Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat aber Wissmann, den würde ich mit Handkuss nehmen.

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat aber Wissmann, den würde ich mit Handkuss nehmen.
      ...hat Vertrag bis 2023/24.

      Kommentar


      • Unsere neue Generation des deutschen Kerns ist hoffentlich ehrgeiziger und nicht so selbstzufrieden dass ihnen alle paar Jahre mal reicht.
        Es ist vielleicht besser ihnen früher als später Vertrauen und Verantwortung zu geben. Aber Verteidiger sind noch keine da.

        Kommentar


        • Moritz Wirth soll sich den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven anschließen.

          Kommentar


          • Zitat von RinkRat Beitrag anzeigen
            Moritz Wirth soll sich den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven anschließen.
            Schön, dass es dich zu uns verschlägt (sofern du RinkRat von Twitter bist). Ich schätze deine Infos auf Twitter sehr. Danke für deine Arbeit (und das teilen derer)

            Kommentar


            • Der eine kommt, der andre geht.
              Servus RinkRat, bye Stephan. Alles Gute und danke!

              Kommentar


              • Bei Endras fehlt nur noch die Verkündung. Danke für 10!!! geile Jahre Dennis. Wünsche dir und deiner Familie vom Herzen nur das beste. DANKE
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Bei Endras fehlt nur noch die Verkündung. Danke für 10!!! geile Jahre Dennis. Wünsche dir und deiner Familie vom Herzen nur das beste. DANKE
                  Wird bestimmt heute noch kommen!

                  Kommentar


                  • Mit Dennis Endras verlässt ein großer Sportler und Mensch die Adler. Alles Gute für den nächsten Abschnitt in Augsburg.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                      finde es persönlich sehr krass in der aktuellen Lage in Russland zu verlängert...aber naja, wird wohl nicht in Rubel bezahlt.
                      Macek hat seinen Vertrag vor Beginn des Krieges verlängert.

                      Kommentar


                      • Larkin, Katic, Lethivouri und Akdag verlängern um ein weiteres Jahr.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Larkin, Katic, Lethivouri und Akdag verlängern um ein weiteres Jahr.
                          Larkin auch nur ein Jahr? Bis auf Pilu und dem neuen AL Verteidiger wird jeder Vertrag in der Verteidigung 2023 auslaufen
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Bleibt nichts anderes übrig als alle Hoffnung auf den Melart-Ersatz zu legen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                              Larkin auch nur ein Jahr? Bis auf Pilu und dem neuen AL Verteidiger wird jeder Vertrag in der Verteidigung 2023 auslaufen
                              Japp, jeder jeweils um ein Jahr. Das hört sich nach einem Verteidigungsrebuild nächstes Jahr an.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen
                                Macek hat seinen Vertrag vor Beginn des Krieges verlängert.
                                Durch die IIHF Sanktionen gegen Russland ist er aber nicht verpflichtet diesen Vertrag zu erfüllen bzw. kann ohne Konsequenzen seitens der IIHF wechseln oder bringe ich hier was mit Fußball und FIFA/UEFA durcheinander?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X