Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Block401 - lass mich raten, auf die angekündigte Spende kann „Adler helfen Mensch“ lange warten, oder?

    Kommentar


    • #92
      Für mich hat Pavel in manchen Sachen recht wie ich schon mehrfach erklärt habe. Wenn ich die sportliche Situation dazuzähle dann bin ich klar pro Pavel
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

        Ich Rede von Dietmar Hopp....
        der hat Millionen kassiert um einen Impfstoff herzustellen und heraus kam nix
        Achso, der kassiert Millionen. Von wem? Und bitte Quelle... und nicht die BILD. Der Hopp hat Millionen investiert und weiter? Es gibt viele Projekte, die halt nicht so laufen wie man sich das vorstellt.. Und hast du etwas bezahlt für seinen Impfstoff?

        Und wenn wir schon dabei sind. Die Adler haben auch Millionen an Corona Hilfen kassiert.... Sorry, bitte verzeiht mir - die Red Bulls nicht. Sind die Adler jetzt auch Versager?

        Mannn, dass ich immer noch weiter auf dieses sinnlose Gepranger antworte...

        Aber klar...
        Zuletzt geändert von MagicEye; 30.12.2021, 11:31.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Für mich hat Pavel in manchen Sachen recht wie ich schon mehrfach erklärt habe. Wenn ich die sportliche Situation dazuzähle dann bin ich klar pro Pavel
          Nein hat er eben nicht. Es geht nicht um die Zuschauer.

          Es geht um Quarantäne und die Gesundheit der Spieler.

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Ob Hopp öffentlich einen Angestellten so niedermachen muss ist auch fraglich. Sowas klärt man intern. Ohne Hopp hätten wir es nie erfahren und irgendwann hätte man den Abgang von Pavel mit persönlichen Gründen erklärt. Es kann nicht wahr sein
            Finde ich auch nicht gut. Scheint aber eine seiner nicht guten Eigenschaften zu sein, da er das ja öfters macht....

            Kommentar


            • #96
              Es ist die Vorbereitung vom Abschied

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Es ist die Vorbereitung vom Abschied

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                Das denk ich auch und das wäre eine Frechheit von Hopp

                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #98
                  Ich zitiere mal aus der Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz: "Geimpfte oder genesene Hausstandsangehörige oder Kontaktperson einer positiv getesteten Person müssen grundsätzlich nicht in Quarantäne, sofern sie nicht unter typischen Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus leiden."
                  Baden-Württemberg: "Die Absonderungspflicht nach Satz 1 besteht nicht für immunisierte Personen, es sei denn, die zuständige Behörde teilt diesen mit, dass beim Primärfall ein epidemiologischer Zusammenhang mit dem Vorliegen einer besorgniserregenden Virusvariante angenommen werden kann oder bereits nachgewiesen wurde." Das heißt würden die Adler in Lu spielen, dürfte Larkin spielen, in BaWü wegen Omikron nicht, wenn ich jetzt mal davon ausgehe. dass nach den ersten Meldungen das Gesundheitsamt den Einsatz untersagt. Nur mal so als Faktenlage am Rande. Dass das zu Unverständnis führt kann ich nachvollziehen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Dunphy

                    Sicherlich kann man über gewisse Maßnahmen diskutieren. Differenziert.
                    Hier geht es um die Gesamteinstellung die bei Pavel a) Corona ist nur eine Erkältung und b) Impfen ist Gift ist. Soweit angekommen?
                    PS: Die NHL macht gerade Pause. Die Spiele zwischen Kanadischen und Amerikanischen Teams sind verschoben weil der Grenzübergang erschwert wurde. Ich denke daran sind die Zahlen des RKI schuld!!!
                    Korrektur: Die Aussage Impfen sei Gift hat er (zumindest öffentlich) nie getätigt. Ich habe mir eingebildet es in einem Halbsatz einer der vielen neuen Artikeln zu dem Thema gelesen zu haben. Vllt habe ich da auch einfach eines der Stehplatzgerüchte reininterpretiert. Ich bin gerade in Rage und menschlich massiv enttäuscht. Sowohl als Fan des Spielers mit der 10 zu Friedrichsparkzeiten, als auch als jemand dessen jahrelanger Wunsch es war, dass er bei uns Trainer wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                      Ich zitiere mal aus der Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz: "Geimpfte oder genesene Hausstandsangehörige oder Kontaktperson einer positiv getesteten Person müssen grundsätzlich nicht in Quarantäne, sofern sie nicht unter typischen Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus leiden."
                      Baden-Württemberg: "Die Absonderungspflicht nach Satz 1 besteht nicht für immunisierte Personen, es sei denn, die zuständige Behörde teilt diesen mit, dass beim Primärfall ein epidemiologischer Zusammenhang mit dem Vorliegen einer besorgniserregenden Virusvariante angenommen werden kann oder bereits nachgewiesen wurde." Das heißt würden die Adler in Lu spielen, dürfte Larkin spielen, in BaWü wegen Omikron nicht, wenn ich jetzt mal davon ausgehe. dass nach den ersten Meldungen das Gesundheitsamt den Einsatz untersagt. Nur mal so als Faktenlage am Rande. Dass das zu Unverständnis führt kann ich nachvollziehen.
                      Eben und alles was momentan mit Corona passiert, ist lächerlich. Regeln und Einschränkungen ja, aber so unterschiedliche Regeln macht kein sinn und da hat Pavel recht. Ich nehme das Virus ernst aber ich sage auch: 2g+ und 50% muss gehen. Wenn dann aber in dem einem Stadion keiner rein darf und ins andere ist die Hälfte mit Werbeplakaten abgedeckt und die zweite Hälfte ist voll dann ist das sinnlos. Da brauch sich keiner beschweren.

