Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gratuliere JAA das er mit Plachta verlängern konnte.Für mich mit der wichtigste Spieler im Adlerteam.Mir gefällt auch die sehr Loyale Einstellung von Plachta zu unserem MERC.Meine Vorfreude für die neue Saison steigt von Tag zu Tag.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Schorletrinker Vorfreude steigt ? Sollte es dann nicht laufen ist jaa wieder kacke und der Kader war von vorneherein nicht so gut ? Ist er dieses Jahr so viel besser als letztes ? Müssten doch ungefähr deine Worte von Dezember bis März gewesen sein

      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

      Kommentar


      • auch ein schorletrinker darf sich doch mal irren lieber antrax

        Kommentar


        • Am Ende kommt Sebastian Uvira als letztes Puzzleteil

          Kommentar


          • UVIRA wechselt nach Schwenningen......

            Kommentar


            • Was mich wundert, dieser Thread ist ja nahezu komplett zum Erliegen gekommen. Man hört oder liest nix mehr.

              Die Adler haben mit Dave O'Mahony einen neuen Verantwortlichen für das Off Ice Training.

              Quelle: Adler Mannheim HP

              Kommentar


              • Gibt ja auch nicht mehr viel zu schreiben. Der Kader ist komplett und wir steuern immer mehr Richtung Saisonstart zu. Im Hintergrund wird wahrscheinlich schon mehr am Kader für die nächste Saison gearbeitet.

                Kommentar


                • Wollte man nicht noch einen Stürmer holen? Hännikäinen Ersatz? Spekulationen rund um das Tor? Nachverpflichtung eines AL Goalies mglw.?
                  ein bissl was wäre demnach schon Thema. Aber es ist sehr still!
                  Das ist keine Kritik, wundert mich nur.

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Wollte man nicht noch einen Stürmer holen? Hännikäinen Ersatz? Spekulationen rund um das Tor? Nachverpflichtung eines AL Goalies mglw.?
                    ein bissl was wäre demnach schon Thema. Aber es ist sehr still!
                    Das ist keine Kritik, wundert mich nur.
                    Wir haben genug Spieler mit Qualität und vor allem haben wir sehr viele junge Spieler, die es sich verdient haben (viel) Eiszeit zu bekommen.

                    Im Tor hat Tiefensee einen sehr guten Eindruck in Frankfurt hinterlassen. Man sollte ihm definitiv die Chance geben und m.M nach wird er sich gegen Mnich durchsetzen. Spätestens zu den Playoffs sehen wir einen neuen AL Goalie.

                    Kommentar


                    • Gab es die Situation hier in Mannheim schon einmal, dass 22 Spielerverträge plus drei Trainerverträge auslaufen? Erlebt man auch nicht oft

                      Kommentar


                      • Anscheinend wechselt Bergman zu den roosters.

                        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nach meinen Infos wird er zunächst bis Winter nach Iserlohn verliehen.

                          Kommentar


                          • Wow, und im Trikot Trailer durfte er noch ran. Hätte eher mit eisenschmid und Abschied/Ausleihe gedacht…

                            Kommentar


                            • Versteht jemand den Sinn aus Adler/Bergmann Sicht?

                              Für mich der Sturm jetzt definitiv zu dünn...Jugend forscht hin oder her...Aber an eine Ersatz AL glaube ich nicht, da man hier sicher vermehrt auf die Jugend setzen wird...
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Kann mir nur vorstellen, dass er aufgrund seiner Erkrankung vllt schlechte Erfahrungen hier mit den Ärzten gemacht hat oder in seiner Heimat einen besseren hat.
                                Aus Adlersicht macht es für mich keinen Sinn, außer er hat Unruhe gestiftet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X