Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Spieler eh medizinisch betreut werden, sollte das Verfahren flexibel sein und sich nach dem Verlauf richten. One size fits all - nicht.
    ??????
    Ein Spieler liegt 2 Wochen flach und soll 7 Tage später bei 100% sein? Ein anderer hustet 2 Tage und sitzt eine Ewigkeit dumm rum.

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

      Ja was hat er denn gesagt?
      Bin mir sicher du bist in der Lage Google selbst zu bedienen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
        Oder man fragt ALLE anderen Spieler, die keine Probleme hatten…
        nich einmal: Wenn ein arbeitender Mensch von der medizinischen Abteilung/einem Arzt gesund geschrieben ist, dann arbeitet er auch voll. Ansonsten kann sich jeder auch krankschreiben lassen. war noch nie anders…
        Oder gehst du zum Chef und sagst, ich bin zwar gesund, aber mache die Woche lieber langsam- Gehalt bleibt aber gleich?!
        warum soll das bitte so sein?!
        Das kann ich so nicht teilen. Wenn auch nur einer vermeidbare Langzeitschäden zurückbehält ist es einer zu viel.
        Wenn dein Chef kein trottel ist gibt es in fast jeden Betrieb die Möglichkeit auch mal noch 2-3 Tage nicht 100% zu arbeiten. Ein Arbeiter mit 90% leistungsfähig ist immer noch besser als einer mit 0%.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar

        Lädt...
        X