Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt sehr viel Raum zwischen "Das alles stimmt genauso wie in der Presse dargestellt, jedes Gerücht ist Fakt" und "nee, alles supi".
    Deshalb auch die Betonung auf "wenn das SO stimmen sollte" (also alles, das Monster, eine Gefahr für sich, andere und den diesjährigen sowie zukünftigen Erfolg), dann ja, auch aus heiterem Himmel mit entsprechender Erklärung.

    ​​​​​​Es ist ja jetzt schon Weltuntergang, viel schlimmer wär das auch nicht.
    ​​​​​

    Kommentar


    • Lässt einfach alles viel Raum zum Spekulieren. War Larkin z.b bei unseren Corona Fällen dabei ? Falls nicht könnte es ja sein das Pavel (ist ja nun Immunisiert) sich über ihn aufgeregt hat oder ähnliches. Genaues weiß man ja irgendwie immer noch nicht .

      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Egal welche Auffassung man vertritt: Die Kommunikation der Adler lädt (mal wieder) massiv zu Spekulationen ein.
        Wir bewegen uns hier in einem Forum und sind lediglich Fans. Meiner Meinung nach steht es uns zu zu spekulieren. Im Gegensatz dazu stehen Journalisten der Lokalpresse. Spekulieren gehört eher weniger zu ihren Aufgaben sondern investigative Fakten. Wenn ich höre, dass ein Buffet von 2020 in der RNZ in den Raum geworden wird ist das für mich nichts weiter als ganz mieser Journalismus. Vorausgesetzt Pavel hat in den letzten Wochen nicht schon wieder den Esstisch umgeschmissen.

        Kommentar


        • Spiel mit Iserlohn wird bestimmt abgeblasen, haben nur 4 Spielfähige Spieler

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Spiel mit Iserlohn wird bestimmt abgeblasen, haben nur 4 Spielfähige Spieler
            Denke nicht, dass Pavel das als Ausrede gelten lassen wird...

            kleiner scherz

            Kommentar


            • Passt nicht hierher, aber ich befürchte langsam, daß die saison irgendwann ganz abgeblasen wird.
              wenn das so weiter geht, hat es auch irgendwie keinen sinn mehr

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Passt nicht hierher, aber ich befürchte langsam, daß die saison irgendwann ganz abgeblasen wird.
                wenn das so weiter geht, hat es auch irgendwie keinen sinn mehr
                CHL-Spiel der Dosen wurde wg. Coronafällen bei denen auch abgesagt.

                Kommentar


                • Ich habe Mal das Return Protokoll überflogen.
                  Da Frage ich mich, wie die Roosters diese Saison noch am Spielbetrieb teilnehmen wollen.....
                  Eigentlich kann man die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.

                  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Du, das frage ich mich auch, ich hatte schon geschrieben, daß ich nicht glaube, daß die saison zu Ende gespielt wird und es wieder keinen Meister gibt. Ist doch egal, ob eine Mannschaft gar nicht antreten kann oder mit halber Kapelle spielt. Ist auf jeden Fall Wettbewerbsverzerrung. Auzch wenn ein frühes Ende droht mit dem Glauben, daß irgendwann abgebrochen wird, bin ich um jedes spiel dankbar, das ich sehen kann

                    Kommentar


                    • Die Hauptrunde wird über den Quotienten ermittelt.

                      Das könnte bedeuten, dass es keinen Abstieg gibt.

                      Allerdings glaube ich dass wir PO erleben werden

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich habe leider den gleichen immer wiederkehrenden Gedanken wie #sixpack. Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein, die so massiv ausfallenden Spiele mit Alternativterminen zu besetzen. Zum anderen sind der DEL durch Olympia und die WM im Mai terminlich saumäßig enge Grenzen gesetzt. Einerseits ist die Saison schon jetzt nicht mehr linear, d.h. durch die teilweise langen coronabedingten Spielpausen entstehen Wettbewerbsverzerrungen, die nicht mehr wettgemacht werden können. Ich hoffe sehr, daß wir wenigstens noch Playoffs erleben werden .... egal wie.

                        Kommentar


                        • Hauptrunde, Spielausfälle. Das alles gehört in die Rubrik "Streitigkeiten bei den Adlern"?
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • WEenn es dir nicht passt, mach doch einen treath auf

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              WEenn es dir nicht passt, mach doch einen treath auf
                              Der Ton macht die Musik.....

                              Kommentar


                              • Interessante Aussagen von Alavaara eben bei Magenta.

                                Auf die Frage, ob man die Geschichte mit Pavel nicht intern hätten lösen können, sagte er, dass man als Verein klarstellen muss, wofür man steht und dass man dies in Person von Daniel Hopp öffentlich getan hat.

                                Dann wollte der Reprter wissen, ob Gross Reue und Einsicht gezeigt hätte. Alavaara meinte nur, dass er nicht wisse, was Pavel da genau denkt, aber dass es jetzt wieder um Eishockey ginge.

                                Man sollte also den Reportern hier keine Vorwürfe machen. Die Berichte bzw. Interviews wurden von Daniel Hopp freigegeben und abgenickt.

                                Egal, wie diese Saison endet - wir dürften nächste Saison einen neuen Trainer haben.
                                Zuletzt geändert von Hlushko403; 09.01.2022, 21:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X