                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Für mich hat Pavel in manchen Sachen recht wie ich schon mehrfach erklärt habe. Wenn ich die sportliche Situation dazuzähle dann bin ich klar pro Pavel
                        Und den Rest lässt du einfach außen vor? Spieler mit Vertrag wollen gehen. Andere wollen erst gar nicht zu uns kommen. Hier ist weit mehr in Gefahr als manche wahr haben wollen.

                        Sollte es hier keine 180 Grad wende geben verlieren wir entweder unseren sportlich besten Trainer seit Jahrzehnten ODER wir verlieren unser Glaubwürdigkeit und sportliche Wettkampffähigkeit. Das wir Bergmann, Wohlgemuth, Michaelis oder vllt sogar Plachta in der kommenden Saison bei München oder Berlin sehen ist näher als manche denken.

                        Kommentar


                        • Ich bin auch enttäuscht. Da sieht man mal was diese Pandemie so alles zerstört.

                          MagicEye der Bund hat ein paar Firmen für die Impfstoff Findung, oder wie ich es sagen soll, Geld gegeben bzw sich daran beteiligt. Ich hatte auch gehofft das es was mit dem "SAP" Impfstoff was wird. leider nein. Aber das ist ja nicht schlimmt. Herr Hopp versucht wenigstens was.

                          Vielleicht wollte Pavel Gross auch auf diesen Impstoff warten ;-). SPASS

                          Ich finde es aber wirklich sehr schade wie man Leute versucht wegen einem Impfstatus anders zu behandeln. Eigentlich sollte sowas nie öffentlich gemacht werden.
                          Aber leider ist es so in der heutigen Zeit.

                          Kommentar


                          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                            Und den Rest lässt du einfach außen vor? Spieler mit Vertrag wollen gehen. Andere wollen erst gar nicht zu uns kommen. Hier ist weit mehr in Gefahr als manche wahr haben wollen.

                            Sollte es hier keine 180 Grad wende geben verlieren wir entweder unseren sportlich besten Trainer seit Jahrzehnten ODER wir verlieren unser Glaubwürdigkeit und sportliche Wettkampffähigkeit. Das wir Bergmann, Wohlgemuth, Michaelis oder vllt sogar Plachta in der kommenden Saison bei München oder Berlin sehen ist näher als manche denken.
                            Es dürfte doch bekannt sein das manche unter Pavel nicht spielen wollen weil es hart ist. Solche Spieler braucht man
                            nicht.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Ich glaub ich steh kurz vor einer Panikattacke oder so. Weckt mich bitte einer aus dem Alptraum auf.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                                Und den Rest lässt du einfach außen vor? Spieler mit Vertrag wollen gehen. Andere wollen erst gar nicht zu uns kommen. Hier ist weit mehr in Gefahr als manche wahr haben wollen.

                                Sollte es hier keine 180 Grad wende geben verlieren wir entweder unseren sportlich besten Trainer seit Jahrzehnten ODER wir verlieren unser Glaubwürdigkeit und sportliche Wettkampffähigkeit. Das wir Bergmann, Wohlgemuth, Michaelis oder vllt sogar Plachta in der kommenden Saison bei München oder Berlin sehen ist näher als manche denken.
                                Und manche wollen garantiert viel Eiszeit haben, 1. Reihe spielen, wenig Training, erst in den Playoffs volle Leistung zeigen. Es gibt so viele Gründe für und auch gegen Mannheim, dass der Trainer ein Aspekt sein kann, sowohl positiv wie auch negativ.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X