Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von robodog Beitrag anzeigen


    Kurz gesagt @ Canadian, du meinst zurück in die "Wohlfühloase" und jammern wenn es weh tut! Und wenn der Trainer gar zu viel verlangt, diesen gleich entlassen?
    O.K.
    Mit Sicherheit meine ich das nicht. Was früher übertrieben war auf der einen Seite und zu einer Wohlfühloase geführt hat, läuft heute anderst herum. Es geht nicht um ein oder zwei unzufriedene Spieler, sondern das der Wurm drin ist und dazu gehört auch das Zwischenmenschliche. Wenn es weh tut? In den letzten Jahren hatten wir eine Vielzahl von Verletzten und Neuverletzten und der Zusammenbruch in den PO. Also ganz blind braucht man sich nicht zu geben.

    Ich verstehe nicht, dass man immer meint ins Extreme abzutauchen. Ich bin auch dafür das er bleibt, aber die in der Presse beschriebenen Vorwürfe sind nicht gerade leichter Natur und sein öffentliches Auftreten zu Thema Covid ist ohne jegliches Fingerspitzengefühl.
    Zuletzt geändert von Canadien; 30.12.2021, 17:54.

    Kommentar


    • Wir können nur hoffen das Pavel das mit Hopp und Alavaara klärt und das das mit den Spielern nicht stimmt.

      Ich hab null Bock das man jetzt so tut als wäre alles inordnung und nach der Saison geht Pavel + Spieler die Vertrag haben
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Wenn sich doch schon im ersten Jahr Probleme abgezeichnet hätten, warum wurde dann mit ihm verlängert, warum haben so viele Spieler verlängert, warum ist der locker lässige Rendulic zurück gekommen (und hat sich beschwert, daß in Schweden so viel gelaufen wird und die Spieler Roboter sind)???

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

          Das Wort „gefälscht“ impliziert eine bewusst falsche Zahlenangabe. Dass die Intensivbetten gerade in den Hotspots so überlaufen waren, dass Operation Kleeblatt aktiviert werden musste, ist allerdings ein Fakt. Ansonsten: https://m.faz.net/aktuell/politik/in...85489.amp.html

          Zum Thema „alles nicht so schlimm“: Lies dich mal über das Präventionsparadoxon ein, ist durchaus erhellend.
          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Was ist an Querdenken so schlimm und negativ? Ich finde es gut wenn es Leute gibt die auch Sachen hinterfragen. Dennoch kann ich mich ganz klar davon distanzieren das es darunter leute gibt die meinen es gibt Mikrochips etc. in der Impfung...!

          Du sagst 2G plus Test muss machbar sein? Das ist eine Zumutung. Dann noch mit Maske am besten und jeder 2te Platz nur belegt.?!
          Sorry, ich danke dir für deine Ausführungen und kann dir auch in einigen Punkten zustimmen.

          Allerdings sollte dieser ganze 2g 3g usw Müll aufhören.
          Es kommen zB 10000 unter 3 g in die Arena. Die Inzidenz in Mannheim ist sagen wir mal bei 1000.
          1000 von 100.000= 1%
          Also von 1000 Leuten wäre einer infiziert. Bei 10000 Zuschauer wären es dann 10.
          Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das diese überhaupt Kontakt zu anderen haben? Vielleicht sitzt da einer im unterrang und ich oben? Ausserdem wird doch eh getestet.

          Also Prävention ist in Ordnung, aber man kann nicht jedes kleine Risiko präventiv behandeln.
          Es gibt nichts schlimmeres als diese Querdenker. Die können nämlich nicht denken. Deshalb sind sie ja quer. Und zur eigenen Meinung gehört nicht sich bei den Themen von denen man überhaupt keine Ahnung hat mit Geschwurbel und Lügenmärchen Gehör zu verschaffen. Und nein ich werde mich von Herrn Pavel Gross keinen Esel nennen lassen ohne das noch zu klären. Herr Große verdient meinen vollen Respekt beim Thema Eishockeysachverstand. Aber bei diesem Thema nicht, denn er ist wie die meisten von uns hier kein Arzt oder Wissenschaftler aus dem Fachgebiet. Oder bringt ihr auch euer Auto wegen einer Reparatur zum Friseur. Wenn ja könnt ihr euch bestimmt auch beim Gärtner operieren lassen..

