Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es würde mich wirklich interessieren: Nenn mir doch bitte mal einen DEL-Club, der nummerisch und deiner Ansicht nach qualitativ im Sturm deutlich stärker aufgestellt ist?

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Es würde mich wirklich interessieren: Nenn mir doch bitte mal einen DEL-Club, der nummerisch und deiner Ansicht nach qualitativ im Sturm deutlich stärker aufgestellt ist?
      Naja ich finde, dass Berlin und München im Sturm besser aufgestellt sind wie wir. Ich sag aber auch das wir die beste Verteidigung haben
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Sieht aus, als wenn Bergmann wirklich nur private und persönliche Gründe für diesen befristeten Wechsel hat. Da will ich nicht weiter spekulieren und wünsche wirklich alles Gute. Schön das die Clubs das so regeln konnten. Die Hoffnung ist damit aber auch etwas zurück, daß wir in der zweiten Spielhälfte nochmals eine Verstärkung (zurück)bekommen.

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

          Naja ich finde, dass Berlin und München im Sturm besser aufgestellt sind wie wir. Ich sag aber auch das wir die beste Verteidigung haben
          München hat 10 Spieler mit DEL und z.T. internationaler Erfahrung + Cimmermann, Lutz, Justin Schütz und Varejcka. Top-Neuzugang ist Andi Eder.
          Berlin hat ebenfalls 10 erfahrene Spieler + Barinka, Baßler, Heim, Hördler-Junior, Nijenhuis und Roßmy.

          In unserem Kader sind 9 erfahrene Spieler und Wohlgemuth (den ich eher zu den 9 zähle) + Jentzsch, Mühlbauer und Tosto.

          Also ehrlich gesagt sehe ich da keinen Qualitätsunterschied... und am Ende zählt eh, wie die Reihen harmonieren und wer am wenigsten Verletzungspech hat...

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

            München hat 10 Spieler mit DEL und z.T. internationaler Erfahrung + Cimmermann, Lutz, Justin Schütz und Varejcka. Top-Neuzugang ist Andi Eder.
            Berlin hat ebenfalls 10 erfahrene Spieler + Barinka, Baßler, Heim, Hördler-Junior, Nijenhuis und Roßmy.

            In unserem Kader sind 9 erfahrene Spieler und Wohlgemuth (den ich eher zu den 9 zähle) + Jentzsch, Mühlbauer und Tosto.

            Also ehrlich gesagt sehe ich da keinen Qualitätsunterschied... und am Ende zählt eh, wie die Reihen harmonieren und wer am wenigsten Verletzungspech hat...
            Andi Eder Top Neuzugang? DeSousa gibts auch noch. Wenn man sich die Reihen anschaut, dann seh ich da einen kleinen Qualitätsunterschied. Mit dem letzten Satz hast du allerdings recht.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Ich korrigiere: Top-Neuzugang auf dem deutschen Sektor im Bereich Sturm. Für mich ist der beste Transfer der Münchner Niederberger.

              Du, wir werden's sehen. Wenn es diese Saison nicht bis ganz oben reicht, gibt's dafür mit Sicherheit diverse Gründe. Und wenn es doch klappt - umso besser.

              Kommentar


              • Vielleicht hätten wir besser mal den Bokk zu uns gelotst,anstatt ihn den Löwen zu überlassen

                Kommentar


                • Wobei man Bokk überall wo er war nachsagt das er Einstellungsprobleme hat und zu wenig aus seinem Talent macht. Das haben wir genug.

                  Kommentar


                  • Erstes Spiel gut gespielt und viel Einsatz, zwei Vorlagen, heute gut drauf und bislang ein Tor plus zwei Vorlagen... ich weeeeiß ja nicht

                    Kommentar


                    • In Berlin hat er auch starke erste Spiele gehabt. Danach kam allerdings nicht mehr viel, vorallem nur 3 Punkte in 12 Playoffspielen. Das hat schon seinen Grund warum er nicht in der NHL spielt und nie länger bei einem Verein bleibt

                      Kommentar


                      • Na dann haben wir bei unseren Transfers alles richtig gemacht mit unserer Offense

                        Kommentar


                        • Du wirst ja nicht das hier so oft zitierte volles Vertrauen in JAA hinterfragen

                          Kommentar


                          • Man munkelt, dass JAA relativ klare Vorgaben hatte bzgl. Spielern, die bleiben sollten sowie bzgl. der zu planenden Eiszeit - innerhalb dieses Korsetts sind die Neuzugänge Jentzsch, Loibl, Gaudet, Pilu, Donovan und Co. entstanden.

                            Kommentar


                            • Von wem sollen diese Vorgaben denn gekommen sein? Hopp, der sich demzufolge anmaßen würde, mehr von Kaderplanung, Spielersichtung und Eiszeitmanagement zu verstehen als sein sportliches Team, oder gar von Stewart, dessen Tätigkeit von Anfang an ein Verfallsdatum hat und der demzufolge gar keine Korsette schnüren sollte?
                              Beides wäre Schwachsinn, aber bei uns irgendwie auch vorstellbar

                              Kommentar


                              • Bokk wieder zwei Tore *hust*...aber der kann ja nix ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X