Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage: Gibt es eigentlich Belege, dass das Verhältnis zwischen Pavel und JAA so schlecht ist und auch das Verhältnis zu Pavel und einigen Spielern?
    An was für Beweise denkst Du? Sicherlich wird es schon Unmutsäusserungen aus dem Umfeld der Mannschaft gegeben haben, oder aus der Mannschaft selbst.

    Ich hatte vor Jahren mal eine Kabinenansprache von Hans Zach zugespielt bekommen (Handy), da hat er Frank Mauer zusammengefaltet und zwar wie auf dem Kasernenhof.

    Kommentar


    • Ok, blöd formuliert. Meinte eigentlich wie kommt man darauf, dass es mit Pavel, JAA und Spielern nicht passt. Hat sich da jemand von den Verantwortlichen geäußert? (Kann einige Artikel nicht lesen). Was noch wichtiger ist, weiß jemand, ob sich das noch "wieder richten" lässt? Mal ganz naiv gefragt.

      Kommentar


      • Ich finds verdammt komisch. Warum sollte man an Pavel festhalten, wenn die Mannschaft nicht hinter ihm steht? Und damit dürfte es fast keine Spieler geben die gehen wollen trotz laufenden Vertrages. Auf der anderen merkt man das irgendwas nicht stimmt und die Äußerungen von der RNZ beunruhigen mich schon. Ich hoffe einfach, dass man sich zusammenreißt und das zwischen Pavel und JAA klären kann. Danach kann man mal zur Mannschaft reden und sagen, dass man es wirklich geklärt hat und jeder entschuldigt sich bei jedem oder sonst was. Einfach damit sich keiner unwohl fühlt und weg möchte. Den einen oder anderen kann man ersetzen trotz dieses starken Kader. Ich und auch die meisten anderen hier wollen das alles so wird wie vor 2 Jahren. Ob das Corona ist oder, dass auch die sportliche Leitung wieder sehr gut miteinander ist.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Ich hab das jetzt mal paar Tage setzen lassen. Drüber nachgedacht, die Schockstarre überwunden und viel Eure Meinungen hier gelesen.

          Meine gedanken jetzt dazu. Man wußte vorher, daß Pavel Kanten und Ecken hat. Unter anderem auch scharfe Kanten, wo man sich schneiden kann. Ich persönich habe seine Art, den Finger auch mal in die Wunde zu legen, immer begrüßt, bin ich doch kein Freund dieser Wischi Waschi Interviews, ala Formel 1. Seis drum.

          Ich fürchte schon, die Zeit von Pavel geht zu Ende, einfach weil ich ein Problem bei der Authorität sehe, nach der öffentlichen Demontage von Daniel Hopp. Selbst wenn jetzt alles geklärt wäre, hast du als Trainer doch nur noch nen Schleudersitz mit einem Bein. Drei wurden schon abgesägt. Bleibt nur die Frage, was käme danach? Wieder back to the roots, zurück in die Wohlfühloase? Ich wünsche mir, es käme anders.

          Grüße

          Kommentar


          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
            Mal eine doofe Frage: Gibt es eigentlich Belege, dass das Verhältnis zwischen Pavel und JAA so schlecht ist und auch das Verhältnis zu Pavel und einigen Spielern?
            Bis auf Hörensagen: Nein.

            Ansonsten: https://www.tagesspiegel.de/sport/ei.../27941160.html

            Kommentar


            • Es gibt viel Ungewissheit in einer Story, bei der nicht alles Geschriebene in dem Ausmaß stimmen kann. Wenn ich die Lücken als Journalist auf Teufel komm raus mit meinen Spekulationen fülle sodass Ungereimtheiten entstehen, leidet eventuell die eigene Glaubwürdigkeit. Vor allem wenn ich seit in den Foren weniger Gerüchte gepostet werden eine maue Trefferquote aufweise.

              Kommentar


              • Und das in einer Berliner Zeitung ... Da gibts doch gleich wieder Raum für Spekulationen

                Meiner Meinung nach grenzt das Geschreibsel an - übertrieben - gesagt "Sensations-Journalismus" und hat nur ganz wenig mit belegbaren Fakten zu tun. "Hallo Herr Lehrer ich weiß was" Mit seinen Äußerungen im MM hat sich Daniel Hopp meiner Meinung nach auch keinen Gefallen getan, weil es zu viel Spielraum für Interpretationen durch die schreibende Presse gab. Für mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen den Schreiberlingen von MM und RNZ, und normalerweise sollten die nun auch mal dafür sorgen, dass sich bei einem regionalen Verein die Wogen wieder glätten können. Und nur was zum Thema schreiben, was durch Fakten belegt werden kann ...

