Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Herr Tomlinson: Was genau ist eine Posse in Zusammenhang mit Larkin? Weisst du da genaueres? Dann bitte erläutern, danke dafür.
    Andruff

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

      Was sollen diese Flosskeln ? Sorry diese Hysterie Rund um Corona ist langsam unerträglich. Das bei Pavel irgendwann das Fass übergeht war doch klar, die Posse Rund um Larkin ist auch schwer nachvollziehbar. Zumindest für mich. Und dieser seit geraumer Zeit verfolgter Perwoll Schmusekurs in MA (von offizieller Seite) führt zu beschämenden Folgen aufgrund von falschem Urteilsvermögen. Ist meine Meinung.
      Es geht geht bei einer weltweiten Pandemie nicht um Floskeln aber auch nicht um persönliche Befindlichkeiten. Auch wenn das einige immer noch meinem laut herausschreien zu müssen. Soll jetzt allen das Fass überlaufen ? Es geht auch nicht um Meinungen sondern um Kompetenz und Fachwissen. Bist du erwachsen oder ein Kleinkind ?

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

      Kommentar


      • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Es geht geht bei einer weltweiten Pandemie nicht um Floskeln aber auch nicht um persönliche Befindlichkeiten. Auch wenn das einige immer noch meinem laut herausschreien zu müssen. Soll jetzt allen das Fass überlaufen ? Es geht auch nicht um Meinungen sondern um Kompetenz und Fachwissen. Bist du erwachsen oder ein Kleinkind ?

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Du musst hier nicht den Arzt spielen oder den Moralapostel. Ich werde auch nicht mit dir über das Virus diskutieren. Ich sage nur, dass es international völlig unterschiedliche Herangehensweisen im Kampf gegen Corona gibt. Hier in CH ist alles liberaler und entspannter, und gescheitert ist man damit nicht, bis jetzt.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Sorry zu dem Verfasser von dem Beitrag #212 fällt mir nicht mehr ein. Ich finde das unterstes Niveau, wenn so diskutiert und dann sogar noch beleidigt wird.
          Zuletzt geändert von robodog; 31.12.2021, 01:29.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Lieber Herr Tomlinson: Was genau ist eine Posse in Zusammenhang mit Larkin? Weisst du da genaueres? Dann bitte erläutern, danke dafür.
            Wenn ich es vorhin richtig verstanden habe wurde Larkin obwohl er geimpft und genesen ist kaltgestellt wegen des Verdachts eines Omikron-Falls in seinem Umfeld.
            Abseits von Panik, Hysterie und Querdenken: Pavel war öffentlich normal. Emotional und unangepasst wie eh und je - ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen und über die Lokalpresse sowas zu autorisieren ist unterste Schublade. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Orga nicht mehr in solche Zeiten zurückfällt.

            Ich befürchte, dass morgen die Trennung bekannt gegeben wird. Hopp hat mit diesem Interview eine Grenze überschritten, bei der es kein zurück mehr gibt.

            Kommentar


            • Zitat von JoE Beitrag anzeigen

              Wenn ich es vorhin richtig verstanden habe wurde Larkin obwohl er geimpft und genesen ist kaltgestellt wegen des Verdachts eines Omikron-Falls in seinem Umfeld.
              Abseits von Panik, Hysterie und Querdenken: Pavel war öffentlich normal. Emotional und unangepasst wie eh und je - ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen und über die Lokalpresse sowas zu autorisieren ist unterste Schublade. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Orga nicht mehr in solche Zeiten zurückfällt.

              Ich befürchte, dass morgen die Trennung bekannt gegeben wird. Hopp hat mit diesem Interview eine Grenze überschritten, bei der es kein zurück mehr gibt.
              Danke !
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Pavel hatte vorher Zifzer heftig wegen der Entscheidung kritisiert.

                Und es ist eine Posse von Pavel. Nicht umgekehrt.

                Außerdem wurde er mehrmals angemahnt nicht über Corona zu sprechen.

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Es ist zwar eine uralte Floskel, aber.....der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
                  Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt.
                  Amen!

                  Kommentar


                  • Wann und wo hat er Ziffzer öffentlich kritisiert?

                    Der öffentliche Schaden entstand erst durch das Interview von Hopp.

