Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.21 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Pat?

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Welche Trainer Koryphäe ist denn aktuell überhaupt auf dem Markt?
      fischöder

      Kommentar


      • #93
        Ein Trainer den man unbedingt haben wollte, wird in der Presse demontiert. Da hätte D. Hopp der Presse zuvorkommen müssen. Die Außendarstellung der Adler ungenügend.

        Kommentar


        • #94
          Unfassbar!
          das letzte Drittel nach einer komfortablen 4:1 Führung mit 0:4 gnadenlos verkackt. Arbeitsverweigerung in Reinkultur ! Wenn man bei einem Abstiegskandidaten so auftritt, hat man eigentlich noch weniger als nichts verdient. In Drittel 3: Katastrophenvorstellung; jeder Oberligist präsentiert sich hier cleverer.
          Fazit: Das Endergebnis passt genau und gezielt zur derzeitigen Außendarstellung der Adler.
          Schämt euch einfach ! Aber nicht einmal dieses bekommt ihr gebacken !!!
          Ich bin sowas von bedient, dass ich nicht einmal kotzen kann !
          Man sollte sich schleunigst um die amtliche Ausstellung eines Armutszeugnisses bemühen.
          Das Team, welches sich gerne der europäischen Elite zurechnen möchte, gibt es nicht mehr; es ist mit der Karre an die Wand gefahren ( worden ). Die Schieber der Karre wissen dies wohl selbst.
          Zuletzt geändert von womola; 30.12.2021, 22:30.

          Kommentar


          • #95
            Puh glück gehabt, dachte wir gewinnen das echt noch.
            ​Wäre doof den Coach nach einem Sieg zu kündigen.

            Kommentar


            • #96
              Ich glaube das wars für Pavel. Im Zusammenhang mit den Nachrichten der letzten Tage glaube ich, dass die Spieler schon gegen Pavel spielen...

              Kommentar


              • #97
                Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber das war nicht das erste Mal, dass die Adler ne deutliche Führung so hergegeben haben. Zugegeben.... Mit den heutigen Artikeln keine gute Kombination.

                Kommentar


                • #98
                  Ich bin einfach nur noch gefrustet, dass wir da wieder angkommen sind, wo wir Adler immer wieder angekommen. Lächerlich wie diese Organisation .........
                  Lieber Idealisten als Schleimer!
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #99
                    Schon interessant. Vor genau 24 Stunden war die Mannheimer Eishockeywelt noch in Ordnung. Jetzt ist sie untergegangen.

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Ich bin einfach nur noch gefrustet, dass wir da wieder angkommen sind, wo wir Adler immer wieder angekommen. Lächerlich wie diese Organisation .........
                      Lieber Idealisten als Schleimer!
                      Wer genau sind jetzt die Idealisten und wer die Schleimer ?

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                      Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                      Kommentar


                      • Wie wäre es mit Teal Fowler alias Banana Joe , der passt einfach zu diesem Verein.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                          Wer genau sind jetzt die Idealisten und wer die Schleimer ?

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                          Kannst du dir aussuchen.

                          Zuletzt geändert von robodog; 31.12.2021, 00:36.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • Und so schnell kippt der Slogan - Mit euch sind wir einer mehr...
                            Mannheimer Fans sind aber auch Erfolgsverwöhnt!

                            Tja, ausgeschissen.
                            Trainer wohl weg, Aussendarstellung weg, Image verloren, Kredit verloren, Fans vergrault. Fangt am besten wieder wie vor Pavel und Pelle an. Den Neustart sind wir hier ja oftmals gewohnt in den letzten Jahren.
                            Und das schlimmste... Diese Mannschaft ist mittlerweile nicht besser als die letzten, unter denen so eine kacke abgezogen wurde. Pfui!

                            Wenn ihr nicht für euch oder den Trainer spielt, dann für die Fans die ja angeblich diese Hockeystadt zu dem machen was sie ist. Aber auch das habt ihr zum Jahreswechsel versaut.

                            Und vom Monnemer Bu Wolf kommt so ein Statement in die Kamera das mehr als Einheitsbrei war. Einfach Schrott gelabert. Das Gesülze von Müdigkeit ist ausgelutscht. Ihr habt heute gegen Jungs aus Bietigheim verloren, die Spiel für Spiel auf dem Zahnfleisch gehen. Scheinbar ist Müdigkeit aber mehr eine Frage des willens als des seins bei uns.
                            "Das geht das Team nichts an" auf die Frage zu Pavel. Klar geht's die Mannschaft nichts an. Der Busfahrer wird schuld sein an dem gelieferten Dreck.

                            Ein Trainer sagte mal eine gute Mannschaft verliert nicht wirklich 2 mal hintereinander! Nunja. Jetzt ist es wieder mal soweit.

                            The good old Hockey town is back in business! Vielleicht hat noch jemand die Nummer von Bill. Aber der redet halt auch nicht mit der Flüstertüte in der Kabine. Dave King, Sean Simpson, Greg Ireland, Teal Fowler selbst oder sonstige Granaten würden sich sicher über einen Anruf freuen. Und das Team auch. Endlich Trainer, die auch nur das ansagen wie es die Prinzessinnen wollen.

                            Platz 3 ist langsam zu gut für uns. Man sollte sich schämen.

                            Kommentar


                            • Meine Güte, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Jo, ärgerlich, aber sowas passiert halt, schon vergessen dass die alle gefehlt haben heute?

                              - Holzer (A)
                              - Dziambor
                              - Larkin
                              - Melart
                              - Reul (C)
                              - Rendulic
                              - Bergmann
                              - Desjardins (A)
                              - Elias
                              - Szwarz

                              Kommentar


                              • Bietigheim wird die meisten Aufrufe aller Pressekonferenzen haben heute Abend wegen uns Adler Fans
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X