          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

            Ich Rede von Dietmar Hopp....
            der hat Millionen kassiert um einen Impfstoff herzustellen und heraus kam nix
            So verdrehen Querdenker die Fakten:

            Er hat Millionen investiert nicht kassiert...

            Was seid ihr für Helden. Das ist definitiv nicht mehr auszuhalten..

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • Wenn ich jetzt höre, dietmar Hopp bereichere sich an der Pandemie, geht mir auch die Galle hoch.
              Wir können hier in der Metropolregion heilfroh sein, so einen Mäzen zu haben. In jedem Krankenhaus ist irgendein Gerät oder ein Neubau, der von der Dietmar hopp Stiftung gesponsort wurde. Genauso die Alla Hopp Anlagen, die Investitionen in Jugendsport, auch bei kleinen Vereinen (nur zum spaß die seite der Dietmar Hopp stiftung aufschlagen.

              Kommentar


              • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                Es gibt nichts schlimmeres als diese Querdenker. Die können nämlich nicht denken. Deshalb sind sie ja quer.
                Bin grad ein wenig irritiert, hier im Rahmen einer Querdenker-Kritik zitiert zu werden. Nichts läge mir ferner, als mit der Schwurbel-Minderheit zu klüngeln.
                Zuletzt geändert von metro81; 30.12.2021, 17:51.

                Kommentar


                • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                  Mit Sicherheit meine ich das nicht. Was früher übertrieben war auf der einen Seite und zu einer Wohlfühloase geführt hat, läuft heute anderst herum. Es geht nicht um ein oder zwei unzufriedene Spieler, sondern das der Wurm drin ist und dazu gehört auch da Zwischenmenschliche. Wenn es weh tut? In den letzten Jahren hatten wir eine Vielzahl von Verletzten und Neuverletzten und der Zusammenbruch in den PO. Also ganz blind braucht man sich nicht zu geben.

                  Ich verstehe nicht, dass man immer meint ins Extreme abzutauchen. Ich bin auch dafür das er bleibt, aber die in der Presse beschriebenen Vorwürfe sind nicht gerade leichter Natur und sein öffentliches Auftreten zu Thema Covid ist ohne jegliches Fingerspitzengefühl.
                  Das ist sehr gut, kurz und bündig das Wesentliche zusammen gefasst.

                  Danke Canadien..

                  Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

                    Ich Rede von Dietmar Hopp....
                    der hat Millionen kassiert um einen Impfstoff herzustellen und heraus kam nix
                    Das ist einfach nur Bullshit.
                    Dietmar Hopp hat in CureVac investiert - d.h. er hat Geld ausgegeben und nicht kassiert. Und als der Impfstoff von CureVac keine Marktreife erreicht hat, ist er eben nicht angesprungen wie es viele andere Investoren gemacht hätten, sondern hat sein Invest bei CureVac belassen, um das Unternehmen nicht zu vernichten.

                    Was ist denn jetzt mit deiner Spende für „Adler helfen Menschen“? Deine „Fakten“ sind doch jetzt mehrfach widerlegt? Oder hat deine Sicht der Dinge dann doch eher mit Meinung und Ideologie und weniger mit Fakten zu tun?
                    Zuletzt geändert von metro81; 30.12.2021, 17:53.

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                      Bin grad ein wenig irritiert, hier im Rahmen einer Querdenker-Kritik zitiert zu werden. Nichts läge mir ferner, als mich mit der Schwurbel-Minderheit zu klüngeln.
                      Entschuldigung mein Fehler !

                      Habe den falschen Beitrag zitiert.

                      Es war der von "Block401" gemeint!

                      Bitte nochmals um Entschuldigung...

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • Reul und Desjardins fehlen zufällig heute auch. 3. Reihe: Klos Tosto und Bast
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Bergmann, Desjardins und Reul boykottieren heute, oder ist das zu viel interpretiert?

                          Kommentar


                          • Welcher Trainer steht heute hinter der Bande ?
                            Pavel, Pelle allein, Bill oder Jochen

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
                              Bergmann, Desjardins und Reul boykottieren heute, oder ist das zu viel interpretiert?
                              Ne, aber Bergmann fehlt ja schon paar Spiele
                              Zuletzt geändert von Scorer16; 30.12.2021, 18:03.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Welcher Trainer steht heute hinter der Bande ?
                                Pavel, Pelle allein, Bill oder Jochen
                                Pavel
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X