Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitigkeiten bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnt der "Aal" immer noch in St. Leon, wo er überwiegend auf dem Golfplatz herumturnte ?

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Der Konjunktiv ist richtig... Diese Aussagen haben beide (Alavaara, Pellegrims) meines Wissens nach nie offiziell getroffen.

      Sie stammen lediglich aus der Feder zweier Lokaljournalisten, welche im investigativen Bereich was die Adler betrifft die letzten Jahre mindestens genauso oft daneben gehauen, wie sie Recht behalten haben.

      Wie gesagt: ob man das Problem damit in den Griff bekommen hat, das kann nur die Zeit zeigen. Ich hoffe es, bin aber skeptisch.

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
      Hallo Axel, da ich davon ausgehen, daß du den Begriff des investigativen Journalismus vollständig begriffen hast, sollte dir der kleine Widerspruch in deinem Beitrag auch auffallen.

      Ausserdem bin ich froh diese Journalisten noch so zu haben, die meisten Jüngeren aus den sozialen Medien können das nämlich nicht mal buchstabieren. Dabei hoffe ich aber, das dir von den beiden keiner persönlich auf die Füße getreten hat um damit deine "Abneigung" zu ermöglichen?

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar




      • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Hallo Axel, da ich davon ausgehen, daß du den Begriff des investigativen Journalismus vollständig begriffen hast, sollte dir der kleine Widerspruch in deinem Beitrag auch auffallen.

        Ausserdem bin ich froh diese Journalisten noch so zu haben, die meisten Jüngeren aus den sozialen Medien können das nämlich nicht mal buchstabieren. Dabei hoffe ich aber, das dir von den beiden keiner persönlich auf die Füße getreten hat um damit deine "Abneigung" zu ermöglichen?

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Servus Hannes. Mitnichten habe ich persönliche Differenzen mit den beiden Herren. Ich kenne sie nicht mal persönlich.

        Investigativer Journalismus hat für mich mit Recherche und Berichterstattung basierend auf fundierten Aussagen zu tun. Nicht damit, Gerüchte (aus einem Forum) abzuschreiben oder schlimmstenfalls noch selbst in die Welt zu setzen um Clicks und Auflage zu generieren. Gerüchte sind etwas für Foren.

        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Gerechtigkeit für Axel. Schlimmer als Rotter und der Vogel von der RNZ (der Name fällt mir gerade nicht ein) geht kaum. Das hat dann nichts mit Buchstaben zu tun.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen



            Servus Hannes. Mitnichten habe ich persönliche Differenzen mit den beiden Herren. Ich kenne sie nicht mal persönlich.

            Investigativer Journalismus hat für mich mit Recherche und Berichterstattung basierend auf fundierten Aussagen zu tun. Nicht damit, Gerüchte (aus einem Forum) abzuschreiben oder schlimmstenfalls noch selbst in die Welt zu setzen um Clicks und Auflage zu generieren. Gerüchte sind etwas für Foren.

            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
            ..ja aber das wird den Beidem ja damit unterstellt. Oder gibt es Beweise dafür ? Recherche und Auswertung vertrauenswürdigen Quellen könnten ja zu dem Ergebnis geführt haben. Die beiden sind schon so lange im Geschäft und bei ihren Arbeitgebern anerkannt, das ich mir deine Version leider nicht vorstellen kann..

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Gerechtigkeit für Axel. Schlimmer als Rotter und der Vogel von der RNZ (der Name fällt mir gerade nicht ein) geht kaum. Das hat dann nichts mit Buchstaben zu tun.
              Das kann ich ich jetzt bei dir richtig einschätzen nach deinem Beitrag zur Person Pavel Gross der nichts falsch gemacht hat. Reite weiter auf deinem Pferd der Lüge und Provokation durch Land..

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Zumal Rotter sehr wohl gute Kontakte hat.

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                  Das kann ich ich jetzt bei dir richtig einschätzen nach deinem Beitrag zur Person Pavel Gross der nichts falsch gemacht hat. Reite weiter auf deinem Pferd der Lüge und Provokation durch Land..

                  Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                  Das freut mich für dich. Dir auch guten Ritt.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                    Das freut mich für dich. Dir auch guten Ritt.
                    Ja ich denke wir sehen uns bald bei einem der "Spaziergänge" durch die Innenstadt gegen Verordnungen, gegen Gesetze, gegen notwendige Maßnahmen, gegen Solidarität. Du findest mich dann am Rathaus meiner Geburststadt in der Menschenkette gegen Impfgegner und Rechts. Und ich kann versprechen du wirst wissen welcher ich bin..

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                      Ja ich denke wir sehen uns bald bei einem der "Spaziergänge" durch die Innenstadt gegen Verordnungen, gegen Gesetze, gegen notwendige Maßnahmen, gegen Solidarität. Du findest mich dann am Rathaus meiner Geburststadt in der Menschenkette gegen Impfgegner und Rechts. Und ich kann versprechen du wirst wissen welcher ich bin..

