Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen

    ich bin auch ganz und gar nicht zufrieden mit dem Einsatz unserer jungen Spieler, ABER am Wochenende nachdem die Reihen umgestellt wurden Jentzsch immerhin mit 13:10 TOI im Schnitt am Wochenende... wieso Tosto bei unter 10min liegt versteh ich hingegen auch nicht... Meines Erachtens einer der wenigen Lichtblicke
    Guter Hinweis mit Jentzsch - dass der 13:10 TOI hatte, war mir nicht präsent!

    Kommentar


    • Man sollte sich hier die Entwicklung der Zeiten ansehen. Tosto spielt in keinem Spezialteam. Trotzdem steigt seine Eiszeit.

      Jenzsch spielt in Reihe 3 und wurde auch in UZ eingesetzt..

      Dziambor bekommt zu Recht aktuell weniger Eiszeit.

      Wenn also die Strategie ist, dass man sich Eiszeit erarbeiten muss finde ich das nicht verkehrt.

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Man sollte sich hier die Entwicklung der Zeiten ansehen. Tosto spielt in keinem Spezialteam. Trotzdem steigt seine Eiszeit.

        Jenzsch spielt in Reihe 3 und wurde auch in UZ eingesetzt..

        Dziambor bekommt zu Recht aktuell weniger Eiszeit.

        Wenn also die Strategie ist, dass man sich Eiszeit erarbeiten muss finde ich das nicht verkehrt.

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
        Dzambor bekommt zu Recht weniger Eiszeit?
        Also da Fallen mir in der Abwehr aber andere ein die mal weniger Eiszeit benötigen.
        Ich finde Djambor gut.Der entwickelt sich ordentlich.

        Kommentar


        • Dann sollen sich alle die Eiszeit erarbeiten und nicht nur die U23. So wird wieder nach Status aufgestellt.

          Eigentlich spielt auch ein Großteil der Spieler um einen neuen Vertrag. Sieht man nix davon.

          Kommentar


          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Man sollte sich hier die Entwicklung der Zeiten ansehen. Tosto spielt in keinem Spezialteam. Trotzdem steigt seine Eiszeit.

            Jenzsch spielt in Reihe 3 und wurde auch in UZ eingesetzt..

            Dziambor bekommt zu Recht aktuell weniger Eiszeit.

            Wenn also die Strategie ist, dass man sich Eiszeit erarbeiten muss finde ich das nicht verkehrt.

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
            Dziambor zu recht weniger Eiszeit? Er ist neben Donovan und auch Holzer der einzigste, der hinten Eiszeit verdient hat.

            Jentzsch gestern mit 8:51 Eiszeit. Thiel 3:18. Dziambor 3:27. Tosto 6:13. Wenn ich’s richtig verstanden habe, dann sagte Stewart, dass das Ziel von Mannheim ist, zu gewinnen. Damit meint er wohl, dass die Jungen nicht so dazu beitragen können. Das macht mich fassungslos. Jentzsch ist in der gleichen Situation wie Wohlgemuth letztes Jahr, aber die #33 durfte wesentlich mehr spielen. Zurecht. Wohlgemuth hat einen enormen Sprung nochmal gemacht.

            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

              Dziambor zu recht weniger Eiszeit? Er ist neben Donovan und auch Holzer der einzigste, der hinten Eiszeit verdient hat.

              Jentzsch gestern mit 8:51 Eiszeit. Thiel 3:18. Dziambor 3:27. Tosto 6:13. Wenn ich’s richtig verstanden habe, dann sagte Stewart, dass das Ziel von Mannheim ist, zu gewinnen. Damit meint er wohl, dass die Jungen nicht so dazu beitragen können. Das macht mich fassungslos. Jentzsch ist in der gleichen Situation wie Wohlgemuth letztes Jahr, aber die #33 durfte wesentlich mehr spielen. Zurecht. Wohlgemuth hat einen enormen Sprung nochmal gemacht.
              Ich bin von Bills Herangehensweise bezüglich junger Spieler ebenfalls mehr als nur genervt. Seider und Stützle hätten sich bei Bill wohl nicht mal im Ansatz so entwickelt wie sie sich entwickelt haben. Kein Wunder, war ein Iskhakov mit Bills Verpflichtung weg vom Fenster.
              Man hat sich über viele Jahre eine guten Ruf bei jungen Spielern aufgebaut. Ich befürchte das macht man Stück für Stück kaputt. Ob sich der nächste Jentzsch wieder für Mannheim statt Berlin oder München entscheiden wird?

