Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

    Und den Rest lässt du einfach außen vor? Spieler mit Vertrag wollen gehen. Andere wollen erst gar nicht zu uns kommen. Hier ist weit mehr in Gefahr als manche wahr haben wollen.

    Sollte es hier keine 180 Grad wende geben verlieren wir entweder unseren sportlich besten Trainer seit Jahrzehnten ODER wir verlieren unser Glaubwürdigkeit und sportliche Wettkampffähigkeit. Das wir Bergmann, Wohlgemuth, Michaelis oder vllt sogar Plachta in der kommenden Saison bei München oder Berlin sehen ist näher als manche denken.
    Ist halt n zweischneidiges Schwert. Will man Spieler, die nicht herkommen wollen, weil der Trainer unbequem ist? Glaube sofort, dass unter Pavel das Thema "Wohlfühloase" für Spieler vorbei war und fand das eigentlich bisher sogar sehr gut.

    Sollten die Behauptungen hier im Forum was Pavel sonst über die Pandemie rauslassen soll wahr sein, wird natürlich eine Seite der Schwertklinge sehr schnell stumpf.

    Kommentar


    • Wollen wir wirklich die Wohlfühloase wieder ?
      Jetzt geht mal endlich ein Trainer zu Sache und die Spieler regen sich auf?
      und offiziell ist da mal gar nichts! Gerüchte und mutmaßen! Aber das wollte der Berichterstatter ja!

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

        Es dürfte doch bekannt sein das manche unter Pavel nicht spielen wollen weil es hart ist. Solche Spieler braucht man
        nicht.
        Also würdest du auf Wolf Dejardin und Reul verzichten

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Lese gerade den Artikel von heute auf der Seite von der RNZ.
          Echt grandios. Könnte die Orga bitte die Impfstatie der Spieler und alle die in der Orga arbeiten so schnell wie möglich an Rainer Kundel weiterleiten. Er würde gerne eine Tabelle erstellen.

          Also so langsam aber sicher komme ich echt vom glauben ab. Anstatt man mal versucht die Krankenhäuser und die dortigen Angestellten zu unterstützen wird immer weiter einen Keil in die Gesellschaft geschlagen. Die Politik lenkt somit vom eigenen Versagen ab bzw zeigen das sie nicht wissen was sie tun.

          Muss ehrlich sagen, nach meinen Zwei Impfungen bisher habe ich mir den Winter ein bisschen schöner vorgestellt.

          Kommentar


          • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Jetzt geht mal endlich ein Trainer zu Sache und die Spieler regen sich auf?
            und offiziell ist da mal gar nichts!
            Immerhin werden sowohl Binder als auch Hopp mit Aussagen zitiert, nach denen ein Festhalten an Gross eigentlich nicht mehr möglich ist.

            Kommentar


            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

              Es dürfte doch bekannt sein das manche unter Pavel nicht spielen wollen weil es hart ist. Solche Spieler braucht man
              nicht.
              Sorry für die Wortwahl..aber checkst du es wirklich nicht oder hast du Probleme beim erfassen von Texten?
              Zum 100. mal: Die Spieler wollen weg/kommen nicht weil sie mutmaßlich keinen Bock auf das Geschwurbel zur Pandemie haben. Nicht weil Pavel ein harter Hund ist (das ist schon immer bekannt). Nicht weil er vereinzelte Maßnahmen, wie den Zuschauerausschluss, kritisiert. So verstehen viele, inklusive mir, den Artikel des MM und den der RNZ.
              Pavel wird auch nicht an den Pranger gestellt weil er gewisse Maßnahmen hinterfragt sondern weil seine Grundeinstellung zur Pandemie und deren Bekämpfung diametral dem widerspricht was der Clubs lebt und vorgibt.
              Zuletzt geändert von Dunphy; 30.12.2021, 14:34.