                Just my 2ct

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                  Bis auf Hörensagen: Nein.

                  Ansonsten: https://www.tagesspiegel.de/sport/ei.../27941160.html
                  Den Artikel habe ich auch gerade gefunden und wollte ihn posten.

                  Das Thema hat wohl nachhaltig Eishockey Deutschland beschäftigt, wie man sieht. Dass sogar im fernen Berlin ein Kommentar Artikel dazu erscheint.

                  Aus meiner Sicht wäre es weiterhin am besten gewesen, das Thema leise und geräuschlos vor allem vereinsintern zu klären. Aber jetzt ist danach. Ich hoffe auch, dass uns Gross weiterhin erhalten bleibt. Mir graut vor einem möglichen Rückfall in die "Wohlfühloase" und "die Macht sitzt in der Kabine"...

                  Dafür haben die letzen - nahezu zwei - Dekaden Missmanagement unter dem Aal einem alten MERC/Adler-Fan einfach zu weh getan und zum Zyniker werden lassen, welcher alles aus der Organisation 20x dreht und wendet, um es argwöhnisch zu beäugen.

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Ich finds verdammt komisch. Warum sollte man an Pavel festhalten, wenn die Mannschaft nicht hinter ihm steht?
                    Ich finds auch mehr komisch als alles andere.

                    Wenn es SO schlimm steht, dann hätte Pavel sofort fliegen müssen! Ohne wenn und aber, keine neue Chance, nix, Ende.

                    Dann könnte man nicht riskieren, daß er noch mehr kaputt macht und die sportlichen Ziele nicht nur diese Saison gefährdet.

                    Auch nicht wenn eine Trennung im Sommer geplant ist, da trifft das oben genannte trotzdem zu PLUS niemand gibt mehr 100% - dann eher die interne Lösung, aber Hauptsache die Gefahr ist entfernt.

                    Die ganze Posse macht von vorne bis hinten keinen Sinn, zumindest "erst einmal". Details interessieren mich hier nicht mal, interne Themen gehen mich nichts an und sollen intern bleiben und geregelt werden.

                    Kommentar


                    • Wenn sich Pavel nichts zu schulden kommen läßt, was gegen die Vertragsstatuten verstößt oder de#m Verein schadet, werden wir bei einer kündigung im schlimmsten Fall noch 2,5 Jahre das Gehalt weiter bezahlen müssen.
                      Ein neuer Trainer ist bestimmt auch nicht billig.
                      Wie soll man in diesem fall jemand erklären, wenn dann staatliche Zuschüsse bezogen werden.

                      Kommentar


                      • Da stimme ich dir zu. Mein Punkt ist darauf bezogen, dass hier regelrecht ein Bild von einem Monster gezeichnet wurde, das die Organisation tyrannisiert. Wenn das so stimmen sollte, müsste man egal was es kostet sofort die Reißleine ziehen (und günstig eine interne Lösung finden), weil es eine viel zu große Gefahr wäre ihn da weiter wurschteln zu lassen.

                        Ist nicht passiert

                        Kommentar


                        • Ich finde eher, das das Monster von den Lieben Redakteuren des MM und RNZ geschaffen worden ist. (Namen fallen mir jetzt nicht ein (Rotter und Kundel ?)

                          Kommentar


                          • Es war einfach ein move um die ganze Kritik von der Mannschaft zu nehmen und Pavel in den Vordergrund zu stellen . Der kann das ab und die Spieler können befreiter aufspielen

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Gewagte These. D. Hopp rumpelt ja eigentlich nicht so durch die Presse.

                              Kommentar


                              • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                                Gewagte These. D. Hopp rumpelt ja eigentlich nicht so durch die Presse.
                                so isses.....

                                Zumal bei dem dieser Tage gern abgegebenen Tipp des Versuchs einer internen Klärung niemand weis, ob das Verhalten von PG nicht schon mehrfach intern besprochen wurde und dieses letzte Vorkommnis nur das Fass zum überlaufen brachte.

                                Wenn man dann sagt, eine sofortiger Rausschmiss hätte folgen müssen....."klasse", ich frage mich nur was hier los wäre, wenn das wirklich so passiert wäre - aus heiterem Himmel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X