Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.21 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Spieler waren platt im letzten Drittel.

    Und nein das liegt nicht an den Verletzungen.

    Fragt mal wieviele Trainingseinheiten sie die letzten Tage hatten.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
      Meine Güte, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Jo, ärgerlich, aber sowas passiert halt, schon vergessen dass die alle gefehlt haben heute?

      - Holzer (A)
      - Dziambor
      - Larkin
      - Melart
      - Reul (C)
      - Rendulic
      - Bergmann
      - Desjardins (A)
      - Elias
      - Szwarz
      Schon vergessen mit welcher Pfeifentruppe wir vor 4 bis 6 Wochen aufgetreten sind und was wir da für Eishockey gespielt haben gegen ambitioniertere Teams als Bietigheim!?

      Das sind jetzt nicht wirklich weniger im Line Up und es ist das genaue Gegenteil aufs Eis gedrückt worden.
      Zudem gibt's einen Satz der ebenso ausgelutscht ist aber trotzdem wahr. Man kann verlieren, aber wie ist die Frage! So jedenfalls nicht... und mit "jo kann passieren" gewinnst du im Profisport keinen Blumentopf.
      Jetzt fehlen die ganze Saison weiterhin 10 Spieler, dann hat man ja ne prima Ausrede parat. Ne Ausrede, die doch die Spieler und Orga selbst nicht gelten lässt, aber bei uns Fans soll Verständnis dafür aufkommen. Ja ist klar.

      Wie sagte doch Herr Krämmer im After Game Interview bei Magenta in Wob...
      "das soll wohl ein schlechter Witz sein mit uns fehlt die Motivation - wir sind bereits jetzt heiß aufs nächste Spiel". Nico sprach wohl eher von der Ein als Mehrzahl...
      Zuletzt geändert von corbet"20"; 30.12.2021, 23:49.

      Kommentar


      • Jackal
        Das kann man so nicht gelten lassen. Diejenigen, welche heute auf dem Eis standen und die Adler präsentierten, haben vor Drittel 3 mit 4:1 gegen einen harmlosen Gegner in Führung gelegen. Anscheinend hat man dann in der Folgezeit vergessen, dass 3 Drittel gespielt werden. Die, die auf dem Eis standen, sind demnach für die lachhafte Pleite verantwortlich.

        Kommentar


        • Die Spieler hatten heute morgen eine kleine Einheit
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Die Spieler hatten heute morgen eine kleine Einheit
            Und gestern 2

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Man kann Spiele verlieren, keine Frage. Aber wenn man durch destruktives Verhalten, durch Nichtanwesenheit, durch Nichtstun, durch Passivität, Nichtteilname am Spiel und Larifari-Hockey einen bereits am Boden liegenden Kontrahenten derart aufbaut und somit dessen Stärken animiert, hat man nicht einmal Mitleid verdient. Fazit: Arbeitsverweigerung pur
              In realer Arbeitswelt droht: fristlose Entlassung.
              Zuletzt geändert von womola; 31.12.2021, 00:14.

              Kommentar


              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Und gestern 2

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                Und Sonntag spielen sie schon wieder. Skandal eigentlich...So ein Neujahrsspaziergang auf den Königsstuhl soll auch fördernd sein vor einem Spiel gegen die Haie...

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Und gestern 2

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                  Das ist absoluter bullshit. Kein Trainer tut nach und vor einem Spiel 2 Trainingseinheiten ansetzen. Zudem war ich gestern zwei mal an der Arena weil ich was fragen wollte wegen den Tickets und da standen keine Autos da
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Und wir mussten wegen den Adlern unser Training absagen

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      Das ist absoluter bullshit. Kein Trainer tut nach und vor einem Spiel 2 Trainingseinheiten ansetzen. Zudem war ich gestern zwei mal an der Arena weil ich was fragen wollte wegen den Tickets und da standen keine Autos da
                      Die kommen nicht mit dem Auto, Pavel kommt mit dem Kastenwagen und kidnappt die armen Spieler von der Straße weg.

                      Kommentar


                      • Habe von der Wäschefrau gehört, dass die Trikots einiger Cracks nach dem Spiel in Bietigheim nicht gewaschen werden müssen, da sie noch trocken sind !!!
                        Sorry, Sarkasmus pur!!
                        Euch allen einen guten Rutsch und.....bleibt gesund !!
                        Zuletzt geändert von womola; 31.12.2021, 00:27.

                        Kommentar


                        • Was für ein erbärmlicher, charakterloser Auftritt. Leider war von dieser Trümmertruppe nichts anderes zu erwarten. Sauhaufen!

                          Kommentar


                          • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                            Schon vergessen mit welcher Pfeifentruppe wir vor 4 bis 6 Wochen aufgetreten sind und was wir da für Eishockey gespielt haben gegen ambitioniertere Teams als Bietigheim!?

                            Jetzt fehlen die ganze Saison weiterhin 10 Spieler, dann hat man ja ne prima Ausrede parat. Ne Ausrede, die doch die Spieler und Orga selbst nicht gelten lässt, aber bei uns Fans soll Verständnis dafür aufkommen. Ja ist klar.
                            ..
                            Ja, vor Wochen standen wir mit einer ähnlichen Rumpftruppe auf dem Eis die zweistellig gegen Frölunda verloren hat. Wir sind ja Mannheim und können den Rest der Liga auch noch ohne zehn schlagen ist eben ein Trugschluss.
                            Eine drei Tore Führung ist immer gefährlich, weil man das Spiel dann schon abhakt und auf Kräfte einteilen fürs nächste Spiel umschaltet . Wissen wir doch alle und es ist nicht das erste Mal dass sowas nach hinten losgeht.

                            Wir stehen noch ganz gut da, wenn man berücksichtigt, dass wir nicht ein einziges Mal mit der geplanten vollen Besetzung angetreten sind. Die beiden Teams vor uns spielen mit fast kompletten Lineup. Andere Teams die mit so kurzer Bank über Wochen spielen oder spielen mussten, haben auch Probleme, siehe RBM, DEG, ISR. Irgendwann sind die Akkus dann halt mal leer.

                            Wenn man einige hier so liest, klingt das nach absichtlicher Niederlage. Wie jetzt, die Spieler haben in der zweiten Drittelpause gedacht : "Huch, wir führen 4:1, das wollten wir doch gar nicht ?" Leute, das ist doch absurd.
                            Natürlich ist die Niederlage ärgerlich, keine Frage. Und der Presseartikel lässt jede Menge Spielraum für Interpretationen. Nur jetzt hier die Sau durchs Dorf treiben und die Kirche im Dorf auch noch abbauen geht mir viel zu weit.
                            Zuletzt geändert von Jackal; 31.12.2021, 08:21.

                            Kommentar


                            • https://youtu.be/N7DNpn0P5Yc

                              Hier die PK

                              Kommentar


                              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                "Nächstes Jahr geht's weiter." irgendwie ja, aber wohl nicht mehr mit Gross wenn ich mir das so ansehe. Zumindest nicht bei den Adlern. Er macht außerdem einen ziemlich gebrochenen Eindruck. Bin mal gespannt was die Tage so passiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X