Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut EHN Interview mit Stewart bekommt Eisenschmid eine neue Chance und er bleibt.

    Kommentar


    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
      Laut EHN Interview mit Stewart bekommt Eisenschmid eine neue Chance und er bleibt.
      Wenn er bleibt, dann könnte ich damit richtig gut leben. Durch das ganze Theater mit Pavel hatte ich mich schon mit einem Abschied von ihm abgefunden. Allerdings wäre es umso schöner, wenn er doch noch bleiben möchte und erneut angreifen will. Gerade in seinem Alter ist er im deutschen Sektor quasi kaum gleichwertig zu ersetzen. Hoffen wir es, dass er zu seiner alten Form finden wird!

      Kommentar


      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Wohl die Primärquelle oder zumindest 1 Quelle:

        James Nichols
        @JamesNicholsNYI

        #isles sign 2018 2nd round pick F Ruslan Iskhakov to a 2x$855,000 ELC
        Nö, ich hatte es von hier: https://www.capfriendly.com/players/ruslan-iskhakov

        Bin mal gespannt, wie er in der "Knochenmühle" AHL performed - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Isles ihn direkt in der NHL einsetzen.

        Kommentar


        • Ich kann mir nicht mal vorstellen, daß er sich überhaupt in NA durchsetzen kann

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich kann mir nicht mal vorstellen, daß er sich überhaupt in NA durchsetzen kann
            Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Dazu müsste er körperlich zulegen und seine "Abneigung" gegen Körperkontakt ablegen. Nach jedem harten Check ist er doch immer für lange abgetaucht.

            Kommentar


            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Dazu müsste er körperlich zulegen

              Haha, wie MoSeider. Ich glaub der hat jetzt 10 kg mehr auf den Rippen als in Monnem....

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Dazu müsste er körperlich zulegen und seine "Abneigung" gegen Körperkontakt ablegen. Nach jedem harten Check ist er doch immer für lange abgetaucht.
                ....dann stellen wir mal Matt Martin daneben und schauen was der dann dazu sagt, wenn einer den Kleinen schief anschaut.

                Kommentar


                • Markus Hännikäinen hat das Vertragsangebot der Adler abgelehnt und wechselt nach Schweden zu Linköping.

                  Quelle: Stephan (Twitter)

                  Kommentar


                  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                    Markus Hännikäinen hat das Vertragsangebot der Adler abgelehnt und wechselt nach Schweden zu Linköping.

                    Quelle: Stephan (Twitter)
                    Schade, aber vielen Dank für Deinen Einsatz!

                    Kommentar


                    • Ein Armutszeugnis der Adler den Abgang Tod zu schweigen.

                      Kommentar


                      • Ja eigentlich sollte der abgebende Verein vor dem neuen Verein eine Pressemitteilung rausschicken, aber da wären wir ja wieder bei dem ewigen Thema der Adler… Öffentlichkeitsarbeit ist leider überhaupt nicht die Stärke dieser Organisation.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                          Ein Armutszeugnis der Adler den Abgang Tod zu schweigen.
                          Zumal der neue Verein ihn vorgestellt hat.

                          Auf Facebook bekomm ich als Beiträge vorgeschlagen von Oberliga-Mannschaften, die ihre Spieler ordentlich verabschieden und willkommen heißen. Wie viel Angestellte haben die? Mit Glück gibt es bei uns ein Copy-paste Template wo nur Name und Bild eingefügt werden. Social Media absolut steril aber nicht mal professionell und Pressemitteilungen geschwollen und pathetisch.

                          Kommentar


                          • Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit der Adler gebe ich euch recht und habe das ja auch schon einige mal bemängelt.
                            Hier sind wir auf einem Niveau von maximal Regionalliga Südwest.

                            Abgebender Verein ist eigentlich Jokerit Helsinki. Wir hatten ihn ja offiziell nur ausgeliehen.


                            Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Tja ich glaube unser Back up wird ein Ausländer sein! Das wäre Stewart Stil.

                              Kommentar


                              • Eine AL im Tor würde ich auch bevorzugen, da a) gerade viele gute Goalies auf dem Markt sind b) Ein paar Spiele (10-15 Stück pro Saison) Tiefensee in seiner Entwicklung meiner Meinung weniger bringen als Starter in DEL2 und c) Man im Laufe der Saison die AL, spätestens zur Absicherung für Playoffs, eh ziehen wird.

                                Dennoch glaube ich geht man mit Tiefensee als Backup in die Saison, so meine ich es aus den ganzen Interviews raus zu interpretieren und schaut dann wie und ob es funktioniert, um dann erst nachzulegen.

                                Was ist also noch offen...

                                Tor:
                                - Evtl. AL als 1b

                                Defense:
                                - AL Quarterback fürs PP, als Melart Ersatz
                                - Pilu Bestätigung

                                Sturm:
                                - AL Ersatz für "Heineken" Markus Hännikäinen

                                VVL:
                                Vorzeitige Vertragsverlängerungen hauptsächlich des deutschen Stammes, um für Ruhe (Vertragsgespräche/-gedanken) während der Saison zu sorgen von z.B.
                                - Tiefensee
                                - Dziambor
                                - Bergmann
                                - Plachta
                                - Ggfs. sogar Rendulic?
                                - MVV, als Hauptsponsor, welcher mit 21/22 ausgelaufen ist
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X