Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.21 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robodog
    antwortet
    Wie wäre es mit Teal Fowler alias Banana Joe , der passt einfach zu diesem Verein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Zitat von robodog Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur noch gefrustet, dass wir da wieder angkommen sind, wo wir Adler immer wieder angekommen. Lächerlich wie diese Organisation .........
    Lieber Idealisten als Schleimer!
    Wer genau sind jetzt die Idealisten und wer die Schleimer ?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ron Andruff25
    antwortet
    Schon interessant. Vor genau 24 Stunden war die Mannheimer Eishockeywelt noch in Ordnung. Jetzt ist sie untergegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • robodog
    antwortet
    Ich bin einfach nur noch gefrustet, dass wir da wieder angkommen sind, wo wir Adler immer wieder angekommen. Lächerlich wie diese Organisation .........
    Lieber Idealisten als Schleimer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber das war nicht das erste Mal, dass die Adler ne deutliche Führung so hergegeben haben. Zugegeben.... Mit den heutigen Artikeln keine gute Kombination.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Ich glaube das wars für Pavel. Im Zusammenhang mit den Nachrichten der letzten Tage glaube ich, dass die Spieler schon gegen Pavel spielen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Puh glück gehabt, dachte wir gewinnen das echt noch.
    ​Wäre doof den Coach nach einem Sieg zu kündigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Unfassbar!
    das letzte Drittel nach einer komfortablen 4:1 Führung mit 0:4 gnadenlos verkackt. Arbeitsverweigerung in Reinkultur ! Wenn man bei einem Abstiegskandidaten so auftritt, hat man eigentlich noch weniger als nichts verdient. In Drittel 3: Katastrophenvorstellung; jeder Oberligist präsentiert sich hier cleverer.
    Fazit: Das Endergebnis passt genau und gezielt zur derzeitigen Außendarstellung der Adler.
    Schämt euch einfach ! Aber nicht einmal dieses bekommt ihr gebacken !!!
    Ich bin sowas von bedient, dass ich nicht einmal kotzen kann !
    Man sollte sich schleunigst um die amtliche Ausstellung eines Armutszeugnisses bemühen.
    Das Team, welches sich gerne der europäischen Elite zurechnen möchte, gibt es nicht mehr; es ist mit der Karre an die Wand gefahren ( worden ). Die Schieber der Karre wissen dies wohl selbst.
    Zuletzt geändert von womola; 30.12.2021, 22:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeHo
    antwortet
    Ein Trainer den man unbedingt haben wollte, wird in der Presse demontiert. Da hätte D. Hopp der Presse zuvorkommen müssen. Die Außendarstellung der Adler ungenügend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Welche Trainer Koryphäe ist denn aktuell überhaupt auf dem Markt?
    fischöder

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Pat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Welche Trainer Koryphäe ist denn aktuell überhaupt auf dem Markt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Wünsche eine gute Nacht. Habe nach diesem Tag gerade sowas die Schnauze voll von den Adlern.
    Guten Rutsch euch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Am Ende muss man sagen: Alles richtig gemacht, Geoff Ward. Mission accomplished, hingeschmissen, Karriere in NA gemacht. Nicht auszuhalten, was in der Adler-Orga abgehen muss…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Und noch eins: egal was da hinter den Kulissen läuft, die Spieler Strafen nicht nur ihren Trainer mit solchen Arbeitsverweigerungen. Als Fan fühle ich mich verarscht. Als zahlender Dauerkartenbesitzer bin ich gerade so froh das ich am Ende der Saison das Geld für die verpassten Spiele zurück bekomme. Es kotzt mich einfach nur an das die meinen die könnten machen was sie wollen. Wenn ich als Arbeitnehmer sowas bringen würde, weil mein Teamleiter net nach meiner Pfeife tanzt, könnte ich mir was anhören. Ich bin so elendig sauer

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X