Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Schon spannend. Vor einem Jahr wurde gejubelt, dass wir Leute wie Dawes nach Mannheim locken können und dass wir für junge Talente durch die Vorbilder Seider und Stützle eine top Anlaufstation seien.

    Ein Jahr später macht man alles falsch und jeder Spieler geht angeblich lieber nach Berlin oder München...
    Ich sage nicht das wir alles falsch machen oder falsch gemacht haben.
    Im Gegenteil.
    Mit dawes hat man alles richtig gemacht und mit holzer auch.

    Ich sage nur das wir bei den oben angesprochenen vielleicht etwas unglücklich verhandelt haben. (Meine Meinung)
    Okay wenn Niederberger schon länger einen Vertrag unterschrieben hat, dann ist das halt so.

    Ich würde mir trotzdem mal einen Kracher deutschen wünschen vom Kaliber eines Noebels und/oder Pföderl.

    Und nein Loibl zähle ich jetzt (noch) nicht dazu.

    Kommentar


    • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Wieso sind hier einige so überzeugt dass Jentzsch zu uns kommt, mal davon abgesehen dass ihn Steve Kelly auf der Liste hatte?
      Guten Tag bruce abbey#22
      Ich meine die Aussage kam Anfang April von Stephan / Steve Kelly, wonach nach seinen Infos Taro Jentzsch aus Iserlohn fix ist. Also noch während der laufenden Regular Season, wenn man so möchte.
      Ich denke mal, dass in Iserlohn auch um einen ähnlichen Zeitraum das Gerücht aufkam. Später sind dann auch der Mannheimer Morgen und die RNZ aufgesprungen und vermelden den Transfer eigentlich in trockenen Tüchern. Ich glaube daher geht man davon aus oder ist überzeugt davon, dass T. Jentzsch nach Mannheim wechselt. Das gibt die Quellenlage her, oder?
      Jetzt muss man einfach nur ein bisschen Geduld haben.

      Kommentar


      • Bei Pfoderl muss man leider sagen das es jaa auch zugegeben hat das er überrascht war wie früh man sich um deutsche kümmern muss . Noebles ist Berliner das war fast klar . Aber sonst haben wir eigentlich mit loibl Wohlgemuth und Holzer jetzt wohl noch Jentzsch die absoluten gefragtesten Spieler bekommen . Rieder kahun und kuhnackl sind im europäischen Ausland. Also ich sehe da wenig was man uns vorwerfen kann

        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Ich bin gespannt wann Jentzsch und der neue Verteidiger endlich öffentlich begrüßt werden!??Auch bei Hännikäinen sollte man in die Pötte kommen.Diese Defensiv Stürmer Position ist sehr wichtig im 2 Wege Spiel von Stewart.

          Schorle
          Guten Tag Schorle,
          interessante Gedankengänge, danke.
          im MM wird McKiernan als Verteidiger genannt. Als einer von vielen. Bald auch schon 33 Jahre. Vll für 1 oder 2 Saisons, als quasi Übergang?
          Ich habe gehört, dass man an einem KHL Defender dran ist, der allerdings auch schon ü30 ist. Ich will nicht behaupten aus gut unterrichteten Kreisen, aber die Quelle dürfte noch schlecht sein, da aus dem Umfeld der SAP ARENA. Mal gucken.
          T. Jentzsch wird bestimmt zeitnah bestätigt. Spricht so viel dafür. Nur ist das Geduldspiel nervig.
          Für Hännikäinen wirds eng. Soll da nicht ein Team aus Schweden dran sein? Würde man sich zusätzlich noch eine AL als TW erlauben, müsste immer eine AL sitzen, WENN alle fit sind. Es bleibt spannend.

          Kommentar


          • Noebels ist aus Krefeld und kam relativ jung aus Nordamerika zurück. Konnte sich dank des durchdachten Berliner Rebuilds mit Vertrauen und in Ruhe entwickeln.

            Aber wir haben schon gut abgesahnt an Deutschen. Manchmal hab ich leider das Gefühl, wir holen einen Spieler nur damit er nicht woanders hingeht.

            Die Frage ist auch wie wir uns durchsetzen? Nur mit Geld? Stichwort gesundes Gehaltsgefüge. Mit Ausstiegsklauseln während andere Teams Commitment verlangen? Schlecht planbar. Mit Versprechungen bezüglich Eiszeit und Rolle die der Coach gar nicht halten kann? Beschwerden über Eiszeit.

            Kommentar


            • Stimmt noebles war nur ein Jahr in der Berliner Jugend hab da was verwechselt. Aber wie schon gesagt finde nicht das wir uns bei den Deutschen beschweren sollten . Da haben wir im Angriff schon das beste in Deutschland. Und alle kann man halt auch nicht verpflichten

              Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Im Nachhinein weiß ich auch nur dass der Spieler sich woanders gut entwickelt hat, aber nicht ob das bei uns in diesem Umfeld auch so gelaufen wäre. Oder ob es hier auch mit dem perfekten Reihenpartner klick gemacht hätte.

                Kommentar


                • Ich sag dazu nur: Greilinger und Kathan. Das waren auch mal sehr begeehrte Spieler und was haben sie in Mannheim gebracht? Jeder Spieler kann sich so und so entwickeln. Für mich ist entscheidend, dass es im Gesamtsystem passt.

                  Kommentar


                  • Willkommen Taro

                    Kommentar


                    • So viel tun Thema: wer sagt denn das er kommt freut mich das wir ihn und angeln konnten

                      Kommentar


                      • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        So viel tun Thema: wer sagt denn das er kommt freut mich das wir ihn und angeln konnten
                        Vorallem gleich für 3 Jahre, das ist gut!

                        Kommentar


                        • Das ist sehr gut für den doch etwas gealterten deutschen Sektor. Mit Wohlgemuth, Jentzsch, Loibl haben wir nun wieder Spieler in den eigenen Reihen (auch Bergmann), welche in den kommenden Jahren das Gesicht der Adler werden können! Super Verpflichtung! Freue mich auf den Jungen, da er sehr talentiert ist aber noch immer eine Menge Potential besitzt, um sich weiter steigern zu können!

                          Kommentar


                          • Pante wurde eben offiziell in Köln bestätigt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              So viel tun Thema: wer sagt denn das er kommt freut mich das wir ihn und angeln konnten
                              Ich ziehe ja schon das Büßergewand an.????
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Pante wurde eben offiziell in Köln bestätigt.
                                Damit sind alle weg vom Markt. Oder irre ich mich.
                                Da bleibt wohl nichts anderes übrig als dann eventuell mit einer AL nachzubessern.


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X