Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    War unser eigener Schläger. Habens wegen uns zurück genommen weil n Adler Spieler auf auch gezeigt hat.
    Danke dir.

    Ein Spiel auf absolut lausigstem Niveau wird letztlich zwischen den beiden Top Torhütern der Liga letztlich auch mit einem Schuss Glück ausgemacht.

    Ansonsten machen mich die Leistungsschwankungen bei den Adlern einfach nur fassungslos. Dass die einfachsten Dinge nicht mehr funktionieren, was Pässe und Spielaufbau angeht... das geht mal gar nicht!

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Pavel stinksauer. Wird eine ungemütliche Busfahrt nachause
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Spiegelbild des Playoff-Halbfinals 2 und 3 gegen Wolfsburg im letzten Jahr...

        Kommentar


        • #64
          Und die Scheißbären marschieren und marschieren…

          Kommentar


          • #65
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

            War unser eigener Schläger. Habens wegen uns zurück genommen weil n Adler Spieler auf auch gezeigt hat.
            Bei aller Fairness, aber so kurz vor Schluss nehme ich die Strafe. Andere Teams würden die Strafe auch nehmen. Meine fresse ey. Ich bin richtig angepisst und Pavel wahrscheinlich auch.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Pavel stinksauer. Wird eine ungemütliche Busfahrt nachause
              Auch nix Neues, gebracht hat‘s anscheinend in letzter Zeit nix. Kann man schon fast nicht mehr anschauen, was für ein Niveau…..

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Pavel stinksauer. Wird eine ungemütliche Busfahrt nachause
                Weist du, dass mich das langsam ankotzt?
                Ständig ist Pavel stinksauer, ständig solls ungemütlich werden, dann kotzt er sich auf den PK's aus und wirkt dabei ständig so, als hätte er damit überhaupt nix zu tun.
                Dabei stellt er doch die Mannschaft ein...

                Kommentar


                • #68
                  Schwetzingen gewinnt gegen die Dosen, die sind ganz übel z.Zt.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #69
                    … ok, es geht wieder los mit der Trainerdiskussion, wünsche viel Spaß, ist aber weiterhin not my cup of tea.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Man darf bei aller Liebe aber auch eins nicht aus den Augen lassen: ständig diese beschissenen kurzfristigen angeschlagenen Ausfällen und Reihenunstellungen tragen nicht alles aber einen Teil dazu bei, dass die eigentlich auf dem Papier saustarke Mannschaft die kleinsten Dinge nicht einspielen kann. Aber wie ihr korrekt erörtert habt.... Es kann einfach nicht sein, dass wir den Aufbau nicht mal im Ansatz hinbekommen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Fazit: WOB - MA 2:1
                        bedeutet: WOB = 3 Points / MA = 0 Points
                        Aber eigentlich müssten beiden Teams 3 Points wegen misserablen Darbietungen abgezogen werden. Schön, dass keine Schaulustigen und Gaffer ( Zahlende ) in der Totenhalle in WOB dem Gegurke beiwohnten bzw.- vor Ort waren.
                        Es ist leider noch zu erwähnen, dass die Assis, die EBB, aus Hohenschönhausen ( Berlin-Ost ) gnadenlos marschieren.

                        Amen, schönen Abend und euch allen einen guten Rutsch und ( Wichtigkeit hoch ) bleibt gesund.
                        Zuletzt geändert von womola; 28.12.2021, 22:23.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Naja ich schau bei Zeit Mal nach aber ich behaupte wir hatten 17/18 nicht den Angriff mit den wenigsten Schüssen und waren bei weitem nicht bei ca 24 Schüsse pro Spiel. Das einzige was uns im Moment rettet sind die guten Spieler sonst hätten wir auch nicht 12,5% Chancen Verwertung.
                          Seid doch Mal ehrlich zu euch selbst fällt euch heute ne Chance ein die ein Tor hätte geben sollen ? Also natürlich abseits des 0:1 . Wir bringen im Schnitt so wenig zustande das es echt schwer ist Anzuschauen.
                          Unser pp seid letzter Runde auch nur noch ein graus ... Das kann offensiv nicht unser Anspruch sein

                          Aber wenn ihr mit dem gezeigten zufrieden seid vma. Will es euch nicht madig reden

                          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                          Onetimer Wohlgemuth zum Beispiel.

                          Der Anfang war gut, die Pässe sind angekommen. Ewig Unterzahl ohne Spielfluss bei den kurzen Phasen 5gg5 dazwischen kann man nicht beurteilen. Das hat das Spiel zerstört.
                          Hinten raus einerseits zu hektisch andererseits nicht zwingend genug.
                          Unser PP ist gar nichts, auch wenn die Scheibe wieder besser läuft. Seit wann? Seit die gute Phase vorbei ist, als IN DIESER SAISON unser Powerplay gut war, Erinnerungslücke?

