Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    T.J. Brennan verlässt Salzburg.
    https://www.eliteprospects.com/playe...9/t.j.-brennan
    Ich hielte ihn für eine nicht uninteressante Personalie.

    Gruß
    Al
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Hallo,

      T.J. Brennan verlässt Salzburg.
      https://www.eliteprospects.com/playe...9/t.j.-brennan
      Ich hielte ihn für eine nicht uninteressante Personalie.

      Gruß
      Al
      Er wechselt leider in die Schweiz (Club noch unbekannt).

      Kommentar


      • Also für alle, die glauben, unser Club sei das Non Plus Ultra, muß ich leider enttäuschen
        Laß gerade in der EHN das Interview mit Pantkowski, der Zitat: "Es ist richtig schön und professionell (Köln) Im Vergleich zu Mannheim und Düsseldorf muß ich sagen, daß Köln super aufgestellt ist und zu den Top Clubs gehört" (EHN, Seite 26)
        Das ist schon eine harte Keule gegen die Adler, nur würde mich interessieren, ob das Pantes persönliche Meinung ist oder daß die adler allgemein so einen Ruf haben in der Liga. War schon etwas schockiert über diese klare Aussage

        Kommentar


        • Bla Bla Bla..... er kann ja wohl schlecht sagen dass Monnem oder das Dorf besser sind als die Jecken wenn er dort hinwechselt. Auf so´n Gewäsch geb ich soviel wie das was der Hund macht....

          Kommentar


          • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Bla Bla Bla..... er kann ja wohl schlecht sagen dass Monnem oder das Dorf besser sind als die Jecken wenn er dort hinwechselt. Auf so´n Gewäsch geb ich soviel wie das was der Hund macht....
            Aber muss er denn die Adler überhaupt erwähnen?
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Also für alle, die glauben, unser Club sei das Non Plus Ultra, muß ich leider enttäuschen
              Laß gerade in der EHN das Interview mit Pantkowski, der Zitat: "Es ist richtig schön und professionell (Köln) Im Vergleich zu Mannheim und Düsseldorf muß ich sagen, daß Köln super aufgestellt ist und zu den Top Clubs gehört" (EHN, Seite 26)
              Das ist schon eine harte Keule gegen die Adler, nur würde mich interessieren, ob das Pantes persönliche Meinung ist oder daß die adler allgemein so einen Ruf haben in der Liga. War schon etwas schockiert über diese klare Aussage
              Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Köln professioneller und besser aufgestellt als Mannheim? Das von Pantkowski ist genauso dumm Geschwätz, wie bei jedem anderen Spieler auch „Habe nur gutes über die Organisation und die tollen Fans gehört, Sie sind die besten Fans der Liga, usw.“

              Kommentar


              • Jens Olsson kommt laut Elite nach Deutschland. Er ist schon etwas älter, aber von den Statistiken ( aus der letzten Saison ) her kann ich mir nur ein Wechsel zu den Top 3 vorstellen. Berlin ist hinten schon voll
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Es gibt Organisationen auf die das sicherlich zutrifft, Köln gehört nicht dazu. Die sind mit die größte Lachplatte der vergangenen Jahre in der Liga neben Krefeld. Lustig dass er fast dorthin gegangen wäre, ohne Abstieg seine 1. Wahl. Da hätte er bestimmt sowas ähnliches gesagt. Vielleicht hat er auch nur eine alternative Definition von professionell

                  Als nächstes geht er nach Wob:
                  "Ich hab immer gerne in Wolfsburg gespielt, die haben tolle Fans."
                  Danach München:
                  "Schon als Kind habe ich in weiser Voraussicht in Red Bull München Bettwäsche geschlafen obwohl es die noch gar nicht gab!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Es gibt Organisationen auf die das sicherlich zutrifft, Köln gehört nicht dazu. Die sind mit die größte Lachplatte der vergangenen Jahre in der Liga neben Krefeld. Lustig dass er fast dorthin gegangen wäre, ohne Abstieg seine 1. Wahl. Da hätte er bestimmt sowas ähnliches gesagt. Vielleicht hat er auch nur eine alternative Definition von professionell

                    Als nächstes geht er nach Wob:
                    "Ich hab immer gerne in Wolfsburg gespielt, die haben tolle Fans."
                    Danach München:
                    "Schon als Kind habe ich in weiser Voraussicht in Red Bull München Bettwäsche geschlafen obwohl es die noch gar nicht gab!"
                    Da hast/habt du/ihr absolut recht, aber muss man die ehemaligen Vereine erwähnen bzw. in dem Kontext und bisschen gegen sie schießen?
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Pilu zurück in Mannheim....

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                        Da hast/habt du/ihr absolut recht, aber muss man die ehemaligen Vereine erwähnen bzw. in dem Kontext und bisschen gegen sie schießen?
                        Absolut unnötig übers Ziel hinaus, aber sagt eigentlich nur über ihn selbst was aus. Die nichtssagende Standard-Schleimerei auf den neuen Arbeitgeber/die Stadt/Fans reicht vollkommen aus. Also mach dir nix draus.

                        Ich finde es nett ausgedrückt unclever und vor allem gegenüber der DEG hart undankbar. Die tun mir an der Stelle leid, wo sonst hätte er so viele DEL-Einsätze bekommen? Bei uns war er eh noch im Farmteam

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Also für alle, die glauben, unser Club sei das Non Plus Ultra, muß ich leider enttäuschen
                          Laß gerade in der EHN das Interview mit Pantkowski, der Zitat: "Es ist richtig schön und professionell (Köln) Im Vergleich zu Mannheim und Düsseldorf muß ich sagen, daß Köln super aufgestellt ist und zu den Top Clubs gehört" (EHN, Seite 26)
                          Das ist schon eine harte Keule gegen die Adler, nur würde mich interessieren, ob das Pantes persönliche Meinung ist oder daß die adler allgemein so einen Ruf haben in der Liga. War schon etwas schockiert über diese klare Aussage
                          Sowas von einem, der von Düsseldorf nach Köln wechselt.

                          Schon recht professionell, dass in einem Interview zu erwähnen. Gut das er in Köln gelandet ist.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Sollen Ihm Adler die kommende Saison als Antwort einfach die Bude voll hauen...

                            Kommentar


                            • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                              Sollen Ihm Adler die kommende Saison als Antwort einfach die Bude voll hauen...
                              Ich hör schon "Torwartfehler, Torwartfehler" durch die Arena schnallen

                              Kommentar


                              • Zu Beginn: Wir haben in der Orga sicherlich einige Defizite (haben hier im Forum schon darüber diskutiert). Aber, dass Köln professioneller sein soll als wir, wage ich schon sehr stark zu bezweifeln. Zumal ich mich frage, wenn Köln so viel professioneller sind als wir, wieso haben die seit Jahren nichts gerissen?

                                Und was die wichtigste Frage ist, er hatte ja schon in Krefeld unterschrieben. Wie professioneller sind die im Vergleich zu Köln? Btw. wie lange ist Pantkowski schon in der Orga von Köln um wirklich beurteilen zu können, wie professionell dort gearbeitet wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X