              Kommentar


              • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                Ich zitiere mal aus der Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz: "Geimpfte oder genesene Hausstandsangehörige oder Kontaktperson einer positiv getesteten Person müssen grundsätzlich nicht in Quarantäne, sofern sie nicht unter typischen Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus leiden."
                Baden-Württemberg: "Die Absonderungspflicht nach Satz 1 besteht nicht für immunisierte Personen, es sei denn, die zuständige Behörde teilt diesen mit, dass beim Primärfall ein epidemiologischer Zusammenhang mit dem Vorliegen einer besorgniserregenden Virusvariante angenommen werden kann oder bereits nachgewiesen wurde." Das heißt würden die Adler in Lu spielen, dürfte Larkin spielen, in BaWü wegen Omikron nicht, wenn ich jetzt mal davon ausgehe. dass nach den ersten Meldungen das Gesundheitsamt den Einsatz untersagt. Nur mal so als Faktenlage am Rande. Dass das zu Unverständnis führt kann ich nachvollziehen.
                Es war wohl jemand aus der Orga der es verboten hat. Ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis für Pavel an der Situation. Man wartet den PCR Test ab und fertig . Was haben wir davon wenn larks spielt und seine Kontaktperson positiv getestet wurde nach dem Spiel ? Ja im schlimmsten Fall fehlen wieder ein paar Spieler . Gerade bei dem Umgang mit dieser Situation sieht man das es bei Pavel da etwas an Verständnis fehlt

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Kann mir auch nicht vorstellen das Pavel Gross heute Abend hinter der Bande steht.

                  Kommentar


                  • Es geht nicht um das Training. Es geht um die Vorgehensweise wie man die Infizierten wieder ans Geschehen ranführt. Nämlich das man gleich nach dem Protokoll wieder 100% fordert als wäre nichts gewesen, was schlicht und ergreifend nicht möglich ist nach 4 Wochen rumsitzen und nichts tun. Zudem sind die Aussagen auch wirklich mehr als fragwürdig. Insgesamt gibt Pavel da wirklich keinen guten Eindruck.
                    Ach und wer das Protokoll kritisiert, kann ja mal bei Janik Möser nachfragen was er davon hält.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Kann mir auch nicht vorstellen das Pavel Gross heute Abend hinter der Bande steht.
                      ich auch nicht mehr. Es ist sehr schade, aber zwischen einem harten und einem brutalen Führungsstil gibt es doch einen Unterschied. Dazu noch dieses unprofessionelle und unsensible Auftreten zum Thema Corona. Wer in der Öffentlichkeit steht muss wissen was er tut.

                      Kommentar


                      • Bin mal gespannt wie das weitergeht.
                        Hatten PG, MP und JAA bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, es gäbe sie nur im Dreier-Pack.

                        Gruß
                        Al
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                          Bin mal gespannt wie das weitergeht.
                          Hatten PG, MP und JAA bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, es gäbe sie nur im Dreier-Pack.

                          Gruß
                          Al
                          aus der RNZ:
                          "Gross steht den meisten Maßnahmen der Politik und des Gesundheitswesens kritisch bis ablehnend gegenüber und hat versucht, Medienvertreter für seine Ansichten zu gewinnen. Co-Trainer Mike Pellegrims und Sportmanager Axel Alavaara sind bei diesem Thema längst von dem 53-Jährigen abgerückt."

                          Kommentar


                          • Eigentlich sollte seitens der Adler noch heute ein Statement über den direkten Adler Kanal geben um weitere Spekulationen zurück zu nehmen.

                            Kommentar


                            • Oh man, so einen Mist hat es jetzt nicht auch noch gebraucht. Lässt aber die struktur- und emotionslosen Auftritte der letzten Wochen in einem anderen Licht erscheinen.
                              Kann leider nur eine logische Konsequenz geben, sonst hätte das Thema nicht öffentlich gemacht werden dürfen.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Eigentlich sollte seitens der Adler noch heute ein Statement über den direkten Adler Kanal geben um weitere Spekulationen zurück zu nehmen.
                                Wenn man grundsätzlich erst mal weiter mit Gross geplant hat, wird man vielleicht auch mal wieder überrascht sein, welche Lawine man damit los getreten hat.

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X