Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja wir haben auch Gaudet geholt...klar, dass auch andere bei WOB zuschlagen.

    An der Stelle weiß jemand, wann die Trikotversteigerung ist?

    Kommentar


    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
      Chris DeSousa verlässt Wolfsburg. Ein sehr starker Spieler, der sehr viel Aggressivität und Scoringtouch mitbringt. Leider sagt mir mein Bauchgefühl falls er in der Liga bleibt, wechselt er nach Berlin oder München. Hoffentlich täusche ich mich.

      Edit: Er folgt in Instagram Red Bull München
      Wir hätten auch kein Platz für einen weiteren Spieler. DeSousa ist allerdings ein geiler Spieler. Hätte gern wieder einen kleinen wuseligen wie Iskhakov, der etwas älter ist und nicht so unter Druck steht. Druck liegt nicht jedem im Gegensatz zu #8 und #53

      Kommentar


      • Wer Twitter hat, der hat heute bestimmt gesehen, dass Tiefensee als Nr2 wohl noch nicht fix ist und man den Markt genau beobachtet. Quelle: Stephan

        Hat Calvin Pickard einen Deutschen Pass? Spielt nur noch AHL und ist 30 Jahre alt. Wäre dann die beste Lösung.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Wer Twitter hat, der hat heute bestimmt gesehen, dass Tiefensee als Nr2 wohl noch nicht fix ist und man den Markt genau beobachtet. Quelle: Stephan

          Hat Calvin Pickard einen Deutschen Pass? Spielt nur noch AHL und ist 30 Jahre alt. Wäre dann die beste Lösung.
          Calvin Pickard besitzt nur die kanadische Staatsbürgerschaft! Mal schauen, wer alles noch kommen wird!

          Kommentar


          • An der Stelle weiß jemand, wann die Trikotversteigerung ist?
            Läuft schon... Wir bringen unsere Game-Worn-Trikots unter den Hammer » Adler Mannheim (adler-mannheim.de)

            Kommentar


            • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

              Wir hätten auch kein Platz für einen weiteren Spieler. DeSousa ist allerdings ein geiler Spieler. Hätte gern wieder einen kleinen wuseligen wie Iskhakov, der etwas älter ist und nicht so unter Druck steht. Druck liegt nicht jedem im Gegensatz zu #8 und #53
              DeSousa wurde von RB München bestätigt.

              Kommentar


              • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

                Wir hätten auch kein Platz für einen weiteren Spieler. DeSousa ist allerdings ein geiler Spieler. Hätte gern wieder einen kleinen wuseligen wie Iskhakov, der etwas älter ist und nicht so unter Druck steht. Druck liegt nicht jedem im Gegensatz zu #8 und #53
                Auf sowas wuseliges, der den Puck vor lauter Kringel vergißt, kann ich gerne verzichten

                Kommentar


                • Ein kreativer technisch versierter Spielmacher wär schon was Tolles.

                  Kommentar


                  • Weis jemand wie es bei Markus Hännikäinen aussieht ?
                    Vertrag verlängern ?
                    Wechsel ?

                    Kommentar


                    • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
                      Weis jemand wie es bei Markus Hännikäinen aussieht ?
                      Vertrag verlängern ?
                      Wechsel ?
                      Der letzte Stand war dass es Interesse aus Schweden gibt und eher danach aussieht. Seitdem nichts mehr gehört.

                      Wir brauchen aber auch nicht alle ALs rauszuballern und den jüngeren deutschen Stürmern jemand vor die Nase zu setzen. Wohlgemuth, Bergmann, Loibl, U23er wie Jentzsch (irgendwann noch Michaelis) sind der zukünftige Stamm um den herum jetzt geplant werden muss. Ich will keinen von denen verlieren weil Veteranen wie Wolf oder beliebige ALs grundlos vorgezogen werden.

                      Kommentar


                      • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen

                        Der letzte Stand war dass es Interesse aus Schweden gibt und eher danach aussieht. Seitdem nichts mehr gehört.

                        Wir brauchen aber auch nicht alle ALs rauszuballern und den jüngeren deutschen Stürmern jemand vor die Nase zu setzen. Wohlgemuth, Bergmann, Loibl, U23er wie Jentzsch (irgendwann noch Michaelis) sind der zukünftige Stamm um den herum jetzt geplant werden muss. Ich will keinen von denen verlieren weil Veteranen wie Wolf oder beliebige ALs grundlos vorgezogen werden.
                        Wartet man auf die Entscheidung von Michaelis? War mein erster Gedanke, aber warum sollte Hännikainen sich darauf einlassen, wenn er nach Schweden gehen kann? Michaelis spielt zumindest von den Punkten her eine starke WM und das was ich gesehen habe, sah sehr gut aus. Deswegen wird er bestimmt nochmal irgendwo unterkommen bei einem AHL Verein
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                          Wartet man auf die Entscheidung von Michaelis? War mein erster Gedanke, aber warum sollte Hännikainen sich darauf einlassen, wenn er nach Schweden gehen kann? Michaelis spielt zumindest von den Punkten her eine starke WM und das was ich gesehen habe, sah sehr gut aus. Deswegen wird er bestimmt nochmal irgendwo unterkommen bei einem AHL Verein
                          Michaelis Ziel ist die NHL, nicht die AHL. Deshalb bleibt es spannend, ob er noch eine Chance sieht. Wenn nicht, denke ich wird er irgendwann hier aufschlagen...

                          Kommentar


                          • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                            Michaelis Ziel ist die NHL, nicht die AHL. Deshalb bleibt es spannend, ob er noch eine Chance sieht. Wenn nicht, denke ich wird er irgendwann hier aufschlagen...
                            Das ist mir bewusst, aber wenn ihn drüben noch ein Verein nimmt, dann nur aus der AHL.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Eine Übergangssaison mit viel Qualität? Gerne. Die Adler sollten dennoch die Chance nutzen und Jungs wie Pilu und Dziambor zu fördern und weiter zu bessern Spielern zu entwickeln. Die zwei Jungs muss man fördern, denn denen gehört die Zukunft in der Verteidigung bei den Adlern. Auch Thiel und Mühlbauer sollten gefördert werden. In Thiel sehe ich Potenzial und Mühlbauer könnte auch ein guter DEL Spieler werden. Kein typischer Scorer , aber ein Kämpfer und harter Arbeiter. Wenn nicht 22/23, wann dann?
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • MaMo Interview mit Stewart.

                                Fasse das ganze mal zusammen:

                                Man sucht einen Verteidiger wie Mark Katic, der das Powerplay ankurbelt. Man muss schauen ob Tiefensee und Mnich schon bereit sind. Man sucht noch einen Stürmer. Bei Hännikainen gibt es wohl weiterhin keine Entscheidung, allerdings möchte man ihn behalten, aber man weiß auch, dass er andere Angebote auf dem Tisch hat. Auf die Frage ob ein Spieler die Adler z.b Eisenschmid trotzt laufenden Vertrages noch verlässt, sagte Stewart das man Eisenschmid wieder zu dem Alten Eisenschmid machen möchte. Es gab letzte Saison einen Moment, an dem jeder Spieler den Verein verlassen wollte. Michaelis wolle es nochmal drüben probieren. Die Zeit wird zeigen, ob es eine Möglichkeit gibt ihn zurückholen. Auf die Frage, ob es ein Vorteil sei, dass viele Verträge nächstes Jahr auslaufen und daher jeder Spieler liefern muss, sagte er das er hofft das jeder abliefert und das er alles daran setzt, dass Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt großgeschrieben werden.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X