Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Evtl falsch ausgedrückt. Ich meinte eher das er sich dadurch nun keine Möglichkeiten ausgelassen hat sich über alles wegen Corona aufzuregen. Nicht das er es nicht hassen sollte . Aber es könnte bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht haben

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
    Wir reden aber auch aneinander vorbei

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

      Das mit dem ersten Abschnitt habe ich schon mehrfach gehört, dass das der Fall sein soll.
      Das sind sogar Mainstreamquellen und kein Telegram Attila Hildmann fake news. Die Bild hat es doch aufgedeckt. Aber es bleibt ohne Konsequenzen.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #48
        Block401 Sorry aber Rumschwurbelei muss jetzt nicht auch noch sein. Google mal nach Präventionsparadox, dem sitzt du auf.

        Kommentar


        • #49
          Es sind nicht die ersten Spieler die wegen Pavel gehen. Smith ist da ein gutes Beispiel.

          Das Return to Play Protokoll macht sehr wohl Sinn. Es geht darum Langfristige Folgen zu verhindern.

          Wenn nur ein Teil stimmt was durch die Hallen geistert würde es mich nicht wundern, wenn wir Goc als Interimslösung bald sehen werden

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Ich bin für Don Jackson das wäre sooo crazy

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Block401 Sorry aber Rumschwurbelei muss jetzt nicht auch noch sein. Google mal nach Präventionsparadox, dem sitzt du auf.
              Ohne Worte. Unfassbar.

              Ich präsentiere Fakten. Widerleg doch meine Aussagen bitte...!

              Ich Spende 500€ an Adler helfen Menschen wenn du mir widerlegen kannst das die Krankenhausinzidenz nicht gefälscht ist.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #52
                Wenn man die schweigende Mehrheit als kleine esel bezeichnet (Zitat MM) und indirekt dazu aufruft, sich gegen die Bestimmungen zu wehren, ist Pavel nach meiner Meinung untragbar für einen Job im öffentlichen Bereich, der bei vielen auch eine art Vorbild ist

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Sorry aber: Mit der öffentlichen Demontage von Pavel Gross riskiert man meiner Ansicht nach das Standing, was man sich in den vergangenen 3 Jahren aufgebaut hat. Als Trainer überlegt man es sich mit Sicherheit mehrfach, ob man sich in eine Orga setzen möchte, die Interna erst an die Presse gibt bzw. einen Trainer über die Presse vorführt, bevor man das Gespräch sucht - bzw. ob man sich Spieler geben möchte, die über ihre Berater Druck auf die Orga aufbauen. Für mich ist das gesamte Kommunikationsverhalten in diesem Fall ein Desaster und offenbart längst vergangen geglaubte Schwächen der Orga.
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Es wird langsam Zeit diesen Coronawahn zu beenden.
                  Seit Beginn der Pandemie gibt es andauernd Warnungen und gezielte Panikmache. Kein einziges Horrorszenario ist eingetroffen. Wir haben es jetzt wieder. Omikrönchen so schlimm bla bla bla. Die Zahlen des RKI sind gefälscht ohne Ende. Es werden einfach Leute mit einem gebrochenen Arm oder Bein mit positivem Test der Coronastatistik zugeordnet und die Krankenhausinzidenz wird dadurch verfälscht . Darauf stützen sich die Maßnahmen und diese Politiker können schalten und walten wie sie wollen... Anscheinend interessiert es viele Leute nicht das sie offen angelogen werden. Die Panik ist bei vielen so groß das sie auch in den eigenen 4 Wänden Maske tragen.

                  Wieso spielt die NHL vor vollem Haus? Hat sich jemals ein Zuschauer angesteckt bei der DEL? Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall. Trotzdem wird eine gefälschte Statistik als Maßstab dafür genommen um zB Zuschauer zu verbieten.


