Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Kommentar


    • Ich freue mich auf den neuen Mann, Joseph Cramarossa! Ich befürchte allerdings, dass er seiner Spielweise beschnitten wird. Ich würde mich sehr gerne täuschen.

      Kommentar


      • Wie sieht es eigentlich mit Tom Kühnhackl aus, kommt der zur neuen Saison zu uns ?

        Kommentar


        • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
          Wie sieht es eigentlich mit Tom Kühnhackl aus, kommt der zur neuen Saison zu uns ?
          Die Spatzen pfeifen es so von den Dächern, ja. Wenn München nicht noch irgendwas unsportliches abzieht, dürfte das Ding in trockenen Tüchern sein.

          Kommentar


          • Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
            Ich freue mich auf den neuen Mann, Joseph Cramarossa! Ich befürchte allerdings, dass er seiner Spielweise beschnitten wird. Ich würde mich sehr gerne täuschen.
            Ich mag seinen Stil - sehr aktiv, verlangt den Puck, ist aggressiv an der Bande und gut auf den Schlittschuhen.

            Kommentar


            • So langsam wäre es auch nicht falsch, Donovan zu binden. Für mich der beste in der Verteidigung, grade von den AL.

              Kommentar


              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                So langsam wäre es auch nicht falsch, Donovan zu binden. Für mich der beste in der Verteidigung, grade von den AL.
                Donovan hat nach meinen Infos verlängert.

                Kommentar


                • Ich weiß, das hat Stephan schon vor einigen Tagen auf Twitter geschrieben und eine bessere Quelle für die Adler gibt es kaum bzw nenn mir mal jemanden, der da ran kommt. Schade, dass er überhaupt nicht mehr hier postet, aber ich kann ihn verstehen und Frage mich, ob das auf Twitter auch noch lange so weiter geht. Tendenz Nein, aufgrund seiner Reaktionen.
                  Trotzdem ist offiziell noch besser und da dürfte gerne eine Nachricht kommen

                  Kommentar


                  • Ich fände es auch mal ganz cool, wenn die ein oder andere Vertragsverlängerung in der Arena verkündet wird. Top das Donovan bleibt

                    Kommentar


                    • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß, das hat Stephan schon vor einigen Tagen auf Twitter geschrieben und eine bessere Quelle für die Adler gibt es kaum bzw nenn mir mal jemanden, der da ran kommt. Schade, dass er überhaupt nicht mehr hier postet, aber ich kann ihn verstehen und Frage mich, ob das auf Twitter auch noch lange so weiter geht. Tendenz Nein, aufgrund seiner Reaktionen.
                      Trotzdem ist offiziell noch besser und da dürfte gerne eine Nachricht kommen
                      Vor allem wenn man Stephans Infos auf Twitter, hier als die eigenen verkauft. Da würde ich auch entsprechend reagieren.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß, das hat Stephan schon vor einigen Tagen auf Twitter geschrieben und eine bessere Quelle für die Adler gibt es kaum bzw nenn mir mal jemanden, der da ran kommt.
                        Es gibt auf Twitter noch den User rinkrat, der auch immer sehr gut informiert ist (ligaweit). Es hat sich für mich herauskristallisiert, dass bei Stephan und rinkrat in der Regel an gerüchteten Spielern auch wirklich was dran ist.

                        Ralle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Wenn du andere DEL, DEL 2 oder Oberliga Infos haben möchtest, dann empfiehlt sich RinkRat aber wenn es rein um die Adler geht, kannst du dich mit gutem Gewissen auf Stephan verlassen, da holt er voll am meisten raus. Den ganzen Aufwand den er betreibt. Wie gesagt NOCH.
                          da sind nur die offiziellen Verkündungen besser!

                          Trotzdem finde ich es schade, dass hier im Forum so ein starker Rückgang an qualitativ guten Postings zu verzeichnen ist. Das war echt mal ganz anders, aber jetzt wird auch zu viel auf der persönlichen Schiene gefahren. Traurig.

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß, das hat Stephan schon vor einigen Tagen auf Twitter geschrieben und eine bessere Quelle für die Adler gibt es kaum bzw nenn mir mal jemanden, der da ran kommt. Schade, dass er überhaupt nicht mehr hier postet, aber ich kann ihn verstehen und Frage mich, ob das auf Twitter auch noch lange so weiter geht. Tendenz Nein, aufgrund seiner Reaktionen.
                            Trotzdem ist offiziell noch besser und da dürfte gerne eine Nachricht kommen
                            Tja, dann war Stephan wohl mal wieder schneller. Ich lese Twitter nicht täglich und habe nur auf die Rückfrage bzgl. Donovan reagiert - oder soll man jetzt immer erst bei Stephan nachschauen, bevor man ein Gerücht postet? Ich für meinen Teil habe von meiner Quelle anlässlich des Münchenspiels von der Donovan'schen Vertragsverlängerung erfahren. Nicht falsch verstehen. Stephan ist eine prima Quelle und ich schätze ihn sehr. Aber mir fehlt persönlich immer mehr die Lust, hier im Forum Gerüchte und Informationen Preis zu geben. Spätestens dann, wenn man Anfeindungen erhält, wenn sich Gerüchte - wie im Fall AL-Lizenz-Goalie - nicht bestätigen.

                            Kommentar


                            • Dann finde ich es ohnehin konisch, dass du stets regelmäßig mit Infos um die Ecke kommst, die Stephan alle schon deutlich im Voraus gesetzt hat. DeinPost zu Trainerkandidaten. K. Knoblauch: Alter Tobak, weit aus dem letzten Jahr erwähnt. Die anderen Namen ebenso. Aber egal. Ich will mich nicht streiten. Kann ja jeder so macjen, wie er es für richtig hält. Mich betriffts zum Glück net und ich stempel es mal als riesen Zufall ab. Ich äußere mich nicht weiter. Alles tippi toppi. Viel Spaß weiter!

                              Kommentar


                              • Mann kann's auch einfach unkommentiert stehen lassen und muss nicht jedes Kommentar Bewerten.
                                Oft spricht ja auch etwas die Eifersucht aus einem.

                                Metro ist gut informiert und sollte sich hier nicht vor ein paar Leuten rechtfertigen müssen. Hat schon viele und gute Infos geteilt.

                                Aber anscheinend wollen alle hier nur noch komplette Ruhe.

                                Ich bin damals selbst für eine Verpflichtung die sich 3 Tage später als wahr herausgestellt hat dumm angemacht worden... Anderen geht's genau so und sollte Mal nicht stimmen dann gute Nacht...

                                Ich muss es nun auch Mal sagen. Früher wars hier besser xD ab 2015 geht's Berg ab mit den Gerüchten

                                Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X