Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ist gut, aber mal schauen ob sich Platz finden lässt für ihn
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Desi und Elias würde ich halten
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Also mit seinem Alter wäre Graham gut. Stichwort hier geforderte Verjüngung der Defense mit fehlenden Spieler im Alter von 25-28 Jahren. Ansonsten würde ich gerne Eisenschmid, sofern er zu seiner Leistung aus den ersten beiden Saisons finde, gerne halten. Allerdings mit der Leistung aus dieser Saison...

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Also mit seinem Alter wäre Graham gut. Stichwort hier geforderte Verjüngung der Defense mit fehlenden Spieler im Alter von 25-28 Jahren. Ansonsten würde ich gerne Eisenschmid, sofern er zu seiner Leistung aus den ersten beiden Saisons finde, gerne halten. Allerdings mit der Leistung aus dieser Saison...
          Täte mich nicht wundern, wenn ein Wechselwille seitens Eisenschmid geäußert wird. Seine Leistung hier in MA war für alle Beteiligten - ihn mutmaßlich eingschlossen - i.d. letzten zwei Jahren nicht ausreichend. Da kann sich ein Tapetenwechsel durchaus mal als förderlich erweisen. Zumal er ja offensichtlich auch ziemlich seit Fett weg bekommen hat, wenn man der Aussage Rendulics glauben will.

          Apropos: kann jemand mal den Link zu jedem Rendulic-Interview teilen? Ich lese überall nur Verweise und einzelne Zitate daraus.
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • Sollte das stimmen, was Rentulic über Eisenschmid gesagt oder geschrieben hat, ist er für mich ein klarer Kandidat als abgang. Keine Organisation kann sich einen Spieler leisten, der solche Internas ausspricht oder sogar im Interview mit der presse gibt.
            Allerdings glaube ich langsam gar nicht mehr in unserem organisatorischem sauhaufen, wo ich auch die presse mit einbeziehe, auch sie muß wissen, was man schreiben kann und was man besser weglassen sollte.
            Bin mal gespannt, welche spieler und welcher Trainer sich diesen Sauhaufen antut, leider kann man nicht den Hauptsponsor und Hallenbesitzer zum Teufel jagen
            Ich frage mich nur, wer hier wem was beweisen will.

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              leider kann man nicht den Hauptsponsor und Hallenbesitzer zum Teufel jagen
              Ich frage mich nur, wer hier wem was beweisen will.
              Hmm, was willst du uns damit sagen? Das die SAP als Hauptsponsor die Mannschaft zusammenstellt und das ganze Chaos hier verursacht? SAP ist nicht Hopp - da arbeitet keiner mehr von der ganzen Family. Manchmal hast du schon abenteuerliche Gedankengänge . Klar, Hopp kann sich zurückziehen, was dann passiert hast du bei den Freezers gesehen, wenn du gerne Oberliga Hockey siehst, kannst du auch zu anderen Vereinen gehen.... Gibt es hier in der Gegend ausreichend Alternativen.. Ohne die Kohle vom Hopp wäre es bei den Adlern schon lange dunkel (seit 1994??). Sponsoring für Eishockey findest du nicht wie Sand am Meer. Klar kann vieles besser gemacht werden, aber immer die gleichen Leier wird auch langweilig...

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                Hmm, was willst du uns damit sagen? Das die SAP als Hauptsponsor die Mannschaft zusammenstellt und das ganze Chaos hier verursacht? SAP ist nicht Hopp - da arbeitet keiner mehr von der ganzen Family. Manchmal hast du schon abenteuerliche Gedankengänge . Klar, Hopp kann sich zurückziehen, was dann passiert hast du bei den Freezers gesehen, wenn du gerne Oberliga Hockey siehst, kannst du auch zu anderen Vereinen gehen.... Gibt es hier in der Gegend ausreichend Alternativen.. Ohne die Kohle vom Hopp wäre es bei den Adlern schon lange dunkel (seit 1994??). Sponsoring für Eishockey findest du nicht wie Sand am Meer. Klar kann vieles besser gemacht werden, aber immer die gleichen Leier wird auch langweilig...
                Sich jetzt Abhängig von Hopp zu machen ist der falsche Weg.

