Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Heute ohne:

    Holzer
    Larkin
    Reul
    Melart
    ........
    Rendulic
    Szwarz
    Iskhakov
    Bergmann
    Desjardins

    Hört einfach auf. Jedes Spiel eine neuer Ausfall.

    Pech? Klar....
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • #3
      .....ist mit Herrn Szwarz wieder nach der Olympiapause zu rechnen?

      In der Aufzählung oben fehlen die WM Fahrer

      Irgendwie wirds von Spieltag zu Spieltag lächerlicher

      Schaut mal ins Line Up....über eine Niederlage brauchen wir uns nicht aufzuregen. Mein Mitleid an die, die in den Bus gestiegen sind....speziell Rollinger, Klos und Preto
      Zuletzt geändert von Meeke19; 02.01.2022, 14:03.

      Kommentar


      • #4
        Da braucht man auch nicht spielen. Sportlicher wert ist da gleich 0. Lächerlich das immer weiter durchgezogen wird.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          .....ist mit Herrn Szwarz wieder nach der Olympiapause zu rechnen?

          In der Aufzählung oben fehlen die WM Fahrer

          Irgendwie wirds von Spieltag zu Spieltag lächerlicher

          Schaut mal ins Line Up....über eine Niederlage brauchen wir uns nicht aufzuregen. Mein Mitleid an die, die in den Bus gestiegen sind....speziell Rollinger und Preto
          Ja, hatte nur die gesetzten, Stammkräfte aufgezählt.

          Denke, dass Szwarz im Januar noch wieder dazu stößt. Reines Gefühl. 2 Wochen oder so Elternzeit. Aber ist wie gesagt reines Gefühl. Bisher gabs ja au no keine Meldung bzgl. der Geburt. Dauert also wohl noch etwas...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • #6
            Würde echt mal gerne wissen was da los ist. So macht es auf jedenfall keinen Spaß mehr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen

              Ja, hatte nur die gesetzten, Stammkräfte aufgezählt.

              Denke, dass Szwarz im Januar noch wieder dazu stößt. Reines Gefühl. 2 Wochen oder so Elternzeit. Aber ist wie gesagt reines Gefühl. Bisher gabs ja au no keine Meldung bzgl. der Geburt. Dauert also wohl noch etwas...
              ....kein Problem, bei diesem "Team" kann man leicht den Überblick verlieren, wer sich gerade physisch und psychisch in der Lage sieht in die Schlittschuhe zu steigen und wer nicht.....

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie muß ich mich innerlich schämen, denn die Adler werden mir von Spiel zu Spiel immer gleichgültiger.
                Bin fast schon soweit, dass ich nicht einmal die Spielberichte in den EHN und im MM lese.
                Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht; gebrochen ist er jedoch leider schon längst.
                Irgendwann, im Laufe der kommenden Stunden, werde ich vom Endergebnis Kenntnis erlangen. Wie dieses letztendlich zustande kam, ist für mich einfach zu unwichtig und nicht mehr relevant.
                Traurig, aber leider wahr. Ich bin jedoch sicher, daß ich nicht alleine diese Meinung vertrete.
                Schönen Sonntag !
                Zuletzt geändert von womola; 02.01.2022, 14:53.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht sollten Gross, Pelle, Goc und Alavara mal das "Return to Play" Programm angehen.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte mich auf eine schönen Sonntag Nachmittag mit Eishockey gefreut.
                    Das ist Schnee von heute Morgen, wenn ich das Lineup ansehe.
                    Irgendwo ist doch da im Getriebe der Zacken abgebrochen

                    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Andere Vereine verlegen alles um Wochen nach hinten und wir?

                      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        Andere Vereine verlegen alles um Wochen nach hinten und wir?

                        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                        …um dann am Ende der Saison alle 2-3 Tage spielen zu müssen und pünktlich zu den Playoffs platt zu sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          Heute ohne:

                          Holzer
                          Larkin
                          Reul
                          Melart
                          ........
                          Rendulic
                          Szwarz
                          Iskhakov
                          Bergmann
                          Desjardins

                          Hört einfach auf. Jedes Spiel eine neuer Ausfall.

                          Pech? Klar....
                          auf deiner liste fehlen noch die u20 wm-fahrer dziambor und elias....

                          Kommentar


                          • #14
                            Und zu dem Rumpfkader kann man so manch andere Personalentscheidung darüber hinaus auch nicht verstehen... Aber was soll's?

                            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #15
                              Larkin angeschlagen? Dachte es geht um den fehlenden Test? Was nun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X