Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie bin ich jetzt erleichtert. Hoffe, da bleiben nicht allzu große Risse offen.

    Kommentar


    • Der Beigeschmack ist tatsächlich ein wenig fad, hoffentlich konnten die beiden wirklich die Differenzen beilegen. Ich hoffe mal darauf das wir mindestens bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit etwas von ihm haben…hoffentlich sind die Aussagen bezüglich der „zickigen“ Spieler entweder falsch oder nicht so schlimm dass man das jetzt nicht auch wieder grade biegen kann

      Kommentar


      • Das Thema ist erst einmal erledigt, solange Pavel sich an die Regeln hält, da ist noch etwas Potential vorhanden.

        Kommentar


        • Die Differenzen sind ausgeräumt. Zumindest zw. Daniel Hopp und Pavel Gross. So weit so gut. Freut mich, wenn dies wirkl. so ist.

          Aber es gab ja wohl auch Differenzen mit JAA, den Spielern?!

          Bleibt zu hoffen, dass dies nicht so schlimm wsr/ist oder sogar nicht stimmt. Oder dies intern auch geklärt wurde/wird.

          Am Ende müssen nämlich ALLE wieder an einem Strang ziehen.

          Ob das jetzt klappt bzw. der Fall sein wird...Keine Ahnung.

          Es bleibt jedenfalls stark zu hoffen!!!

          Mehr wird man dazu sicher nicht erfahren...

          Hoffen wir das Beste.
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Was aber tatsächlich wichtig wäre.... War das nur ein Gespräch unter 4 Augen oder war Pelle und JAA auch dabei? Schließlich sollen die beiden sich ja auch zumindest mit dem Thema komplett von ihm abgewendet haben.

            EDIT: Da war Adler#85 schneller!

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Was aber tatsächlich wichtig wäre.... War das nur ein Gespräch unter 4 Augen oder war Pelle und JAA auch dabei? Schließlich sollen die beiden sich ja auch zumindest mit dem Thema komplett von ihm abgewendet haben.

              EDIT: Da war Adler#85 schneller!
              Der Konjunktiv ist richtig... Diese Aussagen haben beide (Alavaara, Pellegrims) meines Wissens nach nie offiziell getroffen.

              Sie stammen lediglich aus der Feder zweier Lokaljournalisten, welche im investigativen Bereich was die Adler betrifft die letzten Jahre mindestens genauso oft daneben gehauen, wie sie Recht behalten haben.

              Wie gesagt: ob man das Problem damit in den Griff bekommen hat, das kann nur die Zeit zeigen. Ich hoffe es, bin aber skeptisch.

              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Für mich liest sich die Info der Adler wie eine Klärung im Sinne von „unbedarfte Aussage gegenüber Mannheimer Morgen“ (Hopp) und „Aussagen im Affekt in PKs“ (Gross). Hoffen wir mal, dass der Burgfrieden hält.

                Ich bleibe bei meiner Theorie: Auf Anfrage der beiden Lokalredaktionen haben sich diverse Personen, die ein Problem mit dem Ende der Wohlfühloase haben dazu berufen gefühlt, Gerüchte zu streuen. Die wurden dann schön aufgebauschten und Kombination mit dem Zitat von Hopp wurde daraus eine wunderbare Anekdote von „Dallas im Bösfeld“. Die gesamte Orga hat sich massiv beschädigt mit der Nummer. Und das ohne Not.

                Kommentar


                • Die Sache scheint wohl ausgeräumt und somit erledigt sein.
                  Lassen wir es jetzt bei dem momentanen Stand bewenden, bohren nicht nach und suchen nicht krampfhaft das Haar in der Suppe.
                  Ich persönlich habe auch nichts anderes erwartet und bin letztendlich froh, dass es so gekommen ist. Daß die Printmedien / Presse bekanntermaßen gerne reinlangen, müßte jedem geläufig sein, ist aber leider durchaus legitim, denn es geht denen wohl auch um ihre Daseinsberechtigung. Unterm Strich haben Gerüchtestreuer, Brandherdleger und Hineininterpredierer nichts gewonnen und lediglich nur für eine durchaus interessante, mediale Weihnachts / Neujahrsunterhaltung gesorgt.

                  Un jez is awa guud !!
                  Zuletzt geändert von womola; 01.01.2022, 19:44.

                  Kommentar


                  • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen

                    Ward wurde aber nicht vergrault, er hat die Möglichkeit bekommen, in der NHL zu arbeiten und diese wahr genommen. Das kannst du nicht einfach ausser Acht lassen, auch wenn es so schön in dein Bild passt und spektakulär klingt
                    Nö. Ward ist auch gegangen, weil man ihm reingequatscht hat (Stichwort Raedeke) und ihm zu wenig Mitspracherecht bei der Kaderplanung eingeräumt hat.

                    Kommentar


                    • Vielleicht (un-)interessante Randnotiz: Der Artikel zur Aussprache ist nicht von Christian Rotter, der die ganze Nummer mit seinem Artikel überhaupt erst ins Rollen gebracht hat…

                      Kommentar


                      • ...mich würden jetzt noch die diversen Personen die ein Problem mit dem Ende der Wohlfühloase haben interessieren, metro
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          Nö. Ward ist auch gegangen, weil man ihm reingequatscht hat (Stichwort Raedeke) und ihm zu wenig Mitspracherecht bei der Kaderplanung eingeräumt hat.
                          Ein Coach Ward mit einer Manager-Klasse eines Alavaraa wäre ein Traum gewesen. Ward war deshalb gegangen, weil er einige gleiche Nasen mit der er während der Saison schon nichts anfangen konnte, nach dem Urlaub immer noch vorfand.....danke TF
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 01.01.2022, 20:01.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht (un-)interessante Randnotiz: Der Artikel zur Aussprache ist nicht von Christian Rotter, der die ganze Nummer mit seinem Artikel überhaupt erst ins Rollen gebracht hat…
                            So ist es. Sie kam von den Adler selbst. Mal sehen, was man daraus dann wieder in der Zeitung zusammen schmiert.

                            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                              Ein Coach Ward mit einer Manager-Klasse eines Alavaraa wäre ein Traum gewesen. Ward war deshalb gegangen, weil er einige gleiche Nasen mit der er während der Saison schon nichts anfangen, nach dem Urlaub immer noch vorfand.....danke TF
                              Der Aal eben... wir sind ihn viel zu spät los geworden...

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • "Aal" ist nett ausgedrückt, ist denn schon wieder Weihnachten ?
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X