Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Dunphy

    Hier geht es um die Gesamteinstellung die bei Pavel a) Corona ist nur eine Erkältung und b) Impfen ist Gift ist. Soweit angekommen?
    Nein, sorry, da komm ich net hinterher. Wo stand das denn schon wieder?

    Bin a sonsten bei dir.

    Kommentar


    • #77
      Spannend das manche angeblich jede falsche Zahl kennen aber nicht die andern Meldungen mitbekommen.


      Und es geht nicht um die Zuschauer sondern eben um andere Aussagen.




      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Neues Futter liefert die RNZ: Pavel Gross sei angeblich ungeimpft. Das entwickelt sich grad zu Dallas im Bösfeld… Fehlt nur noch ein gefälschter Impfpass…
        Das ist nicht nur angeblich

        Kommentar


        • #79
          Block401 Aha, jetzt tust du das als Ironie ab - genauso arm. Hopp investiert in Firmen, was ich gut finde. Er könnte auch sein Geld einfach so rausballern und das hat keinen zu Interessieren. Nein er fördert Sport, er investiert in Medizin (wie z.B. Kernspin in HD) und deshalb ist es jetzt sein Impfstoff??? Wahrscheinlich ist er jetzt auch noch am Wetter schuld, weil er eine Wetterstation im Garten installiert hat....

          Kommentar


          • #80
            Ganz schlechter Stil der Vereinsführung in der Form an die Öffentlichkeit zu gehen. Sowas klärt man intern.

            Bei aller berechtigten Kritik dass Pavel sicher übers Ziel hinausgeschossen hat : Seit er hier ist, ist schon ein anderes sportliches Niveau. Das solllte man nicht übersehen und nicht so damit umgehen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
              Block401 Aha, jetzt tust du das als Ironie ab - genauso arm. Hopp investiert in Firmen, was ich gut finde. Er könnte auch sein Geld einfach so rausballern und das hat keinen zu Interessieren. Nein er fördert Sport, er investiert in Medizin (wie z.B. Kernspin in HD) und deshalb ist es jetzt sein Impfstoff??? Wahrscheinlich ist er jetzt auch noch am Wetter schuld, weil er eine Wetterstation im Garten installiert hat....
              Ich Rede von Dietmar Hopp....
              der hat Millionen kassiert um einen Impfstoff herzustellen und heraus kam nix
              Keiner Da

              Kommentar


              • #82
                Schreib so einen Müll in deinem Bild-Forum.


                Ich gehe davon aus, daß hier die Entscheidungen schon feststehen

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

                  Ohne Worte. Unfassbar.

                  Ich präsentiere Fakten. Widerleg doch meine Aussagen bitte...!

                  Ich Spende 500€ an Adler helfen Menschen wenn du mir widerlegen kannst das die Krankenhausinzidenz nicht gefälscht ist.
                  Wo hast du Fakten präsentiert, bis auf einen Verweis auf die Bildzeitung, Welch seriöse Quelle, kam gar nichts. Außerdem geht es um die Intensivbettenbelegung. Da geht es nicht nur um Infizierte mit Corona die Intensivbetten belegen. Es soll aktuell auch noch andere Krankheiten auf der Welt geben.

                  ​​​​Du lieferst keine Belege forderst aber selbst welche ein. Die NHL spielt vor voller Hütte ist falsch. Da fallen Spiele aus und werden verlegt.

                  Dann scheinst du auch nicht verstanden zu haben wie eine Pandemie funktioniert. Da kommt es nicht auf deine kurzfristige blinde Rechnung mit 10 Zuschauern und deinem eigenen Infektionsrisiko bei einem einzelnen Event an...

                  Aber was soll es. Was will man erwarten zu den news hier eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus.

                  Sollte das stimmen ist das alles sehr bitter. Einen Trainer auf dem Niveau (nur auf Eishockey bezogen) von Pavel Gross zu finden wird schwierig. Es ist so schade, da war man auf einem guten Weg und wegen der Pandemie geht das schneller zu Ende. Seien wir mal ehrlich mit Gross und Hopp prallen zwei starke Persönlichkeiten aufeinander. Der Auslöser für den Krach hätte auch in 1 - 2 Jahren ohne Pandemie kommen können.
                  Zuletzt geändert von m90b; 30.12.2021, 11:09.

