Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Ich finde, man sollte das Thema jetzt einfach mal abhaken und net bei jedem Spieltag erneut drüber reden.... Das sollen se intern regeln, das hat dann auch nicht die Öffentlichkeit mehr zu interessieren. Ist auch schließlich das, wonach viele auch hier gerufen haben....
    Dann gibt es dafür zwei magische Worte: KEIN KOMMENTAR!

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Absolut peinlich und kindisch von Alavaara. Was macht er denn? Er war beruflich bei Magenta im Interview und nutzt diese Bühne, um nochmal Nachzutreten. Ihr hattet immer so ein tolles Verhältnis. Reißt euch zusammen und klärt das und benehmt euch nicht wie kleine Kinder, Herr Alavaara.

    Die hätten auch mal fragen können was zwischen ihm und Pavel ist.
    Ich finde, man sollte das Thema jetzt einfach mal abhaken und net bei jedem Spieltag erneut drüber reden.... Das sollen se intern regeln, das hat dann auch nicht die Öffentlichkeit mehr zu interessieren. Ist auch schließlich das, wonach viele auch hier gerufen haben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Absolut peinlich und kindisch von Alavaara. Was macht er denn? Er war beruflich bei Magenta im Interview und nutzt diese Bühne, um nochmal Nachzutreten. Ihr hattet immer so ein tolles Verhältnis. Reißt euch zusammen und klärt das und benehmt euch nicht wie kleine Kinder, Herr Alavaara.

    Die hätten auch mal fragen können was zwischen ihm und Pavel ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hlushko403
    antwortet
    Interessante Aussagen von Alavaara eben bei Magenta.

    Auf die Frage, ob man die Geschichte mit Pavel nicht intern hätten lösen können, sagte er, dass man als Verein klarstellen muss, wofür man steht und dass man dies in Person von Daniel Hopp öffentlich getan hat.

    Dann wollte der Reprter wissen, ob Gross Reue und Einsicht gezeigt hätte. Alavaara meinte nur, dass er nicht wisse, was Pavel da genau denkt, aber dass es jetzt wieder um Eishockey ginge.

    Man sollte also den Reportern hier keine Vorwürfe machen. Die Berichte bzw. Interviews wurden von Daniel Hopp freigegeben und abgenickt.

    Egal, wie diese Saison endet - wir dürften nächste Saison einen neuen Trainer haben.
    Zuletzt geändert von Hlushko403; 09.01.2022, 20:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    WEenn es dir nicht passt, mach doch einen treath auf
    Der Ton macht die Musik.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    WEenn es dir nicht passt, mach doch einen treath auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Hauptrunde, Spielausfälle. Das alles gehört in die Rubrik "Streitigkeiten bei den Adlern"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Ich habe leider den gleichen immer wiederkehrenden Gedanken wie #sixpack. Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein, die so massiv ausfallenden Spiele mit Alternativterminen zu besetzen. Zum anderen sind der DEL durch Olympia und die WM im Mai terminlich saumäßig enge Grenzen gesetzt. Einerseits ist die Saison schon jetzt nicht mehr linear, d.h. durch die teilweise langen coronabedingten Spielpausen entstehen Wettbewerbsverzerrungen, die nicht mehr wettgemacht werden können. Ich hoffe sehr, daß wir wenigstens noch Playoffs erleben werden .... egal wie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die Hauptrunde wird über den Quotienten ermittelt.

    Das könnte bedeuten, dass es keinen Abstieg gibt.

    Allerdings glaube ich dass wir PO erleben werden

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Du, das frage ich mich auch, ich hatte schon geschrieben, daß ich nicht glaube, daß die saison zu Ende gespielt wird und es wieder keinen Meister gibt. Ist doch egal, ob eine Mannschaft gar nicht antreten kann oder mit halber Kapelle spielt. Ist auf jeden Fall Wettbewerbsverzerrung. Auzch wenn ein frühes Ende droht mit dem Glauben, daß irgendwann abgebrochen wird, bin ich um jedes spiel dankbar, das ich sehen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • betking
    antwortet
    Ich habe Mal das Return Protokoll überflogen.
    Da Frage ich mich, wie die Roosters diese Saison noch am Spielbetrieb teilnehmen wollen.....
    Eigentlich kann man die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Passt nicht hierher, aber ich befürchte langsam, daß die saison irgendwann ganz abgeblasen wird.
    wenn das so weiter geht, hat es auch irgendwie keinen sinn mehr
    CHL-Spiel der Dosen wurde wg. Coronafällen bei denen auch abgesagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Passt nicht hierher, aber ich befürchte langsam, daß die saison irgendwann ganz abgeblasen wird.
    wenn das so weiter geht, hat es auch irgendwie keinen sinn mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Spiel mit Iserlohn wird bestimmt abgeblasen, haben nur 4 Spielfähige Spieler
    Denke nicht, dass Pavel das als Ausrede gelten lassen wird...

    kleiner scherz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Spiel mit Iserlohn wird bestimmt abgeblasen, haben nur 4 Spielfähige Spieler

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X