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                Dziambor zu recht weniger Eiszeit? Er ist neben Donovan und auch Holzer der einzigste, der hinten Eiszeit verdient hat.

                Jentzsch gestern mit 8:51 Eiszeit. Thiel 3:18. Dziambor 3:27. Tosto 6:13. Wenn ich’s richtig verstanden habe, dann sagte Stewart, dass das Ziel von Mannheim ist, zu gewinnen. Damit meint er wohl, dass die Jungen nicht so dazu beitragen können. Das macht mich fassungslos. Jentzsch ist in der gleichen Situation wie Wohlgemuth letztes Jahr, aber die #33 durfte wesentlich mehr spielen. Zurecht. Wohlgemuth hat einen enormen Sprung nochmal gemacht.
                Es ist wirklich traurig wo die Entwicklung bei den jungen Spielern wieder hingeht. Wie sollen sich diese Jungs entwickeln, vorallem wo einige erfahrene Spieler es derzeit nicht sonderlich rechtfertigen viel Eiszeit zu erhalten. Ich frage mich wo das Problem ist die Jungs an die Seite von älteren Spielern zu stellen. Warum müssen drei junge Spieler in die vierte Reihe bwz. bei den Minuten ist es gefühlt eher eine fünfte Reihe. Warum schafft man es nicht kontinuierlich die Jungs einzubauen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Dziambor hat letztes Jahr in Mannheim viel Gutes gezeigt und Pilu in Nürnberg. Schenkt diesen Jungs viel mehr Vertrauen und schützt sie eben wenn sie wirklich mal in einem kompletten Tief sind, was bei dem Alter eben auch mal sein kann. Aber wer nicht spielt kann auch kein Tief haben, aber eben auch nicht zeigen das er was drauf hat.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Vor allem in einer Übergangssaison kann ich doch die Zeit nutzen den Talenten auch Spielpraxis in schwierigen Situationen zu geben.

                  Im Win now Modus hat jeder Verständnis wenn in engen Spielen im letzten Drittel keine 4 Reihen mehr rollen, wobei selbst da eher erst hintenraus und nicht direkt von Spiel 1 weg.

                  Es hat auch so ziemlich jeder Verständnis wenn junge Spieler Fehler machen aus denen sie lernen. Aber Rookiefehler von erfahrenen Ü30-Spielern....müssen wir nicht drüber reden. Warum führen die nicht zu reduzierter Eiszeit?

                  Diese Strategie richtet Schaden an:
                  1. Die Jungen bekommen nicht die Chance auf Entwicklung
                  2. Sie sind nächstes Jahr nicht so weit wie sie sein könnten (Übergangsjahr verschenkt)
                  3. Wenn sie noch da sind und man sie nicht vergrault hat

                  Es geht nur nach Status siehe Reul in OT.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Vor allem in einer Übergangssaison kann ich doch die Zeit nutzen den Talenten auch Spielpraxis in schwierigen Situationen zu geben.

                    Im Win now Modus hat jeder Verständnis wenn in engen Spielen im letzten Drittel keine 4 Reihen mehr rollen, wobei selbst da eher erst hintenraus und nicht direkt von Spiel 1 weg.

                    Es hat auch so ziemlich jeder Verständnis wenn junge Spieler Fehler machen aus denen sie lernen
                    Man hat den Eindruck, dass Bill sich persönlich im Win Now Modus befindet.
                    Er weiß genau, dass es seine letzte Chance ist als Headcoach mit den Adler einen Titel zu holen. Sein Mindset scheint weit von der Vorstellung entfernt zu sein etwas langfristiges aufzubauen. Das Team zieht allerdings nicht mit. Seine Methoden sich zunächst auf die Basics zu konzentrieren und auf altbewährtes zu setzen klappt zum Ende einer verhunzten Saison zwar, ist aber nichts womit man 2023 in der DEL um die Top 3 mitspielen kann.

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      Dziambor zu recht weniger Eiszeit? Er ist neben Donovan und auch Holzer der einzigste, der hinten Eiszeit verdient hat.

