Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wäre Alexander Ytterell
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alexander Ytterell, 1991-07-01 Vetlanda, SWE Sweden. Most recently in the HockeyAllsvenskan with Djurgårdens IF. Complete player biography and stats.
    Glaube ich nicht. Ein bisschen mehr sollte es dann schon sein!

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Ich sag da nichts mehr dazu, zur Not gibt es auch in der DEL2 gute TW, z.B. Schwendener in Dresden, aber mit denen beiden
      U23 ist ja alles recht und gut, aber nicht auf der Goalie Position, zumal wir mit Felix nur einen DEL tauglichen TW dann haben. Ich spreche Tiefensee und Mnich echt die Fähigkeit ab, DEL tauglich zu sein
      Ich habe mir die Diskussion über eine BU Lösung nun lange genug durchgelesen und man findet ja alle möglichen Meinungen. Das ist gut, nur dreht sich die Diskussion im Kreise.
      Lieber sixpack, hör mir doch bitte endlich auf mit deinem DEL2 Goalie Schwendener. Es hat seinen Grund, warum er nur auf 1 Jahr im Oberhaus als 2. TW blicken kann. Das macht nun wirklich 0 Sinn, aber mal so gar nicht. Sonst ruft man allgemein nach Förderung der Jugend und dann Schwendener. Das beißt sich!
      Ich bin auch nicht glücklich, wie es auf der TW Position gelaufen ist. Es klafft eine große Lücke. Aber warum jetzt nicht mal diesen Schritt Wagen mit Tiefensee und Mnich. Ich finde es beschämend, dass Du, lieber sixpack, ohne ein Spiel von den beiden gesehen zu haben, ihnen die DEL Tauglichkeit absprichst. Das geht gar nicht.
      Wie war das damals bei Brückmann noch gleich??? Ein ganz junger Goalie, der sogar für den angeschlagenen Freddy Starts in der DEL bekam. Er überzeugte vollauf. Hätte man ihm nicht die Chance gegeben, wer weiß ob wir dann solche Freude an ihm hätten. Ich kann natürlich nicht vorhersehen, dass die beiden Jungen auch so durchstarten aber das mindeste ist eine Chance! Da muss man fair bleiben. Scheitert das Vorhaben, kann und wird man hier schon noch genug zu meckern finden. Bis dahin wünsche ich beiden nur das Beste! Als Absicherung wird man sehr wahrscheinlich eh im Laufe der Saison nachlegen, mit 1 AL. Gerade in Hinblick auf due Playoffs oder einer eventuellen Verletzung. Für den Saisonbeginn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Alavaara sagte das er sich einige Spieler der Chicago Wolves anschauen wollte und der Abstecher nach Toledo habe sich gut ergeben. Kälble habe sich gut entwickelt aber er ist für 22/23 noch keine Option, da Kälble selbst zunächst noch ein Jahr drüben bleiben möchte. Zudem gibt es gute Fortschritte bei dem letzten Verteidiger. Man kann im Sturm so in die Saison gehen, aber wenn ein richtig, richtig guter Stürmer auf den Markt kommt, der interessant ist, dann wird man nicht nein sagen.

        Quelle: MaMO

        Zum Stürmer: Ich persönlich denke das man wartet was Michaelis wirklich macht und man eventuell kurz vor Saisonstart nachlegt
        Nach meinen Infos war es bei den Wolves dann doch mehr als "ein paar Spieler anschauen".

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

          Nach meinen Infos war es bei den Wolves dann doch mehr als "ein paar Spieler anschauen".
          Was war es denn noch, außer ein paar Spiele/r anschauen?

          Kommentar


          • Magnificent Mile, Millennium Park, Navy Pier, Willis Tower, Chicago River, John Hancock Center ....

            Kommentar


            • Ryan McKiernan und Rögle haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Denke er könnte in Mannheim oder in Berlin landen.

              Edit: Er wird es nicht. Quelle: Christian Rotter (Twitter)
              Zuletzt geändert von Marc1938; 14.06.2022, 21:18.

