Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

    Jetzt ist aber mal gut. Packen wir den jetzt auch wieder aus??
    ER würde führen wie ein Diktator. Und nein die Quellen gebe ich nicht preis. Wenn es blöd läuft laufen uns wichtige Spieler weg.

    Kommentar


    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

      ER würde führen wie ein Diktator. Und nein die Quellen gebe ich nicht preis. Wenn es blöd läuft laufen uns wichtige Spieler weg.
      Ja, bla bla bla und meine Quellen sind so vertraulich. In deinem Post steht nichts, was nicht ein anderer schon gesagt hätte und mich interessieren deine "Quellen" nicht die Bohne, habe ja auch nicht gefragt - Jemanden, der den Österreicher auspackt ist unterste Schublade und lohnt keines weiteren Kommentars...

      Kommentar


      • Es ist merkwürdig diese öffentliche Demontage über die Presse zu veranstalten ohne offizielles Statement.

        Die Artikel kommen koordiniert raus, da muss direkt was von den Adler folgen was der Stand/Plan ist. Da ist nix vorbereitet?

        So wie der Tag bisher läuft, dürfen sie sich nicht beschweren wenn eines Tages nach Corona noch weniger Fans zurück kommen als gedacht (es gab schon Sportart übergreifend Verwunderung als diese Saison die Fans nirgends die Bude eingerannt haben).

        Kommentar


        • Ich denke, die haben einfach noch nichts zu berichten....

          Kommentar


          • Von einer professionellen Organisation erwarte ich
            1. Intern klären
            2. Konsequenzen ziehen
            3. Statement
            (4. Schmutzige Wäsche in der Presse, unweigerlich)

            Das heute ist
            1. Schmutzige Wäsche in der Presse
            2. Funkstille

            Punkt 1 direkt falsch, aber dann muss wenigstens ein kurzes Statement folgen. "Ja, es gibt Probleme, um die wir uns intern kümmern." oder irgendwas. Und zwar direkt bevor diese wilden Spekulationen aus dem Ruder laufen.

            Kommentar


            • Pavel kennt seinen Wert und hat einen frisch verlängerten Vertrag.
              Im aktuellen Umfeld mit leerer Arena sicher selbst für Daniel Hopp ein teures Problem.

              Kommentar


              • Aus sportlicher Sicht finde ich das total schade. Ich mag gar nicht an die Jahre vorher zurück denken. Mit Geoff Ward hatten wir einen echten Glücksgriff, sowas wird sich denke ich nicht nochmal wiederholen. Da denkt man es läuft einmal alles super und dann sowas. Noch schlimmer wenn er auch noch nach München wechselt wenn Jackson seine Karriere beendet. Aber solange nichts offiziell ist, hoffe ich einfach dass sich alle an den Tisch setzen und die Angelegenheit klären. Pavel sollte wissen dass er so ein Verhalten bei keinem Club der Welt bringen kann. Was bringt ihm das?

                Kommentar


                • Ich bin wirklich gespannt welches Statement die Mannschaft heute Abend auf dem Eis abgeben wird. Da geht’s dann um weit mehr als das reine sportliche Ergebnis.

                  Kommentar


                  • Ich denke heute Abend werden sich die Adler einem offiziellen Statement kaum entziehen können. Das wird bei magenta bei der Vorberichterstattung schon losgehen und man wird das Thema breittreten und Stellungnahmen einfordern. Über die Art und Weise nämlich dem reisserischem Presseartikel von heute im MM mit Thematisierung auf der Titelseite kann man trefflich streiten, aber ich denke da sind interne Gespräche längst durch, ein Zurückrudern würde der gesamte Organisation noch mehr schaden. Pavel heute an der Bande wäre mehr als eine Posse. Ich erwarte mindestens Goc an der Bande, bei Pelle bin ich mir nicht ganz sicher. Wer dann weitermacht, keine Ahnung. Ich befürchte da schwelt schon einiges seit längerem. Schon vor der Meisterschaft im ersten Jahr von Pavel gab es entsprechende Gerüchte. Mir persönlich tut das sehr leid, aber was offensichtlich nicht mehr geht, muss man vielleicht dann auch mit einem Knall beenden. Über das Wie lässt sich aber aus meiner Sicht wie immer trefflich streiten.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Ich bin neben dem Auftritt der Mannschaft vor allem auch auf das Line Up gespannt!
                      Andruff

                      Kommentar


                      • Tja, ich habe da so eine dumpfe Vorahnung, dass sich heute Abend gar nichts tut... Pavel hinter der Bande und Fragen werden nicht beantwortet... Bin aber auch gespannt. Schade, dass mit so einer aussichtsreichen Mannschaft die ganze Scheiße von vor 3 Jahren wieder losgeht....

