Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was ist denn eigentlich mit Köln los? Die machen auch nicht wirklich nen guten Eindruck bisher.

    Kommentar


    • #62
      Die haben gewartet bis es 4:0 steht...

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
        Was ist denn eigentlich mit Köln los? Die machen auch nicht wirklich nen guten Eindruck bisher.
        Wenn der Gegner halt nicht mehr zulässt …..
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #64
          Ich korrigiere mich: Das ist mehr als okay mit den Mitteln!

          Kommentar


          • #65
            Der Post kam von Jemand auf Twitter , der auf den Post vom Rotter antwortete, wer heute fehlt.

            ???????????? was soll man dazu noch sagen? Vor allem dieses nicht kommunizieren nichts genaues weiß man nicht. Das kann ja noch heiter werden

            Die Antwort von Rotter:

            Servus Tobias, ich bin für eine Woche mit der Family in Oberstdorf, ich sag dazu gar nichts mehr ???? Es ist unfassbar


            Dieses ich sag dazu gar nichts mehr, kann man auch anders interpretieren.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #66
              In Anbetracht der Umstände nutzen sie endlich die Powerplays. Hoffentlich kein Strohfeuer. Dazu auch mal Scheibenglück vor dem eigenen Tor. Körperspiel war im zweiten Drittel auch gut. Heute beissen sie. Schauen wir mal, dass die Kraft reicht.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen

                Wenn der Gegner halt nicht mehr zulässt …..
                Hast schon recht, viel geben wir nicht her, obwohl wir dezimiert sind. Hoffe nur das wir das im letzten Drittel halten können!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Der Post kam von Jemand auf Twitter , der auf den Post vom Rotter antwortete, wer heute fehlt.

                  ???????????? was soll man dazu noch sagen? Vor allem dieses nicht kommunizieren nichts genaues weiß man nicht. Das kann ja noch heiter werden

                  Die Antwort von Rotter:

                  Servus Tobias, ich bin für eine Woche mit der Family in Oberstdorf, ich sag dazu gar nichts mehr ???? Es ist unfassbar


                  Dieses ich sag dazu gar nichts mehr, kann man auch anders interpretieren.
                  Bin ich zu doof? Verstehe ich nicht...

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #69
                    Also was die Ausbeute angeht, sind wir heute mal wirklich auf der Höhe. Auch das nachsetzen nach der Führung hat mir dann wieder wirklich gefallen.

                    Generell ist es einfach wieder so, das Gegenwehr im Zweikampf gleich schöner anzusehen ist, als dieses Lustlose wegfahren. Auch wenn dadurch oftmals Strafen verhindert werden - oder auch nicht!

                    Jetzt im letzten Drittel einfach mal das Ding mitnehmen...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Der Post kam von Jemand auf Twitter , der auf den Post vom Rotter antwortete, wer heute fehlt.

                      ???????????? was soll man dazu noch sagen? Vor allem dieses nicht kommunizieren nichts genaues weiß man nicht. Das kann ja noch heiter werden

                      Die Antwort von Rotter:

                      Servus Tobias, ich bin für eine Woche mit der Family in Oberstdorf, ich sag dazu gar nichts mehr ???? Es ist unfassbar


                      Dieses ich sag dazu gar nichts mehr, kann man auch anders interpretieren.
                      Ja, das kann man auch wieder anders deuten. Ich glaube aber das es diesmal tatsächlich einfach nur auf die Situation gemünzt war.

                      Zu unsrer Ausfallmisere kannst ja auch nix mehr sagen. War ja so noch nicht da.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich hoffe der Sieloff bekommt zum Ende Spiels, sollten wir weiterhin so hoch führen, die Kauleiste poliert. Nach Abpfiff von Drittel1 und auch Drittel 2 hat er einen auf "Dicken Max" gemacht.

                        Kommentar


                        • #72
                          Nach dieser Saison sollten die Adler mal alles analysieren, ob unsere medizinische Abteilung sowie die Belastungssteuerung auch wirklich optimal sind! Sowas hat nämlich langsam aber sicher nichts mehr mit Pech zu tun!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe der Sieloff bekommt zum Ende Spiels, sollten wir weiterhin so hoch führen, die Kauleiste poliert. Nach Abpfiff von Drittel1 und auch Drittel 2 hat er einen auf "Dicken Max" gemacht.
                            Macht er immer so

                            Kommentar


                            • #74
                              2 Checks gegen den Kopf

                              Kommentar


                              • #75
                                Lehtivuori nach Check gegen den Kopf in die Kabine…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X