Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roy Roedger: deine Meinung kennt auch jeder. Warum behelligst du uns ständig damit ? Pavel ist kein Märtyrer sondern der beste coach in der Liga. Es ist erbärmlich und eine Schande wie man ihn demontiert und demnächst schasst. Mir ist weiterhin .
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Ich bin ja auch nicht damit beschäftigt dauernd von fehlender Meinungsfreiheit zu faseln.

      Und nein ist er nicht. Er hat schon letzte Saison grosse Fehler gemacht. Und diese noch einige mehr.

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ich persönlich sehe Pavel letztendlich als einen sehr guten Trainer an, welcher aus nichts etwas kreieren kann.
        Aber mit satten und möchtegern Stars hat er wohl Probleme.Dies ist jedoch ein Gesamtprodukt unserer kranken Gesellschaft, welche sich unterm Strich durch abnormes Verhalten selbst ins Knie geschossen hat.

        Kommentar


        • Zitat von womola Beitrag anzeigen
          Ich persönlich sehe Pavel letztendlich als einen sehr guten Trainer an, welcher aus nichts etwas kreieren kann.
          Aber mit satten und möchtegern Stars hat er wohl Probleme.Dies ist jedoch ein Gesamtprodukt unserer kranken Gesellschaft, welche sich unterm Strich durch abnormes Verhalten selbst ins Knie geschossen hat.
          Treffer versenkt.

          Guten Rutsch ins Neue
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…

            Kommentar


            • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
              Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…
              Dawes? Das ich nicht lache....

              Kommentar


              • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…
                Wow...Dawes?
                Überleg Mal was du da schreibst und komm Mal wieder runter.

                Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Schick doch gleich alle weg. Die Mannschaft, die Trainer, Betreuer, Physios, den Eismeister usw.
                  Sorry blaue Farbe ist leer.
                  Ohne Worte wie man so einen Sch.... schreiben kann.
                  Natürlich muss immer alles hinterfragt werden egal ob positiv oder negativ aber mir ist es zu einfach immer gleich zu sagen der und der muss weg. Das hat einfach nur mit Ahnungslosigkeit zu tun.

                  Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Ist es eigentlich nicht im Rahmen der Möglichkeit, dass die Aussprache positiv ausfällt?
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • Könnte es nicht auch etwa so sein? (Spekulation!)

                      Bei der Zuspitzung könnte es schon länger brodeln und nicht (nur) wegen Pavels Äußerungen zu den Corona Maßnahmen. Daher könnte es eher unwahrscheinlich sein, dass die Clubführung ohne jede Vorgeschichte so agiert.

                      Die wenigen verbliebenen Spieler könnten nicht angepasst trainiert werden, sondern viel zu häufig mit maximaler Leistung. Auch zwischen zwei eng nacheinander folgenden Spielen. Daraus resultierend könnten die Spieler häufiger kleinere Verletzungen davon tragen und / oder eventuell auch nicht mehr frisch genug sein. Selbst für Spiele gegen die produktivste Sturmreihe der Liga.

                      Ich denke, es gibt immer zwei Seiten und vermutlich wissen die wenigsten von uns wirklich mehr über interne Vorgänge. Nach außen war das alles großer Mist. Aber vielleicht erfahren wir bald mehr und verstehen dann auch einiges besser.

                      Euch allen einen guten Rutsch und viel Gelassenheit bei allem, was uns derzeit so belastet!

                      Kommentar


                      • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                        Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…
                        Ja hast recht. Alavaara kann auch gleich mit wie ich gehört habe. Fowler und Ireland übernehmen ab Anfang Mai.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                          Ja hast recht. Alavaara kann auch gleich mit wie ich gehört habe. Fowler und Ireland übernehmen ab Anfang Mai.
                          Vergiss Simpson nicht, der kommt auch wieder

                          Kommentar


                          • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…
                            Mannschaft abmelden wird wohl am besten sein …
                            Wie gut das du den Charakter der einzelnen Spieler als Außenstehender beurteilen kannst, kennst du alle persönlich ?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Ich hab Brückmann vergessen. Kann wieder nach Wolfsburg gehen. Plachta kann auch weg. Holzer auch
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                                Das Statement der Mannschaft im Sinne einer kollektiven Arbeitsverweigerung war eindeutig. Pavel muss weg und nach der Saison gehört ein Großteil dieser charakterlosen Trümmertruppe entsorgt. Egal ob anwesend oder nicht, tschüss Wolf, Dawes, Katic, Reul, Eisenschmid, Desi, Larkin, Melart, Akdag…
                                Nur mal angefragt: Welche Spieler holen wir dann dafür? Nenn uns doch mal bitte die Namen der charakterfesten Jungs, die dann für uns die Kastanien aus dem Feuer holen werden.
                                Deine Auflistung (und Benennung "charakterlose Trümmertruppe" ist bestimmt aus Frust geschrieben - aber halte sie dir nochmal vor Augen und korrigiere dann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X