              Kommentar


              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Ryan McKiernan und Rögle haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Denke er könnte in Mannheim oder in Berlin landen.

                Edit: Er wird es nicht. Quelle: Christian Rotter (Twitter)
                Laut Rotter auf Twitter ist er in Mannheim *KEIN* Thema mehr.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                  Laut Rotter auf Twitter ist er in Mannheim *KEIN* Thema mehr.
                  Ich werfe mal eine steile These in den Raum. Er soll ja nicht das fehlende Puzzlestück sein, dass heißt aber nicht, dass er nicht doch kommen könnte. Ehrlich gesagt wäre ich aber froh, wenn er nicht kommt, auch wenn seine Leistung, Vorallem in der DEL, sehr gut war.
                  Es fehlt in der Verteidigung einfach ein Spieler, im Alter von 24-29…

                  Kommentar


                  • Zitat von FUT Beitrag anzeigen

                    Ich werfe mal eine steile These in den Raum. Er soll ja nicht das fehlende Puzzlestück sein, dass heißt aber nicht, dass er nicht doch kommen könnte. Ehrlich gesagt wäre ich aber froh, wenn er nicht kommt, auch wenn seine Leistung, Vorallem in der DEL, sehr gut war.
                    Es fehlt in der Verteidigung einfach ein Spieler, im Alter von 24-29…
                    Rotter hat sich hier in schlechtem deutsch ausgedrückt.
                    Beim ersten Lesen dachte ich das selbe wie du, vonwegen McKiernan kommt, ist aber nicht das letzte Puzzleteil weil zusätzlich noch ein anderer Spieler kommen soll.
                    Beim zweiten Lesen wird aber klar, dass Rotter ausdrücken will, dass McKiernan nicht das letzte (und einzige) Puzzleteil wird weil er nicht zu uns kommt (sondern nach Berlin geht).

                    Kommentar


                    • Matt Donovan folgt den Adlern seit neustem auf Instagram. Ein guter Freund der Familie folgt den Adlern ebenfalls seit neustem auf Instagram
                      Zuletzt geändert von Scorer16; 16.06.2022, 14:22.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Damit kommt wieder etwas Bewegung in die Personalie "Verteidiger". Was man über ihn so liest und sieht wäre er keine schlechte Wahl. Stand er bei uns nicht schon mal vor Jahren auf der Kandidatenlste? Mal sehen wann und in welche Richtung man mehr hört.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                          Damit kommt wieder etwas Bewegung in die Personalie "Verteidiger". Was man über ihn so liest und sieht wäre er keine schlechte Wahl. Stand er bei uns nicht schon mal vor Jahren auf der Kandidatenlste? Mal sehen wann und in welche Richtung man mehr hört.
                          Ja stand er. Letztes Jahr hat Stephan ihn in den Raum geworfen, als es darum ging, wer aus den vergangenen Jahren aus der SHL gekommen ist und wer es dieses Jahr werden könnte (also damals noch für 21/22).
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                            Was den letzten Spot in der Verteidigung angeht: Mein Wunschkandidat wäre Matt Donovan.(https://www.eliteprospects.com/playe...6/matt-donovan)
                            Stand wohl vor der letzten Saison bereits auf dem Zettel der Adler (Info: Stephan) und hat jetzt wieder eine starke Saison in der AHL gespielt. (Vielleicht zu stark um nach Deutschland zu wechseln!?) Wäre halt der gesuchte Quarterback im Powerplay, und hat 18/19 mit Gaudet zusammengespielt. Perfekte Mischung aus Physis und Spielwitz wie ich finde

                            Kommentar


                            • Da kann man sagen "endlich". Seit Jahren immer mal wieder gerüchtet oder gewünscht. Ich kenne den noch als Prospect der Islanders (mit Katic), jetzt ist er auch schon 32.

                              Kommentar


                              • Stephan vermutet ebenfalls auf Twitter, dass es sich um Donovan handelt, welcher den letzten Platz in der Verteidigung der Adler einnehmen wird! Meiner Meinung nach ist das eine sehr interessante Lösung. Mal sehe, wann die Adler hier eine Meldung raushauen werden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X