                      Jentzsch gestern mit 8:51 Eiszeit. Thiel 3:18. Dziambor 3:27. Tosto 6:13. Wenn ich’s richtig verstanden habe, dann sagte Stewart, dass das Ziel von Mannheim ist, zu gewinnen. Damit meint er wohl, dass die Jungen nicht so dazu beitragen können. Das macht mich fassungslos. Jentzsch ist in der gleichen Situation wie Wohlgemuth letztes Jahr, aber die #33 durfte wesentlich mehr spielen. Zurecht. Wohlgemuth hat einen enormen Sprung nochmal gemacht.
                      Ihr dürft das dem User Roy Roedger nicht übel nehmen.Er lebt nach folgendem Motto:
                      Alles was Pavel Gross gemacht hat war großer Scheiß,alles was Billi Boy macht ist allererste Sahne.
                      Da spielen Fakten wie Zb. Das die Mannschaft genauso einen Murks wenn nicht noch schlechter spielt keine Rolle.
                      Auch die Tatsache ,das dieselben Protagonisten,die angeblich moralisch völlig am Boden lagen bis jetzt auch noch nicht viel gerockt haben ,wird ignoriert.
                      Im Moment sehe ich 2 Optionen.Entweder die Mannschaft fegt bald alles vom Eis,was kommt oder die Saison wird hart,sehr hart.
                      Für Option 1 fehlt mir der Glaube,aber die Hoffnung stirbt......

                      Kommentar


                      • Laut MM wird ein Ersatz für Gaudet gesucht weil der Kader nicht breit genug ist.

                        Ausserdem (und da krieg ich Puls) das hier:

                        Coach:
                        Man gewinnt mit den Besten.
                        Die Jungen werden im Saisonverlauf noch auf ihre Einsätze kommen.
                        Eine Mannschaft verbessert sich dann, wenn sich die jungen Spieler verbessern.

                        Sein Liebling:
                        David Wolf sprang seinem Coach bei und kritisierte die Regel in der DEL, die besagt, dass jeder Club drei U-23-Kräfte auf dem Spielberichtsbogen stehen haben muss. Wird es der jungen Garde zu leicht gemacht? „Wenn wir früher nicht gut genug waren für die DEL, haben wir nicht gespielt“, verdeutlichte Wolf. „Die jungen Spieler dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, müssen weiter arbeiten und auch begreifen, für welche Mannschaft sie spielen.“



                        Kommentar


                        • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                          Laut MM wird ein Ersatz für Gaudet gesucht weil der Kader nicht breit genug ist.

                          Ausserdem (und da krieg ich Puls) das hier:

                          Coach:
                          Man gewinnt mit den Besten.
                          Die Jungen werden im Saisonverlauf noch auf ihre Einsätze kommen.
                          Eine Mannschaft verbessert sich dann, wenn sich die jungen Spieler verbessern.

                          Sein Liebling:
                          David Wolf sprang seinem Coach bei und kritisierte die Regel in der DEL, die besagt, dass jeder Club drei U-23-Kräfte auf dem Spielberichtsbogen stehen haben muss. Wird es der jungen Garde zu leicht gemacht? „Wenn wir früher nicht gut genug waren für die DEL, haben wir nicht gespielt“, verdeutlichte Wolf. „Die jungen Spieler dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, müssen weiter arbeiten und auch begreifen, für welche Mannschaft sie spielen.“


                          "Wow" ich warte dann mal bis morgen nach dem ganzen Artikel, bis ich mich richtig aufrege

                          Da kann man ja nur hoffen, dass ein Dziambor wirklich begriffsstutzig ist und lange Zeit nicht kapiert für was er da spielt....denn von den aktuellen Verteidiger-Kollegen gibt es wenig für ihn zum abgucken.

                          An wen könnten solche Worte gerichtet sein? Thiel? Jentsch, Tosto wohl nicht, denn an deren Einsatzwillen könnten sich manche unserer Altstars was abschauen.

                          Kommentar


                          • Zum Brechen! Nach 4 Jahren sind wir wohl wieder an dem Punkt angekommen, abgehalfterte Altstars in die Seniorenresidenz SAP-Arena zu lotsen.

                            Kommentar


                            • Wir sind nur so schlecht weil die Jungen nicht DEL-tauglich sind. Da braucht es keine Satire mehr.

                              Kommentar


                              • Ich denke, wir sollten mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Der Großteil der Mannschaft ist aktuell einfach nicht fit genug, es stellt sich nur die Frage, ob es eine körperliche oder eine mentale Sache ist.
                                Ist Vehanen eigentlich noch Torwarttrainer? Leider gefällt mir das Spiel von Brückmann dieses Jahr gar nicht, extrem viele Abpraller, Vorallem nach vorne.
                                Jetzt warten wir mal ab was der Abend bringt, Berlin ist ja aktuell auch noch nicht wirklich in der Saison angekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X