Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

    Beide werden nicht kommen. Wenn Gaudet zurückkommt und Bergmann wieder da ist, dann müssten 3 gestandene Spieler auf der Tribüne Platz nehmen. Wenn einer kommt, und Gaudet und Bergmann wieder da sind, dann müssten „nur“ 2 sitzen.
    Tja MC innis kommt doch.Manchmal einfach die Finger still halten.

    Kommentar


    • Herzlich Willkommen, Ryan MacInnis. Spannender und starker Transfer! Respekt.

      Kommentar


      • Kompliment an Marc1938 und Stephan für ihre Quellen!

        Kommentar


        • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

          Tja MC innis kommt doch.Manchmal einfach die Finger still halten.
          Ich hab damit gemeint, dass beide im Doppelpack nicht kommen werden. Das nur einer kommt hab ich nie ausgeschlossen
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Steht eigentlich irgendwo was über die Vertragslaufzeit von MacInnis?

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Steht eigentlich irgendwo was über die Vertragslaufzeit von MacInnis?
              Hab ich so nicht gelesen aber ich denke Mal bis Ende dieser bzw maximal bis Ende nächster Saison.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                Ich hab damit gemeint, dass beide im Doppelpack nicht kommen werden. Das nur einer kommt hab ich nie ausgeschlossen
                Ach so dann habe ich das falsch verstanden.
                sorry

                Kommentar


                • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                  Ach so dann habe ich das falsch verstanden.
                  sorry
                  Ich musste so lachen wegen deinem Tipp mit den Fingern still halten xD

                  Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von FUT Beitrag anzeigen
                    Glaubt hier jemand wirklich an eine Bergmann Rückkehr, egal ob diese oder nächste Saison? Ich rechne zumindest nichtmehr mit ihm.
                    Das wollte ich auch grad sagen...

                    Kommentar


                    • Frage in die Runde...ab wann wird denn unser neuer Diamant zum Spielen kommen ...vielleicht schon morgen

                      37

                      Kommentar




                      • Hier steht ja

                        Kommentar


                        • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                          Wobei man Bokk überall wo er war nachsagt das er Einstellungsprobleme hat und zu wenig aus seinem Talent macht. Das haben wir genug.
                          Wer ist eigentlich aktueller Top Scorer der DEL mit 7 Toren und 3 Assists?!

                          Kommentar


                          • Na da sind wir mal gespannt auf die nächsten 2 Spiele

                            Kommentar


                            • Rechnet Ihr mit einer Rückkehr von Bergmann oder eher nicht ?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
                                Rechnet Ihr mit einer Rückkehr von Bergmann oder eher nicht ?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Schön wäre es, wenn ein deutscher Spieler mit seiner Qualität wieder im Kader der Adler stehen würde. Allerdings glaube ich nicht, dass er im Dezember zurückkommen wird. Ich glaube, dass die Leihe verlängert wird und er nach dieser Saison komplett nach Iserlohn gehen wird. Habe da keine all zu große Hoffnung mehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X