Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.21 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn Pavel bei der PK irgendwas blödes sagt dann erfährt er seinen Abgang durch die Presse
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #77
      Ja gut und nun?

      Kommentar


      • #78
        Sorry, Absicht hin oder her. Im Endeffekt fühle ich mich gerade massiv verar*** von diesem ganzen Schrott.

        Kommentar


        • #79
          Man serviert JAA und DH hiermit auch noch den sportlichen Grund auf dem Silbertablett. Bin gespannt, was mit Pelle passiert. Hab hier nicht alles gelesen - irgendwelche Anzeichen, dass auch diese „Ehe“ in die Brüche geht?
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Wenn Pavel bei der PK irgendwas blödes sagt dann erfährt er seinen Abgang durch die Presse
            Koennte es ja wie donnyboy machen aber eben nur auf Tschechisch ????

            Kommentar


            • #81
              Das ist alles ein dermaßen von unwürdiges und beschämendes Schauspiel was wir hier grad erleben. Danke für nichts.

              Kommentar


              • #82
                Des gibts halt einfach nicht. Es läuft endlich mal gut im Verein, dann kommt sowas wie heute und alles ist fürn arsch. Und der Kommentator lobt die Bietigheimer für eine Leistung die sie nichtmal gebracht haben….im letzten Drittel waren nicht die Adler auf dem Eis. Das war Arbeitsverweigerung

                Kommentar


                • #83
                  Schämt euch in Grund und Boden! Ich geh ne Runde Kotzen! Was ein Jahresabschluss 2021!

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #84
                    Nee- immer die selbe Scheisse- da läufts ein Jahr und dann werden die Helden wieder unzufrieden.......der Trainer nutzt sich ab......oder sonstige Gründe! Mir langts- Fresse voll!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Die wollen am 01.01.2022 nicht mehr unter Pavel trainieren!
                      Das macht die Leistung nicht akzeptabler. Bin komplett bedient. Dann soll er eben nicht mehr mit nach Bietigheim fahren. Er stand aber an der Bande. Also erwarte ich auch einen professionellen Auftritt vom Team. Anscheinend ist das aber zu viel verlangt. Danke dafür.

                      Kommentar


                      • #86
                        Finde es krass wie Wolf so ruhig bleiben kann. Ich wäre da ausgerastet nach so einer Niederlage
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #87
                          Und noch eins: egal was da hinter den Kulissen läuft, die Spieler Strafen nicht nur ihren Trainer mit solchen Arbeitsverweigerungen. Als Fan fühle ich mich verarscht. Als zahlender Dauerkartenbesitzer bin ich gerade so froh das ich am Ende der Saison das Geld für die verpassten Spiele zurück bekomme. Es kotzt mich einfach nur an das die meinen die könnten machen was sie wollen. Wenn ich als Arbeitnehmer sowas bringen würde, weil mein Teamleiter net nach meiner Pfeife tanzt, könnte ich mir was anhören. Ich bin so elendig sauer

                          Kommentar


                          • #88
                            Am Ende muss man sagen: Alles richtig gemacht, Geoff Ward. Mission accomplished, hingeschmissen, Karriere in NA gemacht. Nicht auszuhalten, was in der Adler-Orga abgehen muss…

                            Kommentar


                            • #89
                              Wünsche eine gute Nacht. Habe nach diesem Tag gerade sowas die Schnauze voll von den Adlern.
                              Guten Rutsch euch!

                              Kommentar


                              • #90
                                Welche Trainer Koryphäe ist denn aktuell überhaupt auf dem Markt?
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X