                        Kommentar


                        • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                          ER würde führen wie ein Diktator. Und nein die Quellen gebe ich nicht preis. Wenn es blöd läuft laufen uns wichtige Spieler weg.
                          Also wieder zur alten Struktur zurück! So wie vor drei Jahren. Das ist ein Trainer und der muss führen, der muss und ist für das gezeigte Spie seiner Mannschaft gerade gestanden. Nur nicht die "Spielerchen" überfordern. Man sollte vielöleicht so wie in Jugendbereichen machen die Jungs ihre Papas und Mamas mitbringen lassen. Die können sich dann auch noch bei D.H. beschweren. Wenn der Spieler das alleine nicht hinbekommt.
                          Die bekommen unmengen an Kohle, dann haben sie auch die entsprechende Leistung zu bringen. Genauso wie jeder andere Arbeiter in seinem Betrieb.
                          Das Jammer auf hohen Niveau ist in meinen Augen nicht angebracht. Das Jammer können sie dann auch in anderen Vereinen weiter machen.
                          Das mit Pavel hat doch auch in Wolfsburg geklappt und wird an anderen Spielstätten auch funktionieren, da bin ich mir sicher!
                          Den Pavel nehmen die meisten Eishockeyclubs mit Handkuss.
                          Jeder hat seine Macken und er ist halt ehrgeizig, will gewinnen und auch noch schön spielen. Was ist daran verwerflich, eine harte Hand zu haben( der wird sie nicht schlagen?).
                          Damit werden auch die Spieler erfolge haben.
                          Kurz gesagt @ Canadian, du meinst zurück in die "Wohlfühloase" und jammern wenn es weh tut! Und wenn der Trainer gar zu viel verlangt, diesen gleich entlassen?
                          O.K.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • Zu viel verlangen ist ja das eine. Das andere ist aber die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel zu setzen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Zu viel verlangen ist ja das eine. Das andere ist aber die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel zu setzen.
                              was ich nicht verstehe - könnt ihr euch an die legendäre PK in Schwetzingen erinnern - da hat er den Reporter richtig fertig gemacht, weil es um die Gesundheit der Spieler geht. Das passt alles irgendwie nicht zu den ganzen "Berichten" von heute...

                              Kommentar


                              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Ich denke heute Abend werden sich die Adler einem offiziellen Statement kaum entziehen können. Das wird bei magenta bei der Vorberichterstattung schon losgehen und man wird das Thema breittreten und Stellungnahmen einfordern. Über die Art und Weise nämlich dem reisserischem Presseartikel von heute im MM mit Thematisierung auf der Titelseite kann man trefflich streiten, aber ich denke da sind interne Gespräche längst durch, ein Zurückrudern würde der gesamte Organisation noch mehr schaden. Pavel heute an der Bande wäre mehr als eine Posse. Ich erwarte mindestens Goc an der Bande, bei Pelle bin ich mir nicht ganz sicher. Wer dann weitermacht, keine Ahnung. Ich befürchte da schwelt schon einiges seit längerem. Schon vor der Meisterschaft im ersten Jahr von Pavel gab es entsprechende Gerüchte. Mir persönlich tut das sehr leid, aber was offensichtlich nicht mehr geht, muss man vielleicht dann auch mit einem Knall beenden. Über das Wie lässt sich aber aus meiner Sicht wie immer trefflich streiten.
                                Wenn die Öffentlichkeit/Fans den Ärger aus der Presse erfährt, so ist das auch vereinsschädigend. Einfach eine schlechte Außendarstellung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X