                  Ich kann es nicht verstehen wie naiv und blind die Leute sind in unserem Land. Ich bin geimpft und hab mich auch alle 2 Jahre gegen Grippe impfen lassen. Aber was hier passiert ist eine Agenda die gefahren wird.
                  Jeder der Kritik äussert bekommt eine auf den Deckel. Hier geht es nicht um Pavels Aussagen... Nein, er wird gleich kritisiert das er überhaupt was gesagt hat. Ich habe mehreren Politikern einen Diskurs angeboten und eine öffentliche Diskussion um viele Themen. Diese Politiker scheuen eine Diskussion wie der Teufel das Weihwasser.

                  Deshalb unterstützte ich Pavel zu 100%! Er hat zu 100% recht. Wenn er sich im Ton vergriffen hat kann er sich dafür entschuldigen. Aber jeder hat Leichen im Keller also hört auf ihn zu kritisieren als ob ihr ohne jeden Fehler seid.
                  Sehe ich größtenteils genauso. Den angerichteten Scherbenhaufen werden die Adler aufzufegen haben. Gross kommt bei seinen Qualitäten auch schnell irgendwo anders unter. Die werden ihn mit Kusshand nehmen und lachen sich noch dazu ins Fäustchen.

                  Sollte das alles halbwegs so stimmen und wenn mein Chef solche Aussagen öffentlich tätigen anstatt im direkten Gespräch mit mir, so würde ich mich schon heute Abend freistellen lassen. Der Autoritätsverlust für einen Trainer ist nicht mehr zu kitten, zieht man ihm so öffentlich die Füße weg.

                  Und bei den Corona-Maßnahmen ist unser Bundesland schon sehr speziell. Ein Intensivmediziner ist bei uns im Verband mit der Kommunikation mit dem Gesunheitsministerium betraut und auch für die Aufstellung / Umsetzung der Konzepte im Verband und bei den Clubs. Er sagt labidar: "die meißten Maßnahmen sind Unsinn, aber wenn wir sie nicht einhalten, spielen wir halt nicht!". Danke für's Gespräch. Jetzt ging es nach der Ära Fowler sportlich endlich bergauf und dann schießt man sich dermaßen selbst ins Knie. Wenn einem als Adler wichtiger ist bei diesen... Themen medial auf der richtigen Seite zu stehen anstatt weiter den sportlichen Erfolg auszubauen, bitteschön.

                  Bin gespannt, was man noch zum Thema "hinter vorgehaltenener Hand" wird ezählt, dass Spieler wegen Gross nicht nach Mannheim wollen so hört. Bisher hatte man wegen der neuen Professionalität im Club eigentich eher den umgekehrten Eindruck.

                  Ich bin grad wieder so sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist so gut wie verloren. Quo Vadis Deutschland.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                      Oder vielleicht sollten wir alle erstmal abwarten und auf ein offizielles Statement (wenn es denn überhaupt dazu kommt) hoffen. Alles Andere ist eh nur Spekulatius.
                      Der Clubchef höchstpersönlich hat den Trainer öffentlich abgewatscht. Wie offiziell darf's denn noch sein?
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Sind einige die Pavel verteidigen nicht in der Lage den Text des MM oder der RNZ zu lesen oder nicht zu verstehen? Die Sprengkraft ist enorm. Und nein, das ist keine öffentliche Demontage des Trainers die man intern hätte klären können.
                        Der text ließt sich eindeutig:
                        a)Pavel ist nicht lapidar gegen "manche" Maßnahmen sondern bewegt sich hart im Querdenkerbereich. Vor allem was wissenschaftsleugnende Fakten zu Impfung betrifft.
                        b) Es hat wohl intern mehrmals geknallt, lange bevor es jetzt publik wurde. Die Gerüchte zu Pavels Einstellung sind doch viele nicht etwa neu oder? Außer man lässt im Stehplatzfunk die Ohren komplett zu.
                        Als der MM Artikel mit dem lapidaren Satz "Sieht die Demokratie in Gefahr" erschien hab ich noch zu meiner Frau gesagt, dass die Bombe nun platzt.
                        c) Spieler wollen von uns, trotz Vertrag, weg! Nicht weil Hopp und Alavaara sich von Pavel distanziert haben sondern weil ihnen Pavels impf-geschwurbel zum Hals raushängt. Jetzt darf sich jeder nochmal vergegenwärtigen mit welcher Einstellung die Mannschaft beim 3-7 auf Eis ging und wie die Reaktionen von Pavel an der Bande waren. Wenn es vor diesem spiel nicht gekracht hat bin ich der Papst.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                          Der Clubchef höchstpersönlich hat den Trainer öffentlich abgewatscht. Wie offiziell darf's denn noch sein?
                          Ich meinte damit auch eher eine offizielle Adler Meldung das man sich darauf geeinigt hat, mit Gross getrennte Wege zu gehen. Nicht, dass man ihn an den Pranger stellt. Finds dermaßen schade... Der Verlust eines derart guten Trainers, das Standing was man sich in den 3 Jahren aufgebaut hat.... Find das rutscht stellenweise grade sogar tiefer als in der Fowler Ära...