                    Kommentar


                    • Da haben wir endlich seit 2015 einen richtig guten Trainer und der ist jetzt halt wegen der zugegeben überzogenen Maßnahmen in BaWü dermaßen genervt, dass er diesen unbedachten Kommentar losgelassen hat.
                      Schon mal darüber nachgedacht, dass er wirklich nur die Maßnahmen an sich meinte und nicht die Verharmlosung des Virus?
                      Ich selbst bin geimpft, halte aber von der Impflicht in meiner Branche überhaupt nichts. Und den Umgang mit dem Virus aus Sicht des alten Herrn in der Regierung… ich schweige lieber dazu!

                      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Spieler wegen einer Corona Meinung des Trainers weg wollen. Reine Interpretation von einigen Usern hier, mehr nicht.
                      Mir hat es die Freude am Sport genommen. Keine Emotionen mehr seit diese Pandemie ausgerufen wurde.
                      Und dies ist nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
                      Wenn ich jetzt schreibe, dass ich überlege, am Montag spazieren zu gehen, bin ich weder Nazi noch Verschwörer! Ich bin wie Pavel frustriert und genervt vom Umgang der Regierung mit Maßnahmen, die mich einfach belasten.
                      Aus meiner Sicht wollte er das zum Ausdruck bringen. Und ich finde es gerechtfertigt.

                      Kommentar


                      • Wer ist eigentlich Ziffzer und für welche Leistung wird er eigentlich ( fürstlich ) entlohnt ?????

                        Kommentar


                        • Richtig die Spieler wollen aus anderen Gründen auch weg.

                          Und nein Pavel ist an der Situation nicht unschuldig

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • @exzensort1
                            Danke !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                              Da haben wir endlich seit 2015 einen richtig guten Trainer und der ist jetzt halt wegen der zugegeben überzogenen Maßnahmen in BaWü dermaßen genervt, dass er diesen unbedachten Kommentar losgelassen hat.
                              Schon mal darüber nachgedacht, dass er wirklich nur die Maßnahmen an sich meinte und nicht die Verharmlosung des Virus?
                              Ich selbst bin geimpft, halte aber von der Impflicht in meiner Branche überhaupt nichts. Und den Umgang mit dem Virus aus Sicht des alten Herrn in der Regierung… ich schweige lieber dazu!

                              Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Spieler wegen einer Corona Meinung des Trainers weg wollen. Reine Interpretation von einigen Usern hier, mehr nicht.
                              Mir hat es die Freude am Sport genommen. Keine Emotionen mehr seit diese Pandemie ausgerufen wurde.
                              Und dies ist nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
                              Wenn ich jetzt schreibe, dass ich überlege, am Montag spazieren zu gehen, bin ich weder Nazi noch Verschwörer! Ich bin wie Pavel frustriert und genervt vom Umgang der Regierung mit Maßnahmen, die mich einfach belasten.
                              Aus meiner Sicht wollte er das zum Ausdruck bringen. Und ich finde es gerechtfertigt.
                              Kann ich so unterschreiben??????!

                              Es geht den Leuten doch um die Maßnahmen und nicht darum ein Virus zu verharmlosen etc.
                              Das Virus wird wohl nicht verschwinden. UnserePolitiker leider auch nicht. Gegen sinnvolle Maßnahmen hat keiner was. Aber der Bogen ist überspannt und die scheiss Spaltung der Gesellschaft wegen so einem Thema ist perfide und pervers.

                              Wenn ich leute auf dem Fahrrad sehe mit Maske, aber ohne Helm...

                              Lasst uns doch wenigstens hier im kleinen Kreise vernünftig miteinander umgehen. Andere Meinungen anhören und auch akzeptieren ist 2021 ein Novum. Das Volk wird gespalten weil die oberen vorgeben was gut und böse ist . Die Interessiert das doch einen feuchten Dreck wie wir Leben. Die lachen sich kaputt das wir Kritik äußern oder blind den Anweisungen folgen.

                              Ich wünsche euch ein besseres Jahr 2022.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Ihr habt doch jetzt mehrfach eure Meinung geäußert und jeder hat sie gelesen.

                                Unabhängig dazu wird hier ein Pavel als ein Märtyrer gesehen, der er nicht ist. Ich habe mich schon vor Wochen gefragt wie lange man sich das gefallen lässt.

                                Wenn dazu noch eine Lustlosigkeit der Spieler kommt, bleibt hier nur eine Lösung

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X