Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand wegen der unterdurchschnittlichen Eiszeit der U23 Spieler. Wir sind eben verwöhnt von spielern wie seider und stützle, die schon als "Gitterspieler" vollwertige Spieler waren, die man auch voll einsetzen konnte. Aber das waren Ausnahmetalente, bzw Spieler. 8,47 Minuten im Schnitt finde ich mal gar nicht so schlecht.
    Übrigens gefällt mir Katic als stürmer wesentlich besser als Verteidiger.

    Kommentar


    • Aktuelle TOI der U23 fast noch U23: Wohlgemuith 16:50, Jentzsch 12:41, Pilu Dziambor: 9:22
      Tosto: 7:25 Thiel 5:21, Bicker: 2,14
      Damit ist wohl das Argument mit den Eiszeiten im Schnitt auch geklärt. Finde ich jetzt auch nicht so schlecht, wenn die Jungen 10 Minuten im Schnitt Eiszeit bekommen. Wir speilen in der Regel ja mit 7 Verteidigern und da hat dann halt der 7. Verteidiger etwas weniger Eiszeit.

      Kommentar


      • Reul, Wolf haben um 1 Jahr verlängert. Tiefensee und Dziambor haben ihre Verträge um 3 Jahre verlängert! Szwarz bleibt bis 2025 und Mnich hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert! Szwarz finde ich persönlich mega nice, da er immer kämpft und auch sehr gut punktet! Tiefensee und Dziambor waren essenziell notwendig, dass diese verlängert werden und Wolf musste auch verlängert werden, da er gute Leistungen zeigt! Wenigstens hat man daraus gelernt und verlängert diese nur um ein Jahr! Reul hat seinen Stellenwert in der Mannschaft auch wenn ich seine Leistungen kritisch gegenüberstehe!

        Kommentar


        • Die Verlängerungen von Szwarz, Dziambor, Tiefensee finde ich richtig gut!

          Kommentar


          • Kann mit allen Verlängerungen gut leben. Man hat es geschafft zwei verdiente Spieler mit einem einjahresvertrag auszustatten und junge Spieler längerfristig gebunden. Über Szwarz freue ich mich auch.

            Kommentar


            • Finde ich super

              Kommentar


              • Bin sehr zufrieden, bei Reul mit Abstrichen.

                Kommentar


                • Bin auch sehr zufrieden, aber bei Reul weiss ich wirklich nicht. Er wirkt immer unbeweglicher.

                  Kommentar


                  • Bei Tiefensee, Mnich und Dziambor hat man langfristig Nägel mit Köpfen gemacht; alles andere wäre grob fahrlässig gewesen; das Arbeitspapier von Szwarz bzgl. Verlängerung finde ich perfekt. Mit den anderen VL kann man leben.

                    Kommentar


                    • Der Sturm ist schon recht voll, wenn man Fischbuch und Kühnhackl berücksichtigt.

                      Wolf, Plachta, Fischbuch, Wohlgemuth, Loibl, Jentzsch, Gaudet, Szwarz, Kühnhackl und Florian Elias wären schon 10 Stürmer

                      Kommentar


                      • Nach der Adler PM hört es sich doch sehr nach einer Rückkehr von Bergmann an

                        Kommentar


                        • Wo ich bei Lean nicht weiß, wie ichs einordnen soll. Wenn er hier gespielt hat, hat er immer geliefert. Anerkennung dafür. Ansonsten ein Vertrag, der mich mit vielen Fragezeichen zurück lässt.

                          Innerlich irgendwo da, soll wohl nicht sein.

                          Kommentar


                          • Iserlohn hat eben bestätigt das Bergmann nach Mannheim zurückkehrt. Sehr gut

                            Es geht Schlag auf Schlag für die Iserlohn Roosters: Nach dem umjubelten 4:3 vom Freitagabend gegen die Augsburger Panther müssen die Schützlinge von Headcoach Greg Poss am heutigen Sonntag um 16:30 Uhr (live auf MagentaSport und bei Radio MK) bei den Schwenninger Wild Wings ran – und damit direkt beim nächsten direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg oder die Playoff-Plätze, wie man es denn nehmen mag. „Die Liga ist unglaublich eng beieinander und wir tun einfach gut daran, auf uns und unser Spiel zu schauen. Das hat auch die Partie gegen Augsburg gezeigt. Da haben wir nicht gut reingefunden und hatten bei den Kleinigkeiten einfach das Nachsehen – dementsprechend lagen wir nach dem ersten Drittel verdient hinten. Wir haben dann in der Kabine die Dinge identifiziert, die wir besser machen können und müssen und uns letztlich dann mit drei Punkten belohnt“, weiß Poss. Für ihn spielt es nach wie vor keine Rolle, wie der Gegner heißt: „Natürlich treten wir bei einem Team an, das in der Tabelle unmittelbar in unserer Nähe ist. Aber die bisherigen Spiele und insbesondere auch der Spielverlauf gegen Augsburg haben gezeigt, dass es letztlich keine Rolle spielt, wer auf der anderen Seite steht. Wir haben...
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Iserlohn hat eben bestätigt das Bergmann nach Mannheim zurückkehrt. Sehr gut

                              https://iserlohn-roosters.de/2022/12...nheim-zurueck/
                              Hoffentlich ist Bergmann dann mit ganzem Herzen zu den Adler zurückgekehrt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Iserlohn hat eben bestätigt das Bergmann nach Mannheim zurückkehrt. Sehr gut

                                https://iserlohn-roosters.de/2022/12...nheim-zurueck/
                                Na sollte an seiner Aussage was dran sein "ich beobachte die Lage in Mannheim", dann dürfen wir mal gespannt sein, ob sein Engagement über diese Saison hinaus geht. Glauben bedeutet zwar nicht gleich wissen, aber ich glaube es nicht. Wobei ich ihn gerne gesehen habe bei uns. Er bringt immer eine Portion Power in unser Spiel. Er ist sich auch nicht zu schade mal richtig dazwischen zu gehen. Man merkt ihm die NA-Erfahrung halt schon an.
                                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X