Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube schon das er zu den Adlern zurück kommt, wieso auch nicht. Schließlich wird Lean Bergmann ja von den Adlern bezahlt und nicht von Iserlohn. Die können vermutlich Lean Bergmann gar nicht bezahlen. Es wäre nicht besonders clever einen Spieler wie Bergmann einfach gehen zu lassen. Das er aufgrund seiner privaten Probleme von den Adlern eine vorübergehende Freigabe von den Adlern bekam war aus meiner Sicht sehr großzügig. Das hätte bestimmt nicht jede Verein getan. Und im übrigen denke ich das er sich in Mannheim auch besser zeigen kann für mittelfristige höhere Aufgaben. Er ist noch jung und hat die NHL für sich bestimmt noch nicht abgehakt. Woher nehmen hier so manche die Gedanken das er in Iserlohn bleiben sollte. Er ist Spieler der Adler Mannheim und nur das zählt. Von Mannheim bekommt er sein Gehalt.

    Kommentar


    • Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
      Rechnet Ihr mit einer Rückkehr von Bergmann oder eher nicht ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Schwierig zu sagen. Es wäre wünschenswert. Die Frage die ich mir stell ist folgende: Was will so ein junger, guter deutscher Spieler in Iserlohn? Er ist ja momentan wegen der Familie dort. Für mich gibt es kein Grund warum er nächstes Jahr noch in Iserlohn spielen sollte. Ich denke nicht, dass er Ende des Jahres kommt, aber ich rechne ab 23/24 mit ihm.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Wenn es nur private Probleme waren, glaube ich auch, daß er wieder kommt.

        Kommentar


        • Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigen
          Er ist noch jung und hat die NHL für sich bestimmt noch nicht abgehakt.
          Ohne ihm zu nahe treten zu wollen - aber bevor die NHL im Kopf rumspukt, sollte er es erstmal schaffen, bei einem unterdurchschnittlichen Team in einer durchschnittlichen Liga etwas herauszustechen. Er spielt in Iserlohn nicht schlecht, es würde mich aber schon sehr verwundern, mit der Leistung irgendwo in Nordamerika Aufmerksamkeit zu erregen.

          Kommentar


          • Bei ihm hab ich mittlerweile das Gefühl er unterschreibt bei den Adlern, nach dem alten Motto aus der Disco: "sichergestellt und weiter gesucht!"

            Glaube nicht, daß da mittelfristig was gehaltvolles bei rum kommt. Irgendwas passt da nicht zudammen.

            Gruß

            Kommentar


            • Lukas Mühlbauer soll es übrigens sehr zeitnah zurück nach Landshut ziehen.

              Kommentar


              • Zitat von RinkRat Beitrag anzeigen
                Lukas Mühlbauer soll es übrigens sehr zeitnah zurück nach Landshut ziehen.
                Ist auch ein Transfer den ich nie verstanden habe. Kein U23 Spieler mehr und hatte nun auch nicht überragende Stats.

                Kommentar


                • Vier Jungadler, die Torhüter Justus Roth und Julius Schulter, Verteidiger Paul Mayer und Stürmer Kevin Bickel, erhalten eine Föli der Adler. Der Abgang von Lukas Mühlbauer ist auch bestätigt. Er geht zurück nach Landshut

                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                    Ist auch ein Transfer den ich nie verstanden habe. Kein U23 Spieler mehr und hatte nun auch nicht überragende Stats.
                    Ich habe dies schon verstanden. Nur hat er bei den Adler keine einzige Chance bekommen. In Landshut war er Leistungsträger. Auch das Alter 23 Jahre war OK. Das Problem vieler Vereine ist die Verjüngung der Mannschaft.

                    Kommentar


                    • Die Stats eines Luca Tosto waren bisher auch nicht wirklich "berauschend", trotzdem bin ich Fan von ihm und würde seine Einsatzfreude in Mannheim nicht missen wollen

                      Gehen wir einfach davon aus, dass wir genug Experten in der Orga haben, die Mühlbauer richtig bewerten konnten. Vielleicht hat er sich auch nicht wohl gefühlt

                      Hätte ihn auf jeden Fall mal gern in Mannheim gesehen, speziell in Zeiten als wir keine 4 Sturmreihen zusammen brachten
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 15.11.2022, 18:32.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Die Stats eines Luca Tosto waren bisher auch nicht wirklich "berauschend", trotzdem bin ich Fan von ihm und würde seine Einsatzfreude in Mannheim nicht missen wollen

                        Gehen wir einfach davon aus, dass wir genug Experten in der Orga haben, die Mühlbauer richtig bewerten konnten. Vielleicht hat er sich auch nicht wohl gefühlt

                        Hätte ihn auf jeden Fall mal gern in Mannheim gesehen, speziell in Zeiten als wir keine 4 Sturmreihen zusammen brachten
                        wie soll er, tosto, berauschende stats bekommen, wenn er nur geringe eiszeit bekommt?

                        Kommentar


                        • Unter einem anderen Trainer hätte bestimmt auch ein Mühlbauer seine Chance bekommen sich zu zeigen. Integration junger Spieler ist momentan echt fast nicht vorhanden. Schade wenn man an Talente wie Tosto, Jentsch usw. Denkt.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • ....und schon ist ein Tosto wieder in Heilbronn

                            Dafür bilden wir einen 4. Sturm aus JA und Katic. Letzteres war nicht soooo schlecht, aber warum Tosto zu den Falken? Weil wir die Falken unterstützen wollen? Man muss nicht alles verstehen....

                            Kommentar


                            • Die Falken haben heftige Personalprobleme. Tosto und Thiel sollen mehr quality Eiszeit bekommen. Dafür hat man ja einen anderen JA rübergeholt. Übrigens sind die Eiszeiten der Jungen in Mannheim vergleichbar mit anderen DEL Teams.

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Die Falken haben heftige Personalprobleme. Tosto und Thiel sollen mehr quality Eiszeit bekommen. Dafür hat man ja einen anderen JA rübergeholt. Übrigens sind die Eiszeiten der Jungen in Mannheim vergleichbar mit anderen DEL Teams.
                                vergleichbar? in TOI/Spiel pro U23 Spieler sind die Adler mit im Schnitt 8:47min auf Rang 12 (schlechter sind nur Straubing, Iserlohn und Schwenningen). In Sachen Punkte schaffen es die Adler mit 15 Scorerpunkten von U23 Spieler immerhin auf Platz 6. Sprich überspitzt gesagt, bei uns bekommen überdurchschnittliche U23 Spieler unterdurchschnittlich wenig Eiszeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X