabschiedet, bei denen der Vertrag bekanntlich ausläuft und diese sich für ein anderes Angebot entschieden haben(z.B. Bast). Aber auch hier wurden nur Andeutungen gemacht und nichts wurde verkündet… Stattdessen wurde der goldene Schläger für Plachta präsentiert…! Ich meine klar was Plachta erreicht hat ist super, aber hat das wirklich etwas auf der Abschlussfeier verloren? Es werden Spieler gehen, wo manche Fans noch keine Anzeichen sehen könnten (z.B Desjardins, Endras, Eisi), dass diese tatsächlich gehen werden und hier wäre dann die letzte Möglichkeit für die Fans sich zu verabschieden und sowas finde ich schade, wenn man den Fans diese Möglichkeit nicht gibt und diese Transparenz ebenfalls nicht darbietet! Die einzige gute Nachricht, welche ich von den Spielern erhalten habe ist, dass Bergmann auf dem Weg der Besserung ist! Seine zweite MRT-Untersuchung hat aufgezeigt, dass die Entzündung komplett verheilt ist! Er konnte sogar schon leicht trainieren! Sollte die dritte MRT Untersuchung im Juni ebenfalls positiv ausfallen, dann darf er ab da wieder voll einsteigen! Schade das die Organisation bei dem Thema Transparenz noch immer nichts hinzugelernt hat!

                    Kommentar


                    • Eisi geht?

                      Kommentar


                      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Eisi geht?
                        Gibt Gerüchte, dass er nach Ingolstadt gehen soll. Stephan führt ihn auch unter mögliche Abgänge auf!

                        Kommentar


                        • Ganz ehrlich die ganze Öffentlichkeitsarbeit ist doch seit Jahren ein Witz und hat nichts mit einem Spitzenclub zu tun.

                          Aber ist ein anderes Thema. Ja leider eie schon erwähnt hätten es die Spieler die sicher gehen werden verdient ordentlich verabschiedet zu werden.

                          Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Naja, also die heutige Veranstaltung war wirklich für die Katz… aber um nochmal ein Wort zu Eisenschmid loszuwerden. Die Spieler sollten nach dem offiziellen Teil eigentlich noch paar Autogrammwünsche erfüllen, Herr Eisenschmid und Herr Melart haben diese Wünsche allerdings nicht erfüllt und sind direkt abgehauen…

                            Kommentar


                            • Gab's irgendwas von Bills Statement zu hören? Also ich spiele auf seine Aussage im MM an das er meinte, er möchte nochmal in der Öffentlichkeit etwas los werden.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Gab's irgendwas von Bills Statement zu hören? Also ich spiele auf seine Aussage im MM an das er meinte, er möchte nochmal in der Öffentlichkeit etwas los werden.
                                Gar nichts, es hieß nur, dass man auch mit dem aktuellen Trainerteam nochmal spricht und dann schaut, wie es weitergehen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X