Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wenn die zwei wirklich kommen - na dann aber hallo! Und gute Nacht Gegner wenn wir mit voller Kapelle spielen ????

    Kommentar


    • Gibts auch Namen ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Also ich meine, dass hier die Spieler aus dem MM-Beitrag gemeint sind. Dort wurden die Namen Danny O’Regan und Joel L’Esperance in die Verlosung geworfen!

        Kommentar


        • Die Namen vom MM sind https://www.eliteprospects.com/playe...el-l-esperance sowie https://www.eliteprospects.com/playe.../danny-o-regan

          Allerdings nicht für diese Saison.Ein Stürmer ist im Anflug noch in dieser Woche "laut JAA"!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Sehr wichtig, dass Korbinian Holzer ein weiteres Jahr das Trikot der Adler tragen wird! Finde ich persönlich sehr gut!

            Kommentar


            • Holzer bleibt bis mindestens 2024!

              Kommentar


              • Freue mich sehr, dass Holzer bleibt

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Der Einjahresvertrag geht meiner Meinung nach auch vollkommen klar. Der Jüngste ist er nicht mehr aber dennoch eine gute Säule für die Verteidigung.

                    Kommentar


                    • Eine sehr gute Entscheidung.

                      Kommentar


                      • Sehr gut. Hölzer als 1860fan wird wohl am Samstag beim Waldhof im CBS sein.

                        Kommentar


                        • Holzer

                          Kommentar


                          • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            Holzer
                            Gehölzer.

                            Kommentar


                            • DIe Vvl mit HOLZER finde ich gut; die Kapitänsbinde stände ihm gut zu Gesicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Die Namen vom MM sind https://www.eliteprospects.com/playe...el-l-esperance sowie https://www.eliteprospects.com/playe.../danny-o-regan

                                Allerdings nicht für diese Saison.Ein Stürmer ist im Anflug noch in dieser Woche "laut JAA"!!
                                Sollte es einer von beiden sein, dann würde mir persönlich Joel L`Esperance lieber sein.
                                Guggst Du hier:

                                Sollte aber wohl nur ein Wunssh sein, denn er hat noch Vertrag bis 24. Das dürfte nichts werden. Schade eigentlich, wäre sicher eine gute Verpflichtung. Anyway !

                                Aber O Regan ist natürlich auch kein Halmaspieler:

                                Zuletzt geändert von DM80; 10.01.2023, 19:42.
                                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X