Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Also selbst wenn hier heute irgendjemand gegen den Trainer spielen wollte konnte man das Spiel nicht verlieren, so schlecht waren die Haie.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #92
      Brückmanns Verletzung auf der Bank ist ein ganz klares Statement gegen den Trainer!!1!

      Kommentar


      • #93
        Also, bei allem was die letzten Tage bei den Adlern vorgefallen ist und dazu noch die beiden letzten Spiele die nicht sonderlich das gelbe vom Ei waren, muss ich heute einfach mal loben.

        Nach der Führung wurde endlich mal wieder weiter gearbeitet und auch der Abschluss zum Tor wurde in fast jeder Situation gesucht.

        Wie schon erwähnt, macht es gleich einen anderen Eindruck, wenn man sich in diversen Trash talks, Zweikämpfen oder dem Facewash einfach mal nichts gefallen lässt. Zumal heute die ein oder andere Schelle schon angebracht gewesen wäre. Aber naja.

        Man glaubt es kaum, aber auch das Powerplay heute mit ungewohnt hoher Ausbeute und Effizienz. Heidewitzka es geht doch.

        Was mit den Haien heute los war stelle ich mal außen an... Hätte, wäre und wenn ist nicht relevant. Aber mit nem vollen 3er habe ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet. Daher heute Respekt an dieser Stelle für unsere Adler.

        Kommentar


        • #94
          Worte des Tages von Dennis Endras

          kleiner Kader - grosses Lob

          war sehr schlau gespielt....

          Respekt an das angetretene Line Up

          Hoffen wir, dass nicht Lehtivuori auch noch ausfällt.....

          Kommentar


          • #95
            Ich meckere heute mal nicht noch. Gesamteindruck war positiv, eigentlich in allen Belangen. Ich möchte auch mal lobend erwähnen das wir heute trotz besoffener Schiedsrichter so gut es ging von der Strafbank weggeblieben sind, bitte so weiter machen. Evtl. Hilft das heutige Spiel auch den Jungs die im Moment kleine Wehwehchen haben…

            Kommentar


            • #96
              Powerplay-Effizienz 80% und Schuss-Effizienz 25%

              Kommentar


              • #97
                Gegen München und Köln tolle Siege eingefahren und gegen ein Luschen-Team wie Bietigheim nach 1:4 Führung verloren, dass verstehe wer will.

                Es braucht jetzt auch niemand mit Respekt vor dem Gegner zu kommen, Bietigheim steht genau da wo es hingehört. Scheinbar ist die Motivation gegen vermeintlich
                starke Teams um einiges höher.

                Wenigstens waren heute auch die statistischen Werte ok.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Gegen München und Köln tolle Siege eingefahren und gegen ein Luschen-Team wie Bietigheim nach 1:4 Führung verloren, dass verstehe wer will.

                  Es braucht jetzt auch niemand mit Respekt vor dem Gegner zu kommen, Bietigheim steht genau da wo es hingehört. Scheinbar ist die Motivation gegen vermeintlich
                  starke Teams um einiges höher.

                  Wenigstens waren heute auch die statistischen Werte ok.
                  Das "Luschen Team" hat gerade zwei Punkte aus der Hauptstadt mitgenommen. Acht Punkte aus drei Spielen gegen die "Übermannschaften" aus München, Berlin und Mannheim. Ich persönlich gönne denen jeden Punkt der sie vor Schwetzingen hält.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen

                    Das "Luschen Team" hat gerade zwei Punkte aus der Hauptstadt mitgenommen. Acht Punkte aus drei Spielen gegen die "Übermannschaften" aus München, Berlin und Mannheim. Ich persönlich gönne denen jeden Punkt der sie vor Schwetzingen hält.
                    Schwetzingen, ist ja ganz was neues.

                    Kommentar


                    • Vielleicht sind die „ Stimmungsmacher“ gegen den Trainer bei den 11 Ausfällen. Und schon läuft es doch

                      Kommentar


                      • Dann können die "Stimmungsmacher" doch gleich bleiben wo sie sind. Ob in Heidelberg, Viernheim oder von mir aus dem Seckenheimer Waldfest.

                        Vor dem heutigen Spiel wurde in der oberen Etage gesprochen, man hat eine Reaktion gezeigt und es hat zumindest bis zum kommenden Dienstag mal wieder sowas wie Spaß gemacht das Spiel anzuschauen. Für mich jedenfalls war das wieder ein kleiner Step nach vorne. Was hintenrum läuft... Läuft sowieso!
                        Zuletzt geändert von corbet"20"; 02.01.2022, 18:01.

                        Kommentar


                        • Egal, welche Darbietung die Haie boten, ein 5:1 und somit ein 3er in der Domstadt, veranlaßt mich zur Hochachtung, sowie einem fetten Danke !!!! Hätte niemals gedacht, daß unser ausgedünntes Team in Kölle so bestehen kann bzw.- so eine Vorstellung abliefert.
                          Die Rheinländer und Karnevalsjecken befinden sich, Stand heute, in den PPO. ( Wo sie letztendlich auch hingehören ).
                          Zuletzt geändert von womola; 02.01.2022, 18:20.

                          Kommentar


                          • Nicht vergessen: Von den heute 11 fehlenden Spielern sind WM Mitstreiter, wirklich Verletze (u.a. Holzer, Rendulic), Vaterschaftsurlauber und wahrschein auch andere angeschlagene Spieler dabei. Da bleiben für mich nur 2- 4 Spieler mit Fragezeichen. Aber nach der heutigen Leistung trotz Dezimierung und dem Sieg von Bietigheim in Berlin (nach 1:3 Rückstand dort) sollte man doch wieder etwas vorsichtiger mit Spekulationen und "Fachwissen" sein. Mal sehen, ob das Spiel am Dienstag bei den Tigers stattfindet. Ist wohl noch nicht ganz sicher. Eine kleine Pause wäre evtl. jetzt nicht schlecht.

                            Kommentar


                            • Was ist in Nürnberg das Problem? Iserlohn hat wohl auch wieder Probleme mit Corona. Da wurde heute ja das Spiel gegen Straubing abgesagt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                                Vielleicht sind die „ Stimmungsmacher“ gegen den Trainer bei den 11 Ausfällen. Und schon läuft es doch
                                Aber was war anderst als am Donnerstag? Die Ausfälle waren ähnlich, oder ist die Motivation gegen vermeintlich starke Teams einfach höher.
                                Vielleicht hat man sich mal wieder auf das Wesentliche konzentriert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X