                Das die Öffentlichkeitsarbeit nur bei carikativen Dingen super laeuft zeigt ja das es ein kleinen Hoffnungsschimmer gibt das nicht alles falsch laeuft.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                  Sich jetzt Abhängig von Hopp zu machen ist der falsche Weg.

                  Das die Öffentlichkeitsarbeit nur bei carikativen Dingen super laeuft zeigt ja das es ein kleinen Hoffnungsschimmer gibt das nicht alles falsch laeuft.
                  Hä? Also dann doch lieber Oberliga? Wir sind ja schon seit 1994 abhängig vom Herrn Hopp... Und übrigens zum Thema Öffentlichkeitsarbeit. Nur mal so am Rande, wenn man den Praktikanten zum Pressesprecher macht, wo führt das hin... Sehen wir seit ein paar Jahren...

                  Kommentar


                  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                    Hmm, was willst du uns damit sagen? Das die SAP als Hauptsponsor die Mannschaft zusammenstellt und das ganze Chaos hier verursacht? SAP ist nicht Hopp - da arbeitet keiner mehr von der ganzen Family. Manchmal hast du schon abenteuerliche Gedankengänge . Klar, Hopp kann sich zurückziehen, was dann passiert hast du bei den Freezers gesehen, wenn du gerne Oberliga Hockey siehst, kannst du auch zu anderen Vereinen gehen.... Gibt es hier in der Gegend ausreichend Alternativen.. Ohne die Kohle vom Hopp wäre es bei den Adlern schon lange dunkel (seit 1994??). Sponsoring für Eishockey findest du nicht wie Sand am Meer. Klar kann vieles besser gemacht werden, aber immer die gleichen Leier wird auch langweilig...
                    Dann ist es halt nicht der Hauptsponsor, sondern der Hauptmäzen

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Sollte das stimmen, was Rentulic über Eisenschmid gesagt oder geschrieben hat, ist er für mich ein klarer Kandidat als abgang. Keine Organisation kann sich einen Spieler leisten, der solche Internas ausspricht oder sogar im Interview mit der presse gibt.
                      Allerdings glaube ich langsam gar nicht mehr in unserem organisatorischem sauhaufen, wo ich auch die presse mit einbeziehe, auch sie muß wissen, was man schreiben kann und was man besser weglassen sollte.
                      Bin mal gespannt, welche spieler und welcher Trainer sich diesen Sauhaufen antut, leider kann man nicht den Hauptsponsor und Hallenbesitzer zum Teufel jagen
                      Ich frage mich nur, wer hier wem was beweisen will.
                      Und was hat er genau gesagt?


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Laut Stephan auf Twitter hat Gaudet sich gegen eine VVL in Wolfsburg entschieden und hat einen besser dotierten Vertrag bei der Konkurrenz angenommen.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Laut Stephan auf Twitter hat Gaudet sich gegen eine VVL in Wolfsburg entschieden und hat einen besser dotierten Vertrag bei der Konkurrenz angenommen.
                          heisst er geht zu Pest bzw. Cholera
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Könnte jemand das MaMo Interview mit JAA von heute bitte reinstellen oder das wichtigste kurz wiedergeben? Danke

                            Kommentar


                            • Wenn ich den MM Podcast recht verstanden habe wird Jesse Graham kein Adler


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von adlerfan75 Beitrag anzeigen
                                Könnte jemand das MaMo Interview mit JAA von heute bitte reinstellen oder das wichtigste kurz wiedergeben? Danke

                                Man nimmt an einem Turnier in Zug teil. Man will einen Trainer, der weiß wie man gewinnt und weiß wie man mit verschiedenen Charakteren umgeht. Er muss gut Kommunizieren können und muss Spieler entwickeln können. Man redet mit Stewart, aber auch mit Goc. Ward ist unwahrscheinlich, da er noch Vertrag hat. Man macht sich kein Druck. Wenn der Trainer im Juli fest steht, dann sei das nicht schlimm. Auf die Aufstockung der AL in der Schweiz und Plachta, sagte er, dass er davon ausgeht das keiner die Adler in diese Richtung verlassen wird. Man redet mit Hännikainen. Gaudet will sich erst jetzt entscheiden und er sei ein guter Spieler. Man wird mit Michaelis nach der WM reden, aber JAA denkt, dass Marc noch 1-2 Jahre drüben bleiben möchte
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X