Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Als unaufgeregter Mensch sehe ich bei vielen Themen mittlerweile zwei unversöhnliche Seiten, welche vor allem eins sind: emotional!

    Putzig, dass bei den "Querdenkern" immer reflexartig von Rechten gesprochen wird, obwohl dort nachweislich schon Antifa und Rechte quasi Hand in Hand marschiert sind. Noch dazu bilden die (oft geimpften) Kritiker der Maßnahmen einen Querschnitt durch die Gesellschaft, aber es ist immer einfacher, die Gegenseite zu diskreditieren (oder es zumindest zu versuchen).

    Ich marschiere dort nicht mit, aber ich kann jeden verstehen, der seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Und wie gesagt: ich bekomme in der Verbandsarbeit hautnah mit, wie schwachsinnig die Maßnahmen rund um den Sport gerade in unserem Bundesland sind.

    Macht es das in Bezug auf Pavel besser? NEIN! Aber ich kann mich einem Mitschreiber nur anschließen: das Vorgehen ist mal wieder Kindergarten in Mannheim. Und das kennen wir ja leider schon zur Genüge. MEINE Meinung!

    So... jetzt geht's los. Pavel steht noch an der Bande. Schauen wir mal, ob Magenta noch etwas Greifbares heraus bekommt. Sport rückt heute fast schon in den Hintergrund.

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
    Hallo Axel, ich habe damit auch nicht Menschen wie dich gemeint, die differenzieren und diskutieren können, sondern Spinner und Hetzer, von mir aus von links und rechts , die uns alle nicht weiterbringen. Das die Politik vieles nicht im Griff hat ist nichts neues aber in vielen Ländern so. Wir haben ja noch Glück im Unglück und ich wollte den Job wegen der Komplexitäten und Verantwortung nicht machen wollen..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

    Kommentar


    • Habe das alles erst heute Abend kurz vor dem Spiel mitgekriegt. Nach all dem was man hier liest, gehe ich davon aus, daß Pavels Tage in MA gezählt sind. Mir ist übel
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Habe das alles erst heute Abend kurz vor dem Spiel mitgekriegt. Nach all dem was man hier liest, gehe ich davon aus, daß Pavels Tage in MA gezählt sind. Mir ist übel
        Mir auch
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Jetzt im MM

          Nach der scharfen Kritik von Daniel Hopp an Pavel Gross hat es noch kein klärendes Gespräch gegeben
          [...], wird es aber zeitnah zu einer Aussprache kommen. Das teilten die Adler auf Nachfrage dieser Redaktion mit.

          Kommentar


          • Morgen wäre ein guter Zeitpunkt für den Cut. Hat quasi Tradition in Mannheim...

            https://www.mannheimer-morgen.de/spo...id,545852.html



            EDIT: mit dem Unterschied, dass ich 2013 mit der Entscheidung äußerst gut leben konnte.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Die Adler teilten dem MM auf Nachfrage mit, dass es zeitnah zu einer Aussprache zwischen Pavel und der Vereinsführung kommen wird. Bergmann müsste doch aus dem letzten Jahr wissen wie Pavel zu Corona steht. Er hat unterschrieben. Wohlgemuth wird sich wohl auch informiert haben und hat auch unterschrieben. Eisenschmid kennt Pavel lange, aber kann trotzdem sein das er einer derjenigen ist. Brückmann wird sicher auch bleiben. Plachta und Wolf bleiben sowieso. Der Rest wäre mir egal. Trotzdem wäre es schade bei allen Spielern die Vertrag haben für nächsten Saison
              Zuletzt geändert von Scorer16; 30.12.2021, 23:20.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • @Scorer16: kannst du bitte kurz schildern was das Problem von den drei Spielern mit Pavel (Corona) ist ? habe keine Kraft heute mich hier durchzuwühlen. Lieben Dank im Voraus.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  @Scorer16: kannst du bitte kurz schildern was das Problem von den drei Spielern mit Pavel (Corona) ist ? habe keine Kraft heute mich hier durchzuwühlen. Lieben Dank im Voraus.
                  Klar! Es ging darum, dass Spieler die Adler wohl nach der Saison verlassen wollen trotz gültigen Vertrages. Daraufhin schrieben viele, dass man einen Bergmann, Wohlgemuth und Eisenschmid nicht in München sehen will. Deswegen habe ich die drei Jungs als Beispiel genommen.

