Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Alavaara hat während seines kurzen Abstechers nach Nordamerika bzw. Chicago unter anderem Gespräche mit Scouts, Agenten und anderen Verantwortlichen geführt (Kontaktpflege). Business as usual eben.
    Beim spielenden Personal geht es bereits wieder um die kommende Spielzeit/ die kommenden Spielzeiten (2023 +). Bei den Wolves seien diesbezüglich die Namen Josh Leivo (der in den AHL-Playoffs dominiert) und C.J. Smith zu nennen, die Interesse/ Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

    Gruß
    Stephan
    Schön, an dieser Stelle wieder von dir zu lesen!

    Kommentar


    • Der Kader auf der Homepage ist aktualisiert worden.

      Rückennummern:

      Leitner 24
      Pilu 68
      Donovan 46
      Jentzsch 11
      Loibl 13
      Gaudet 58
      Mühlbauer 63
      Moritz Elias 64
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Ich weiß das gehört hier nicht wirklich dazu aber

        Mo Seider ist rookie of the year und gewinnt mit 87% der Stimmen die calder memorial trophy


        Und das ist auch verdient

        Herzlichen Glückwunsch Mo !!!
        Zuletzt geändert von adlerfan305; 22.06.2022, 12:51.

        Kommentar


        • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
          Ich weiß das gehört hier nicht wirklich dazu aber

          Mo Seider ist rookie of the year und gewinnt mit 87% der Stimmen die calder memorial trophy


          Und das ist auch verdient

          Herzlichen Glückwunsch Mo !!!
          87% der Stimmen im ersten von 5 Wahlgängen

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

            87% der Stimmen im ersten von 5 Wahlgängen
            Ja oder so
            Ist doch wurscht
            Er hat es verdient

            Kommentar


            • Franki Mauer wechselt nach Berlin.

              Kommentar


              • Was wollen den die mit Mauer, dachte er wechselt nach Schwenningen

                Kommentar


                • Offensichtlich schätzen die Fachleute der Eisbären seine Qualitäten anders ein als andere "Experten".

                  Kommentar


                  • So kehrt die Mauer endlich wieder zurück an ihren angestammten Platz.

                    Kommentar


                    • Wenn die Eisbären ihn wollten - warum auch immer - , dann haben sie ihm ein Angebot gemacht. Ist wohl auch besser als etwaige Angebote von anderen Clubs.

                      Kommentar


                      • Im Herbst seiner Karriere und ohne sportliche Perspektive in München - völlig okay.

                        Kommentar


                        • naja macht für Berlin für 1 Jahr durchaus Sinn... mussten Niederberger abgeben und mit einer AL besetzen, mussten Wissmann abgeben und müssen das vermutlich mit einer AL besetzen, also irgendwo müssen sie ALs einsparen und eine solide, nicht mehr und auch nicht weniger, Verpflichtung ist Mauer auf jeden Fall.

                          Kommentar


                          • Schade, ich hätte Mauer gerne nochmal bei uns gesehen. Bin schon etwas geschockt. So wird er bestimmt alles daran setzen uns in die Suppe zu spucken. Shit happens.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Ich denke doch wohl dass war n Witz zu später Stunde....

                              Kommentar


                              • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Ich denke doch wohl dass war n Witz zu später Stunde....
                                Keinesfalls. Im Scheissbärenforum wird der Wechsel gefeiert. Aber die wahren Experten sind ja hier...
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X