                          Es gibt noch was zwischen zufrieden sein und alles in Frage stellen bzw. jegliche Kompetenz absprechen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Unterm Strich mal wieder ein enttäuschendes Spiel in allen belangen. Nach dem wirklich soliden Spiel gegen München heute wieder in allen Passagen nachgelassen bzw. nichts besser gemacht aus den letzten Spielen.

                            -Powerplay erneut einfach bodenlos schlecht
                            -Passspiel von minderer Qualität
                            -Spielaufbau oftmals einfach ohne Ziel, zu hektisch und irgendwie auch ohne richtig Tempo.
                            -Big Guys weiterhin ohne Action

                            Schade, unser Lernfaktor ist momentan sehr begrenzt und dazu häufen sich dann noch individuelle Fehler, die dir ein ordentliches Eishockey unmöglich machen.

                            Unmöglich macht das Zusammenspiel aber auch die Reihenzusammenstellung. Da sind nur ganz wenige Paare die ihr eigenes Spiel kennen bzw. sich auf den anderen abgestimmt haben. Der Rest spielt halt manchmal einfach gut mit und fertig.

                            Oftmals höre ich immer die Aussagen zu den Umständen, die uns das momentane Eishockey schwer gestalten lassen.
                            Es ist für mich aber auch ein Fakt, das unsere Adler mehr als 2 Hände voll Einzelkönner haben, diese sich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten sehr rar machen. Tore schießen hat keiner verboten - Vorran zu gehen auch nicht. Leider muss man diese Zeilen wiederholen.

                            Heute hab ichs leider nicht gesehen, das jemand mal ne Zündung gezeigt hat. Physisch schon gar nicht. Auf die eventuelle Strafe sei mal geschissen.
                            Manchmal sieht man einige Jungs übers Eis schleichen oder mit gebückter Haltung. Dann frage ich mich schon, wie man dann so Interviews wie die eben von Krämmer ernst nehmen kann. Wir sind jetzt schon heiß auf's nächste Spiel. Wobei Nico einer ist, der momentan mehr als andere Feuer zeigt.

                            Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Tabelle sehr trügerisch. Die ist aber auch so zustande gekommen,weil manch anderer noch doofer unterwegs ist als wir selbst.

                            In so Spielen wie heute zeigt sich manchmal auch ein wirkliches 'Top' Team. Welches sich auch durch Widrigkeiten wie Schiris, unnötige Strafen oder auch den Gegner nicht aus der Fassung bringen lässt und einfach punktet. Fertig!
                            Heute waren wir Mittelmaß das sich selbst geschlagen hat und zum Spielende wenig bis keine Ideen hatte sich zumindest Individuell mit mindestens einem Zähler zu belohnen.
                            Das mag nicht schön klingen, aber es ist so. Und Pavel tat gut daran, das Team nicht zu loben nach dem Dosen Spiel.

                            Die Reaktionen auf solche Spiele haben wir zuletzt oft gezeigt, man muss sie danach aber auch erneut abrufen können. Bietigheim muss jetzt herhalten.





                            Kommentar


                            • #74
                              Oh ja der onetimer. Das könnte es schon gewesen sein . Und auch da eher Chancen pro Wolfsburg obwohl wir richtig gut zerstören.

                              Der Spielfluss durch viele Unterzahl gestört. Joa das sind alles strafen aus Faulheit und weil man zu langsam war.

                              Unser pp hat die ersten Spiele funktioniert aber viele waren das nicht und davon leben wir nun. Aber insgesamt ist es seid 1,5 Jahren unterirdisch...

                              Aber einfache Frage bist du mit dem offensiven Output echt zufrieden? Also auch die zwei starken spiele gegen München muss man sagen das wir da nicht wirklich mehr Chancen als Tore hatten. Es täuscht . Am Donnerstag kommt Bietigheim und dann sind wieder alle zufrieden. Man sollte offensiv etwas variabler auftreten . Wirklich schnell nach vorne wird nie gespielt da man in der Defensive viel zu weit hinten steht . Das eine system schluckt das andere . Viel dump &Chase und fast nie wirklich spielerisch ins Drittel . Das war anfangs unter Pavel noch anders . Da soll es bitte wieder hin .

                              Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich bin mir nach dieser Leistung nicht sicher, ob wir Bietigheim schlagen. Teams am Tabellenende liegen uns doch so gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X