                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Morgen wäre ein guter Zeitpunkt für den Cut. Hat quasi Tradition in Mannheim...

                    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...id,545852.html



                    EDIT: mit dem Unterschied, dass ich 2013 mit der Entscheidung äußerst gut leben konnte.
                    Ich glaube kaum, das diese Situation in der Geschäftsführung Jubelstürme auslöst. Auch dort wird seine Eishockeykompetenz bekannt und bewertet sein. Doch leider hat er einige Manöver vollzogen, die in solcher Position nicht möglich sind und sich jetzt vielleicht auch noch auf dem Ergebnispapier zeigen. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Aber die Pandemie zeigt immer mehr wer wo steht. Das ist das Gute im Schlechten...

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


                    Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                    Kommentar


                    • Danke. Also es wird gemutmasst, dass diese Spieler mit Pavel nicht (mehr) können, aber was hat das mit Corona zu tun ? Finden diese Spieler Pavels Aussage in der PK auch Scheisse ?
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Danke. Also es wird gemutmasst, dass diese Spieler mit Pavel nicht (mehr) können, aber was hat das mit Corona zu tun ? Finden diese Spieler Pavels Aussage in der PK auch Scheisse ?
                        Manche haben wohl kein Bock mehr darauf,wie Pavel sich gegenüber Corona äußert.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Danke Scorer. Zum Thema greife ich nur kurz einen Gedanken auf, der schon von user robodog eingebracht wurde, da ich fest davon ausgehe, dass Pavel ausgetauscht wird. Erbärmlich, dass eine Luftpumpe wie you know Fowler so lange schalten und walten konnte in MA, während einem Kaliber wie Pavel Gross eine längerfristige Tätigkeit bzw. Aufbau in MA verwehrt bleiben wird. Die Orga sollte sich schämen.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Danke Scorer. Zum Thema greife ich nur kurz einen Gedanken auf, der schon von user robodog eingebracht wurde, da ich fest davon ausgehe, dass Pavel ausgetauscht wird. Erbärmlich, dass eine Luftpumpe wie you know Fowler so lange schalten und walten konnte in MA, während einem Kaliber wie Pavel Gross eine längerfristige Tätigkeit bzw. Aufbau in MA verwehrt bleiben wird. Die Orga sollte sich schämen.
                            Du sprichst mir aus der Seele

                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Danke Scorer. Zum Thema greife ich nur kurz einen Gedanken auf, der schon von user robodog eingebracht wurde, da ich fest davon ausgehe, dass Pavel ausgetauscht wird. Erbärmlich, dass eine Luftpumpe wie you know Fowler so lange schalten und walten konnte in MA, während einem Kaliber wie Pavel Gross eine längerfristige Tätigkeit bzw. Aufbau in MA verwehrt bleiben wird. Die Orga sollte sich schämen.
                              Pavel Gross hat sich dazu entschieden. Nicht die "Orga" Schon mal von Verhältnismäßigkeit, von Respekt, von Verstand, von Solidarität, von Gemeinschaft und Gesellschaft gehört. Dann bitte anwenden...

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Pavel Gross hat sich dazu entschieden. Nicht die "Orga" Schon mal von Verhältnismäßigkeit, von Respekt, von Verstand, von Solidarität, von Gemeinschaft und Gesellschaft gehört. Dann bitte anwenden...

                                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                                Was sollen diese Flosskeln ? Sorry diese Hysterie Rund um Corona ist langsam unerträglich. Das bei Pavel irgendwann das Fass übergeht war doch klar, die Posse Rund um Larkin ist auch schwer nachvollziehbar. Zumindest für mich. Und dieser seit geraumer Zeit verfolgter Perwoll Schmusekurs in MA (von offizieller Seite) führt zu beschämenden Folgen aufgrund von falschem Urteilsvermögen. Ist meine Meinung.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X