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                      Wenn du immer noch der kleine Giftzwerg von früher bist, dann definitv der Lauteste, Hannes! Da bin ich mir sicher! Aber mit Verlaub: der Großteil der Maßnahmen hat absolut nichts mit Solidarität zu tun. Und dazu stehe ich als Liberaler auch. Und über die Notwendigkeit wird unter Fachleuten auch heftig gestritten. Insbesondere bei zum Beispiel der Unterscheidung von hoheitlichen Maßnahmen (welche auch ohne Verschärfung von Gesetzen bereits im Köcher der Städte und Gemeinden gewesen sind), namentlich Versammlungs- und Aufenthaltsverbot für bestimmte Bereiche der Stadt vs. massivem Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte wie der generellen Ausgangssperre. Letztere übrigens unter Verfassungsrechtler immer noch massiv umstritten.



                      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                        Ja ich denke wir sehen uns bald bei einem der "Spaziergänge" durch die Innenstadt gegen Verordnungen, gegen Gesetze, gegen notwendige Maßnahmen, gegen Solidarität. Du findest mich dann am Rathaus meiner Geburststadt in der Menschenkette gegen Impfgegner und Rechts. Und ich kann versprechen du wirst wissen welcher ich bin..

                        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                        Glaube ich kaum. Ich lebe in der Schweiz, und gehe nicht auf Spaziergänge sondern jogge lieber privat.


                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Wenn du immer noch der kleine Giftzwerg von früher bist, dann definitv der Lauteste, Hannes! Da bin ich mir sicher! Aber mit Verlaub: der Großteil der Maßnahmen hat absolut nichts mit Solidarität zu tun. Und dazu stehe ich als Liberaler auch. Und über die Notwendigkeit wird unter Fachleuten auch heftig gestritten. Insbesondere bei zum Beispiel der Unterscheidung von hoheitlichen Maßnahmen (welche auch ohne Verschärfung von Gesetzen bereits im Köcher der Städte und Gemeinden gewesen sind), namentlich Versammlungs- und Aufenthaltsverbot für bestimmte Bereiche der Stadt vs. massivem Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte wie der generellen Ausgangssperre. Letztere übrigens unter Verfassungsrechtler immer noch massiv umstritten.



                          Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                          Jepp, bei solchen Themen oder sogar Handlungen inzwischen definitiv. Da ich deine Richtung bzw. parteilichkeit inzwischen ja kenne, kann ich deine Aussagen auch einordnen. Natürlich hat das nichts mit dem Kandidaten des zitierten Beitrags zu tun. Deine Ausführungen enthalten sicherlich in vielen Punkten zutreffende Tatsachen, und das nicht alles richtig gemacht wurde und wird, hat mit der Komplexität und Dynamik unserer Situation zu tun. Alle Politiker und Fachleute sind auch nur Menschen und müssen bei der Pandemie ständig dazu lernen. Aber wir haben noch die Gewaltenteilung zur Prüfung von allem..

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • Die oberste Judikative dieses Landes hat ja bekanntlich - und zu meinem Bedauern - diese Eingriffe ja leider gebilligt, was ich als Demokrat auch akzeptieren kann und muss.

                            Wir driften aber etwas vom Thema ab...

                            Ich bin jetzt lediglich gespannt, was die Medien am Wochenbeginn aus der heutigen deeskalierenden Verlautbarung der Adler machen. Wird sich leider nicht so gut verkaufen lassen wie die letzten Meldungen.

                            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Die oberste Judikative dieses Landes hat ja bekanntlich - und zu meinem Bedauern - diese Eingriffe ja leider gebilligt, was ich als Demokrat auch akzeptieren kann und muss.

                              Wir driften aber etwas vom Thema ab...

                              Ich bin jetzt lediglich gespannt, was die Medien am Wochenbeginn aus der heutigen deeskalierenden Verlautbarung der Adler machen. Wird sich leider nicht so gut verkaufen lassen wie die letzten Meldungen.

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                              Ja ich erwarte auch schon die Abmahnung von Seiten des Administrators für unsere politischen Ergüsse. Mea Culpa.

                              Ich denke aber auch damit hast du wohl recht das es erst mal nicht mehr so spektakulär wird mit der Berichterstattung. Aber auch die Einwände bezüglich der Situation mit JAA und Pelle sind trotzdem weiterhin interessant und vielleicht mittelfristig noch wichtig. Es reicht in einem Team ja nicht nur die Absprache zwischen zwei..

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                So ist es. Sie kam von den Adler selbst. Mal sehen, was man daraus dann wieder in der Zeitung zusammen schmiert.

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                                Weiß grad nicht, was du meinst - ich rede von diesem Artikel des MaMo: https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1898488.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X