Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich könnt mir mal wieder ne AL auf der Goalie Position sehr gut vorstellen. Wenns der Markt hergibt, und n Kracher ala Pelle oder Freddy zu haben wären, warum nicht...

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Also ich könnt mir mal wieder ne AL auf der Goalie Position sehr gut vorstellen. Wenns der Markt hergibt, und n Kracher ala Pelle oder Freddy zu haben wären, warum nicht...
      Sollte aber nicht das langfristige Ziel der Adler sein
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Macht kein Spaß mehr hier zu lesen. Und ich dachte in meiner Arbeit hätte ich Anstaltskleidung. Aber dieser kleinkrieg hier ist ja unerträglich, sorry


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

          Im MM steht, dass Pante nicht kommt. Soll wohl nach Köln gehen. Es würde mich mittlerweile überraschen, wenn er hier auftaucht
          Hi,

          Das Gerücht das Pantkowski nach Köln geht bezieht sich auf eine Zeile in der RP, andere Quellen dazu gibt's derzeit meines Wissens nach nicht.

          Gruß
          Al
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Tor
            Brückmann
            (offen)

            - Junger Deutscher als klare Nr. 2 aber mit genügend Einsätzen für die Entwicklung:
            Pantkowski (sehr unwahrscheinlich)
            Ancicka (unwahrscheinlich)
            ​​​​​​Andere Kandidaten?
            => Bei längerer Verletzung Brückmann AL nachziehen

            - Deutscher Backup als klare Nr. 2:
            Ist überhaupt einer auf dem Markt?
            => Bei längerer Verletzung Brückmann AL nachziehen

            - AL als 1b für ein ähnlich starkes Duo wie in der Vorsaison:
            ?

            - Überraschungsdeutsche Wundertüte ausgraben?

            Abwehr
            AL* - Holzer
            Katic - Larkin
            Lehtivuori - Akdag
            Dziambor - Pilu
            Reul
            Leitner

            * mit Offensivqualitäten und gescheitem Schuss, Händigkeit scheint egal. Graham sehr unwahrscheinlich.

            Sturm
            Dawes - Szwarz - Krämmer
            Bergmann - AL C* - Plachta
            Wolf - Wohlgemuth - Rendulic
            Thiel - Loibl - Jentzsch
            Mühlbauer - Eisenschmid - Tosto

            *Gaudet gilt als wahrscheinlich


            Einerseits sehr voll, andererseits Großbaustelle weil die offenen Positionen wichtig sind und sitzen müssen. Paar Fragezeichen sind auch noch vorhanden bei Eisenschmid und evtl. Hännikäinen.

            ALs sind mit Larkin und den beiden neuen bereits 8 vorhanden. Noch ein zusätzlicher Stürmer (bspw Hännikäinen) und ein Goalie, dann muss einer sitzen.

            ​​​​​​​Das sollen noch keine Reihen sein, aber es sieht schon irgendwie wild aus.

            Kommentar


            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

              Sollte aber nicht das langfristige Ziel der Adler sein
              Also als langfristiges Ziel sehe ich eher die Meisterschaft und da der TW die mitentscheidente Position ist, finde ich hier eine starke AL nicht als rausgeschmissen.

              Kommentar


              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

                Hi,

                Das Gerücht das Pantkowski nach Köln geht bezieht sich auf eine Zeile in der RP, andere Quellen dazu gibt's derzeit meines Wissens nach nicht.

                Gruß
                Al
                In der EHN steht es auch, daß es so gut wie fest ist. Da Pante in düsseldorf Spielanteile mit Hane 35 zu 25 Spiele hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er hinter Brückmann als Nr. 2 stehen will. Einen TW, von dem er lernen kann, braucht Pante m. E. nicht mehr, dafür ist er zu stark.

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                  In der EHN steht es auch, daß es so gut wie fest ist. Da Pante in düsseldorf Spielanteile mit Hane 35 zu 25 Spiele hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er hinter Brückmann als Nr. 2 stehen will. Einen TW, von dem er lernen kann, braucht Pante m. E. nicht mehr, dafür ist er zu stark.
                  In dem Alter kann er noch einiges lernen. 50/50 Spiele + er kann viel von Brückmann lernen. Wären gute und berechtigte Argumente. Will man wirklich noch 3-5 Jahre warten?
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Köln braucht 2 goalis. Aber als klare Nummer 1 sehe ich ihn noch nicht.