                          Kommentar


                          • #58
                            Meine Meinung dazu Pro Pavel!
                            Jeder Mensch macht Fehler!
                            Wie wurde den reagiert als Hopp Fehler machte mit Fowler und den ganz tollen Trainern die er präsentiert hat?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

                              Ohne Worte. Unfassbar.

                              Ich präsentiere Fakten. Widerleg doch meine Aussagen bitte...!

                              Ich Spende 500€ an Adler helfen Menschen wenn du mir widerlegen kannst das die Krankenhausinzidenz nicht gefälscht ist.
                              Das Wort „gefälscht“ impliziert eine bewusst falsche Zahlenangabe. Dass die Intensivbetten gerade in den Hotspots so überlaufen waren, dass Operation Kleeblatt aktiviert werden musste, ist allerdings ein Fakt. Ansonsten: https://m.faz.net/aktuell/politik/in...85489.amp.html

                              Zum Thema „alles nicht so schlimm“: Lies dich mal über das Präventionsparadoxon ein, ist durchaus erhellend.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                                Sind einige die Pavel verteidigen nicht in der Lage den Text des MM oder der RNZ zu lesen oder nicht zu verstehen? Die Sprengkraft ist enorm. Und nein, das ist keine öffentliche Demontage des Trainers die man intern hätte klären können.
                                Der text ließt sich eindeutig:
                                a)Pavel ist nicht lapidar gegen "manche" Maßnahmen sondern bewegt sich hart im Querdenkerbereich. Vor allem was wissenschaftsleugnende Fakten zu Impfung betrifft.
                                b) Es hat wohl intern mehrmals geknallt, lange bevor es jetzt publik wurde. Die Gerüchte zu Pavels Einstellung sind doch viele nicht etwa neu oder? Außer man lässt im Stehplatzfunk die Ohren komplett zu.
                                Als der MM Artikel mit dem lapidaren Satz "Sieht die Demokratie in Gefahr" erschien hab ich noch zu meiner Frau gesagt, dass die Bombe nun platzt.
                                c) Spieler wollen von uns, trotz Vertrag, weg! Nicht weil Hopp und Alavaara sich von Pavel distanziert haben sondern weil ihnen Pavels impf-geschwurbel zum Hals raushängt. Jetzt darf sich jeder nochmal vergegenwärtigen mit welcher Einstellung die Mannschaft beim 3-7 auf Eis ging und wie die Reaktionen von Pavel an der Bande waren. Wenn es vor diesem spiel nicht gekracht hat bin ich der Papst.
                                …und alles was schreibst, ist für mich ein Grund, Pavel zu kicken - aber eben sauber und ohne Schlammschlacht über den Mannheimer Morgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X