Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die grivas sind sehr gut. Die Frage ist ob sie bleiben.

    Wie oben schon geschrieben, die JA sind nicht mehr der Anlaufpunkt aller deutschen Talente. Die aus meiner Sicht unnötige U23 und U21 Regelnin der DEL/DEL2 schwächt hier auch die DNL. RB hat hier aktuell die Nase vorne.


    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    Kommentar


    • Ein Spieler wie Hännikäinen wird noch gesucht. Entscheidung bei Lehtivuori nächste Woche. Abhängig von der Entscheidung wird auch noch ein Verteidiger gesucht.

      Kommentar


      • Die Straubinger würden uns Manning am liebsten mitgeben. Sind gar nicht zufrieden.
        Archibald find ich super aber paar Jahre zu spät.

        Der Spielertyp "Hännikäinen" fehlt schon seit er weg ist.

        Kommentar


        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
          Ein Spieler wie Hännikäinen wird noch gesucht. Entscheidung bei Lehtivuori nächste Woche. Abhängig von der Entscheidung wird auch noch ein Verteidiger gesucht.
          Ein Spieler wie Hännikainen wird gesucht? Wir brauchen einen Torjäger und kein PowerForward

          Kommentar


          • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
            Die Frage ist aber auch etwas unfair. Es war eine U20 WM und der DEB Kader besteht aus überwiegend 19 Jährigen und einigen 18 Jährigen und keinem DNL- Spieler, egal aus welchem Team. Der Jungadlerkader in der DNL ist im Schnitt 2 Jahre jünger. Was sich aber deutlich zeigt ist der lange verfehlte Umgang und Einbau der Adler mit Jungadlern. Auch dieses Jahr holte man lieber mit Lukas Mühlbauer einen Stürmer, der sogar wieder in Landshut ist mittlerweile und mit Maximilian Leitner einen Verteidiger der ebenso keine Rolle spielt.

            Dadurch und das andere Mannschaften in der Jugend gut gearbeitet haben in den letzten Jahren sind die Jungadler auch nicht mehr das unbedingte Ziel für den Nachwuchs, wenn gleich doch immer noch eine der beste Adressen. Aber in den nächsten 1-2 Jahren wird es schwer, auch wenn es ein paar spannende Jungs gibt. Paul Mayer, Lua Niehus find ich persönlich in der Abwehr sehr interessant. Im Sturm Kevin Bicker, der schon mal bei den Adlern dabei war, aber sich dann leider verletzte. Oder die beiden Griva- Brüder in der U17 sind sehr auffällig. Auch andere könnten vielleicht für Heilbronn erstmal in Frage kommen, aber das müssen ja dann die Adler, Heilbronn und die Jungs wollen. Wie der Einbau oder der Wille eines richtigen Farmteams in Heilbronn derzeit ist durch die handelnden Personen weiß ich aber nicht.
            Niehus ist sehr interessant. Mayer hat ab nächster Saison einen Profivertrag. Die Grivas sind echt sehr gut. Linus Brandl und Max Herzog sind auch sehr starke Talente

            Kommentar


            • Dank dem Arsch mit Bart wird sich wohl Dawes der Liste der verletzten Spieler anschließen dürfen....

              Kommentar


              • Es ist jedes Spiel gegen den Penner so...ich sage schon lange, dass den endlich mal einer richtig in die Bande einarbeiten muss...der lässt das nie sein!!!

                Kommentar


                • Hier mal paar Gedanken von mir zum Kader für 23/24

                  Im Tor ist man gut aufgestellt.

                  In der Verteidigung hat man bereits Reul, Pilu, Dziambor und Paul Mayer. Donovan und Holzer dürfen gerne bleiben. Larkin, Katic, Akdag und Lehtivuori würde ich gehen lassen. Wenn Kälble kommt, dann würde ich noch zwei Ausländische Verteidiger holen. Einen Offensivverteidiger wie Katic würde ich sehr begrüßen. Zum anderen, würde uns ein Stay at Home Verteidiger gut tun.

                  Der Sturm ist bis jetzt gut besetzt. Hoffentlich hat Maclnnis schon verlängert. Krämmer und Eisenschmid sind sichere Abgänge. Thiel darf gerne bleiben. Tosto, Rendulic und Dawes würde ich gehen lassen.

                  Kommentar


                  • Im Tor bin ich auch der Meinung, das wir gut aufgestellt sind. Nur muss Tiefensee regelmäßige Eiszeit bekommen! Dies würde dann auch den Druck auf Brückmann erhöhen, was seinem Spiel gut tut.

                    Verteidigung: Larkin leider ohne den deutschen Pass ein Streichkandidat. ( oder hat er diesen mittlerweile doch??)
                    Katic: seinen schönen Move von früher sieht man gar nicht mehr und seine Aufbaupässe sind oft grausam. Hinzu kommen noch die unsäglichen verursachten Konter ( vielleicht hab ich da auch zuviele im Kopf?)
                    Akdag: was soll man sagen? Stabil? Stabil unauffällig? Auf keinen Fall stabil gut.
                    Donovan und Holzer bitte bleiben!
                    Die Jungen bekommen hoffentlich weiter und mehr Eiszeit.
                    Reul… schwieriges Thema. Er hat seinen Status und er kann sein gutes Spiel zeigen, leider zu wenig. Mehr als zwei Spieler darf man hier aber nicht durchziehen, sonst bleibt es so wie es gerade ist.

                    Sturm: Plachta gesetzt, ich hoffe, das der Knoten schnell wieder platzt.
                    Schade um Eisenschmid, dachte echt, es kommt wieder was in dieser Saison.
                    Krämmer wird mit fehlen, Dawes eigentlich trotz des Alters auch ( wenn es nach dem Straubing Spiel nicht eh das Ende seiner Karriere war)
                    Mit Wolf zieht man den zweiten Spieler mit durch, wobei nach heute und den letzten Spielen kann davon keine Rede sein!

                    Trainer: Bitte nicht weiter mit Stewart.


                    Kommentar


                    • Zurück zu 22/23:

                      Justin Bailey ist auf dem Markt
                      Eliteprospects.com hockey player profile of Justin Bailey, 1995-07-01 Buffalo, NY, USA USA. Most recently in the NHL with San Jose Sharks. Complete player biography and stats.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                        I
                        Mit Wolf zieht man den zweiten Spieler mit durch, wobei nach heute und den letzten Spielen kann davon keine Rede sein!

                        Trainer: Bitte nicht weiter mit Stewart.



                        Ich finde, man soll einen Spieler nicht nach dem alter beurteilen und sagen, man schleppt einen Spieler wegen des Alters durch
                        Siehe nur München (Hager, Ehliz und de Sousa)

                        Kommentar


                        • Laut EHN könnte sich der gewünschte spielertyp durch die Verletzung von Dawes nochmal ändern

                          Kommentar


                          • Ich nehme auch zwei Spieler… Solange wir mal wieder in der Lage sind 4 Reihen stellen zu können…! Das wäre für die Fitness mit Blick auf die Playoffs sehr wichtig!

                            Kommentar


                            • Angeblich ist 1 neuer Stürmer fix, mit einem zweiten steht man noch im Austausch.
                              100% of the shots you don't take don't go in.

                              Kommentar


                              • ....gegen die beiden im MM gerüchteten hätte ich nichts einzuwenden ..... wie gesagt, am besten gleich beide

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X