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Problem ist, dass die Adler an die Öffentlichkeit gehen mussten! Auf der einen Seite werden Masken verschenkt an ältere Menschen und Kindern und auf der anderen Seite besitzen die Adler einen Cheftrainer, welcher solche Äußerungen tätigt? Das passt halt absolut nicht ins Bild und genau aus diesem Grund mussten die Adler reagieren! Weil dort wurde eine Grenze überschritten, was einen richtigen Imageschaden nachziehen könnte! Zudem ist solch ein Verhalten eines Trainers für Sponsoren auch ein Dorn im Auge, da diese selbst einen Schaden davonziehen können, wenn der gesponserte Verein solch ein Verhalten dulden würde! Aus diesem Grund blieb Daniel Hopp keine andere Wahl! Den Adlern geht schon genug Geld flöten durch die Pandemie! Einen weiteren wirtschaftlichen Schaden können sich auch die Adler nicht leisten.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ob Hopp öffentlich einen Angestellten so niedermachen muss ist auch fraglich. Sowas klärt man intern. Ohne Hopp hätten wir es nie erfahren und irgendwann hätte man den Abgang von Pavel mit persönlichen Gründen erklärt. Es kann nicht wahr sein
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von m90b Beitrag anzeigen

                        Wo hast du Fakten präsentiert, bis auf einen Verweis auf die Bildzeitung, Welch seriöse Quelle, kam gar nichts. Außerdem geht es um die Intensivbettenbelegung. Da geht es nicht nur um Infizierte mit Corona die Intensivbetten belegen. Es soll aktuell auch noch andere Krankheiten auf der Welt geben.

                        ​​​​Du lieferst keine Belege forderst aber selbst welche ein. Die NHL spielt vor voller Hütte ist falsch. Da fallen Spiele aus und werden verlegt.

                        Dann scheinst du auch nicht verstanden zu haben wie eine Pandemie funktioniert. Da kommt es nicht auf deine kurzfristige blinde Rechnung mit 10 Zuschauern und deinem eigenen Infektionsrisiko bei einem einzelnen Event an...

                        Aber was soll es. Was will man erwarten zu den news hier eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus.

                        Sollte das stimmen ist das alles sehr bitter. Einen Trainer auf dem Niveau (nur auf Eishockey bezogen) von Pavel Gross zu finden wird schwierig. Es ist so schade, da war man auf einem guten Weg und wegen der Pandemie geht das schneller zu Ende. Seien wir mal ehrlich mit Gross und Hopp prallen zwei starke Persönlichkeiten aufeinander. Der Auslöser für den Krach hätte auch in 1 - 2 Jahren ohne Pandemie kommen können.

                        Ohne Pandemie glaub ich nicht, dass es zwischen Pavel und Hopp gekracht hätte
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Das Problem ist, dass die Adler an die Öffentlichkeit gehen mussten! Auf der einen Seite werden Masken verschenkt an ältere Menschen und Kindern und auf der anderen Seite besitzen die Adler einen Cheftrainer, welcher solche Äußerungen tätigt? Das passt halt absolut nicht ins Bild und genau aus diesem Grund mussten die Adler reagieren! Weil dort wurde eine Grenze überschritten, was einen richtigen Imageschaden nachziehen könnte! Zudem ist solch ein Verhalten eines Trainers für Sponsoren auch ein Dorn im Auge, da diese selbst einen Schaden davonziehen können, wenn der gesponserte Verein solch ein Verhalten dulden würde! Aus diesem Grund blieb Daniel Hopp keine andere Wahl! Den Adlern geht schon genug Geld flöten durch die Pandemie! Einen weiteren wirtschaftlichen Schaden können sich auch die Adler nicht leisten.
                          Exakt

                          Kommentar


                          • #88
                            @ Block 401
                            Deine Rechnung solltest du noch einmal überdenken.

                            Bei 10000 Zuschauern wären es 100 infizierte Zuschauer und nicht, wie von Dir berechnet, nur 10.

                            Deine Rechnung würde bei einer Inzidenz von 100 passen.

                            Meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied.
                            Zuletzt geändert von Hlushko403; 30.12.2021, 11:17.

                            Kommentar


                            • #89
                              Pavel sagte letzte Woche, dass man eine klare Regel braucht was Zuschauer betrifft und das er sich die Highlights der Bundesliga anschaut hat und im Stadion die eine Hälfte voller Werbebande abgedeckt ist und auf der anderen Seite hocken die Menschen fast aufeinander und nebeneinander. Ob er das Virus klein redet wissen wir nicht, aber er hat mir den meisten Aussage recht. Da verstehe ich das Problem nicht
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen


                                Ohne Pandemie glaub ich nicht, dass es zwischen Pavel und Hopp gekracht hätte
                                Das war auch nur meine eigene Meinung, die ich im letzten Absatz geäußert habe ich halte es einfach für gut möglich und wenn es dann die sportliche Ausrichtung wäre. Wie viele Trainer bleiben heute schon mehr als 5 Jahre über bei dem selben Profi-Club (Streich ist hier denke ich eine sehr große Ausnahme). Da nennt man es dann halt sportliche Gründe. Was jetzt nicht heißt, dass ich das so befürworte.

                                Ich will nämlich auch auf keinen Fall wieder ein "Die-Macht-sitzt-in-der-Kabine-Szenario"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X