Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.21 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Da muß ich meinem Vorschreiber absolut Recht geben. Eine Schweigeminute hätte uns gut zu Gesicht gestanden.
    Ansonsten ein schöner Sieg gegen eine zwar immer gefährliche aber doch sehr geschwächte DEG.Gut für die Psyche vor dem Dosenspiel am Sonntag..
    Frohes Fest Euch allen und lasst Euch schön beschenken.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Eines noch: kein Wort zum tragisch verstorbenen Nachwuchsspieler Nicklas Kaus in und Rund um MA (ausser einer kleinen Instameldung von M.Goc)
      Ein Grosses Versäumnis, in anderen Hallen gab es Schweigeminuten.
      Das werden uns die Löwen übel nehmen, zurecht.
      Ich hätte auch gerne eine Schweigeminute gesehen, aber was du schreibst ist nicht richtig. Es gab einen Insta- und einen Facebook-Post des offiziellen Accounts.

      Kommentar


      • #63
        Ich denke es war sehr kurzfristig da alle mit Spiel der leuchtenden Herzen beschäftigt. Am 26.12. wird dem Spieler bestimmt würdig gedacht! Ruhe in Frieden!!!!
        Mein Beileid der Familie des Spielers und der Frankfurter Eishockeyfamilie!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X