Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.12.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 5:1

    Beginn: 17.00 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-12-26.html
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...enchen/1743237
    und live auf ServusTV

    Schiedsrichter:
    Sean MacFarlane
    Gordon Schukies

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...bull-muenchen/
    https://www.redbullmuenchen.de/news/...spiel-mannheim
    https://www.redbullmuenchen.de/news/...gelt-die-adler

    Forum/Social Media München:
    http://www.nordkurve-muenchen.org
    https://www.facebook.com/EHCRedBullMuenchen


    Team München:
    EHC Red Bull München Official Website

  • #2
    Bergmann und Lehtivuori fehlen heute angeschlagen.

    Gruß
    Al
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Und Melart noch immer


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Pünktlich zum Spiel gegen München fällt bei uns wieder die halbe Truppe aus.

        Kommentar


        • #5
          Wurscht, der Rest, der da ist, hat gezeigt was er kann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
            Und Melart noch immer


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Er wird wohl mehrere Wochen fehlen

            Kommentar


            • #7
              Schon seltsam


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Laut Antti ist Larkin auch raus. Krämmer dafür als Verteidiger. Keine Ahnung ob er da was verwechselt aber Larkin steht zumindest im LineUp.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                  Und Melart noch immer


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  und Larkin, weis nicht was die treiben+

                  Kommentar


                  • #10
                    Herrlich, München mit voller Kapelle und bei uns fehlen wieder 6 Leute...

                    Kommentar


                    • #11
                      Starkes erstes Drittel. Gleich bitte so weiter machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich würden mal die Hintergründe der in dieser Saison mehr als vielen Verletzungen interessieren. Das sind ja teilweise nicht die, wo man Monate aussetzt sondern eher kleinere Dinge für 3 bis 5 Spiele. An was liegt das. So nen Physio Interview wäre da mal sowas von toll. Aber naja.

                        Und generell verstehe ich dieses Gehabe nicht um die Verletzungen. Erst hört man gar nichts und wenn, dann wird umschrieben und man kann es sich auswürfeln was der jeweilige hat.
                        Ich verstehe ja, das man nicht jeden ferz mitteilen muss und jeder ein Recht auf 'privat' hat. Aber Profisportler sind nunmal ein Teil des öffentlichen Lebens und mit klaren Statements würde man sich viel Spekulationen sparen. Und Play Offs sind auch nicht das ganze Jahr, das man alles vertuschen muss. Aber das handhaben ja einige der Vereine so.

                        Ist wies ist. Ordentliche Reihen werden wir diese Saison jedenfalls nicht mehr bekommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Super Antwort!

                          Kommentar


                          • #14
                            In der Vergangenheit hatte man zumindest Statement ob Ober- oder Unterkörperverletzung....
                            Aktuell nicht mal das! Schlechte Aussendarstellung!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                              Super Antwort!
                              Darauf sollte im Spielverlauf eine doppelte Antwort kommen. Verwalten oder das Spiel mit einer 1 Tore Führung kontrolliert zu Ende bringen, ist nicht so unsere parade Disziplin.

                              Uns fehlt für solche Spiele in denen es halt nicht aus dem Verlauf raus fällt ein besseres Powerplay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X