                    Die Frage ist recht einfach. Ein lückenfüller und Brückmann die klare Nummer 1 mit vielen Einsätzen. Oder 2 gleichwertige die um den PO Platz kämpfen wie die ganze zeit.



                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Köln braucht 2 goalis. Aber als klare Nummer 1 sehe ich ihn noch nicht.

                      Die Frage ist recht einfach. Ein lückenfüller und Brückmann die klare Nummer 1 mit vielen Einsätzen. Oder 2 gleichwertige die um den PO Platz kämpfen wie die ganze zeit.



                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                      Bin für die letztere Konstellation. Man wird zu den PO wieder ein AL zur Absicherung holen, wenn man eine klare Nummer 2 hat. Warum nicht gleich? Einen starken AL ist super, aber bitte nur für ein Jahr. Es sollte nicht das Ziel der Adler sein, langfristig mit einer AL im Tor zu arbeiten. Mit einem Pantkowski wäre man auch gut aufgestellt und das ohne AL
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Nach meinen Infos hat der neue Verteidiger unterschrieben,der die Abwehr komplett macht.Bin gespannt wann die Adler ihn bekannt geben!?

                        Im Sturm haben zwei Stürmer neue Verträge unterschrieben.Bei der Trainersuche ist man ebenfalls soweit,ihn eigentlich bekannt zu geben.

                        Mit Eisenschmid ist man noch am Verhandeln,weil ein "eventueller" Abgang im Raum steht.Er hat noch einen gültigen Vertrag bei uns.

                        Schorle
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Das gleiche im Post #912:
                          Du wirfst/ Sie werfen dem User Dave Tomlinson an den Kopf, dass er seit einiger Zeit erbärmlich sei.
                          "Beitrag" 902 hast Du dann aber nicht gelesen...richtig?

                          Kommentar


                          • Mirko Pantkowski muss spielen und zwar viel spielen. Er ist noch so jung und hat einiges an Potential in sich. Aber leistungsmäßig sehe ich ihn derzeit noch nicht in einer 50/50 Rolle mit Felix Brückmann, da die Ansprüche in Mannheim eben zu hoch sind. Ich würde mich freuen ihn wieder in Mannheim zu sehen, aber denke nicht das es jetzt der richtige Zeitpunkt für seine Entwicklung wäre.

                            Der deutsche Markt an Torhüter gibt im Moment nicht viel her, bleibt fast nur eine AL oder man gibt wirklich A. Tiefensee die Möglichkeit sich zu zeigen. Je nach seiner Entwicklung könnte man vielleicht einen Glückstreffer haben oder dann immer noch mit einer AL nachlegen. Für A. Tiefensee wäre es eine große Chance, auf Dauer muss er aber auch Spielzeit sehen, vielleicht eine gibt es einen weiteren jungen Goalie mit dem er sich dann den Job bei den Adlern und in Heilbronn teilen könnte.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Köln braucht 2 goalis. Aber als klare Nummer 1 sehe ich ihn noch nicht.

                              Die Frage ist recht einfach. Ein lückenfüller und Brückmann die klare Nummer 1 mit vielen Einsätzen. Oder 2 gleichwertige die um den PO Platz kämpfen wie die ganze zeit.



                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                              Ich will blos hoffen, dass man für einen Backup nicht wieder eine AL Lizenz verschwendet

                              Aber ich denke, es gibt da schon Vorstellungen bei JAA sonst hätte man Endras nicht einfach so gehen lassen.....

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Nach meinen Infos hat der neue Verteidiger unterschrieben,der die Abwehr komplett macht.Bin gespannt wann die Adler ihn bekannt geben!?

                                Im Sturm haben zwei Stürmer neue Verträge unterschrieben.Bei der Trainersuche ist man ebenfalls soweit,ihn eigentlich bekannt zu geben.

                                Mit Eisenschmid ist man noch am Verhandeln,weil ein "eventueller" Abgang im Raum steht.Er hat noch einen gültigen Vertrag bei uns.

                                Schorle
                                Stewart bleibt Trainer. Da leg ich mich fest. Wie darf man das mit Eisenschmid verstehen?

                                Sind bei den Zwei Stürmern Loibl und Jentzsch dabei, oder völlig andere?
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X